Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich bin SDSler? Oder wen meinst Du? Ich habe nie auch nur 1 SDS Welt gespielt :roflmao:
Und ich kann und kann mich nur wiederholen, es ist unglaublich, wie viel Müll Du konstant hier produzieren kannst, ich komme nicht mehr aus dem Staunen.



1. Brudi, geh löschen
2. Lieber tot als Deine Müll-Post-Produktion hier.
3. ... Müll
4. Immerhin erkennst Du langsam, dass Du nur Scheisse laberst, das ist schonmal gut! Als Akademiker solltest Du erkennen, dass Anerkennung der erste Schritt zur Besserung ist.

Das ist doch wie in der Psychiatrie - dort denkt auch jeder Patient, er sei normal und der Rest der Welt ist verrückt.
Kommt mir hier irgendwie gerade bekannt vor :wink:
Aber kommt gut! Du bist Akademiker, Du kannst an Dir arbeiten!

Nei, du bisch kein sds'ler. Aber mer redet vo sds immerno, obwohl sds eifach Tot isch. Das ewige nagingge chani nöd verstah, aber ebe.

1. Machi denn wenni Luscht han und nöd wenn du das wotsch.
2. Tue dir doch kein Zwang ah. Entweder das oder du lisischs Forum eifach nüme.
3. Deine Onlinepersona beschrieben in einem Wort.
4. Ich han kei Ahnig wovo du redsch.
5. Uhhhh Ferndiagnose übers Internet, das mues ja seriös siii, wenn sich das nöd mal Experte uf ihrem Gebiet sowas traued. Mol du schinsch doch meh ufem Chaste z ha als mir vorher alli agnoh hend. (Nei sry du bisch und bliibsch en Stammtischheini) :smile:
6. Naja, also bin ich im Gegesatz zu dir therapierbar ? :smile: Nice, das isch mini Lieblingsbar :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.131
Einfach mal so ein Gedankenexperiment:

Du hast seit 7 Jahren eine Freundin und du liebst sie ohne Zweifel. Nur weil du als Mann nun daran denkst wie du ihre attraktive Freundin wegflanken würdest....... Ist das schon betrug? :biggrin:

In meinen Augen halt nicht. Genauso läufts aber bei TCC mit Jack und Kirmes. Sie haben de facto nicht betrogen bzw. gesnitched, sie haben lediglich darüber nachgedacht. :biggrin:
brudi ech spiel ds
da bechomme ech kein freundin ab!!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
sorry hab euren slot bereits beantragt!
gab sogar frühbucher rabatt weil ich via universität ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben