Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

Mc. Amaba

Knappe
Reaktionspunktzahl
54
Wenn man keine ahnung von Nichts hat, munkelt man. Hauptsache man hat sein Senf dazu gegeben.
Und ja, 4a verliert gerade langsam aber sicher ein 2 vs 30. Jetzt ist die Zeit gekommen das Rhtl kuschelnd zuschlägt mit Schreiben und profitiert, wie gewohnt.

RHTL het sicher paar Sache gah wo nid korräkt si gsi
Aber wie mä bi derä Ussag gseht, gseht as 1 Monet später angersch us :biggrin:
Brot het zuegschlage und Gratis Dörfer on Mass ghout und isch izze mit 4a am kuschle:giggle:
Genau glich wie am afange gäge NE wo dr Malus mitte ihm Krieg eifach zu Brot isch gange.. Fazit: Brot isch defintiv nid besser :roflmao:
 

Mc. Amaba

Knappe
Reaktionspunktzahl
54
Uiiii die Kuschler haben schon jetzt zugeschlagen, dachte geht länger :biggrin:

Aber Feldi, du bist am nächsten.. free Ehrendönner für dich
 

Mc. Amaba

Knappe
Reaktionspunktzahl
54
Noch nie so eine easy Welt gesehen. Hast du Brot, hat seinem Namen keine Ehre gemacht und hat lediglich aufs übelste kassiert.
Brot als Verteidiger 112k Bashpoints und Rhtl 40k Bashpoints.. diese sind nur durch readel Blocken entstanden. Keine Ahnung was die Taktik war von Brot, aber mit diesem defensiven Spielstil gewinnr man den Def. Bashpoints und unterstüzung Bashpoints Award. Für mehr hat es natürlich nicht gericht. Ein "zvieri" war Brot, mit ein wenig Butter aber mehr Wert war diese nonchalent Truppe nicht.
Mit der Uni zu gewinnen ist für alle Beteilige das Beste, da es sonst nur noch eine nicht jugendfreihe Demütigung wäre. Und dies lediglich aus 4-5 Rhtl Spieler..
#easyWin
 
Oben