Aktuelle Geschehnisse auf Welt 32

DeletedUser11097

Gast
Brain: Denkst du das gleiche wie ich, Pinky?
Pinky: Ich denke schon, Brain, aber mir gefällt "Two Towers" besser als "Return of the Barbarian King".


Muss Mein Zitat überarbeiten.

Brain: Denkst du das gleiche wie ich, Pinky?
Pinky: Ich denke schon, Brain, aber mir gefällt "Two Towers" besser als "BACKening of the Barbarian King
 

DeletedUser11667

Gast
gratz an back die pfeiffe, der nächste acc der awards höher Einstuft als Taktisches Spielverständnis :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 155894

Gast
Die nächsten Pfeifen, die nur Babas adeln. Ich nehme an die Esels haben gut 50% Baba-Adelungen:giggle:
 

DeletedUser11097

Gast
Dein Wort ist mir befehl :smile:

Ich sag gleich mal Brain er soll den Rechenschieber aufheizen :smile:
 
Reaktionspunktzahl
436
Das mit den BACK BBs ist geregelt - ist schon ein bisschen peinlich wir entschuldigen uns dafür!!!
Ist nicht die originale, richtige BACK Besetzung gewesen!
 

DeletedUser11097

Gast
Wie erwünscht ein paar schöne Grafiken zu den Baba adel gewohnheiten der Top 4 Stämmen :smile:

1. Total geadelte Barbarendörfer seit der Gründung der einzelnen Stämme ( Kann bei einzelnen Stämmen nicht so genau sein, da die Spieler immer wechseln)
2. Total geadelter Barbarendörfer über 3k Punkten
3. Total geadelter Barbarendörfer seit dem 01.08.2016
4. Durschnittliche Anzahl Barbarendörfer welche in 10 Tagen geadelt werden.

overallplottbabas.png
 

DeletedUser

Gast
der gesamte Stamm betrachtet, nein.. aber wenn du es dir genau ansiehst wirst du auch sehen dass die meisten dieser dörfer 3k+ waren also es waren nicht einfach normale bbs sondern ehemalige spielerdörfer, was ne ganz andere geschichte ist als das was back und return da machen
 

DeletedUser11097

Gast
Klar sind wir nicht heilig, hatten ja auch TaoTao und Raldoron :smile:
Und mussten ja die Reste von Ironclaw noch wegräumen.
 

DeletedUser

Gast
erklär mir mal wie man "aus Versehen" 14 BBs adeln kann... wtf
der ist einfach awardgeil. schade verlieren die awards komplett ihren wert man sie so holen muss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 155894

Gast
Jo weil sie nicht eingestehen können, dass es bessere Spieler auf der Welt gibt und einfach noch kurz die 100 Buden vorher holen wollten...

Ich finds peinlich...

PS: Ja wir sind nicht heilig, aber wenn man die beiden Statistiken (1&2) vergleicht, sieht man, dass wir einfach viele 3k+ Babas gezogen haben, welche ehemalige Spielerbuden waren. Und die kann man doch gerne auch holen.

PPS: Wäre nett wenn da noch Zahlen dabei wären, dann könnte man 1 und 2 besser vergleichen :cool:
 
Reaktionspunktzahl
436
Am Ende zählen andere Zahlen und wer wie viele BBs hat ist völlig wurscht.
Man kann das ganze auch überbewerten.
 

DeletedUser

Gast
wie wurst das ist muss jeder selber für sich entscheiden. Wenn ich gewinne will ich ein gutes gefühl dabei haben. Wenn ich awards hole will ich sie verdient haben. Ansonsten verlieren diese Dinge ihren Wert. Aber das sieht jeder anders, offensichtlich.
 

DeletedUser11097

Gast
babaoverk3k.png augustbabas.png
1. G|a|G
2. MYM
3. Donkey
4. Angels
Die erste Grafik zeigt die gesamthaft geadelten Babas und diejenigen die Grösser als 3k waren für den Zeitraum in dem es den Stamm gibt, die zweite zeigt das gleiche im Zeitraum von August bis zum Heutigen Tag.

Sieht man hier vielleicht nicht schlecht :smile: Zahlen stehen ja auf der Seite :smile:

Ich glaube da ist schon besser ersichtlich was an den gestörten anders ist, als bei den Stämmen auf den Rängen 2 bis 4. Könnte das ganze auch proportional zu den geadelten Babas machen, dann sieht man noch besser, dass bei GaG die Blaue Fläche viel grösser ist.
 
Oben