Aktuelle Geschehnisse auf Welt 59

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
131
Ich finde es genrell eher fragwürdig, dass man in den Äusserungen vom Gegenüber in einem Online-Forum, auf seine tatsächliche Person schliessen will.

Hier im Forum kann ich der mutterfickende alkoholisierte Elch sein, bin ich dies nun automatisch auch in meinem echten Leben???

Egal wie "Real" jemand sein will online, man ist immer anders als im echten Leben, alleine schon, weil man hier anonymisiert schreibt.

Ich finds natürlich auch nicht gut, dass du online Canabishaschrauschgift supportest und bewirbst mit deinem Namen. Wenn du dies online machst, dann wirst du im echten Leben auch Gras an 12-Jährige verticken richtig?

Diese Logik ist nicht schlüssig wie eine Logik die nicht schlüssig ist. :smile:

Sind Schlüssel schlüssig?
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Aktuell bin ich echt auf Rang 1 der Welt! Thx Inno, thx aramis, thx clood thx jerome!
 

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Nächstes Update zum Kampf Stoned vs. Clood:

In einer Nacht, respektive an einem Abend, an welchem ich mich in der Kaserne Liestal fast zu Tode gesoffen hätte, ist viel im Forum geschehen zwischen den zwei Kontrahenten und den jeweiligen Anhängern. Ich denke auf ein weiters Statement von Cloods Seite müssen wir uns gedulden, da sich der alte FCB-Hool, wohl nicht unweit von mir die Kante gegeben hat, mit den anderen Basler Anhänger.
Clood hat gestern Abend, noch sein Statement abgegeben zum Post von Stoned. Er hat den Beitrag von Stoned erneut, minuziös zerteilt und ihn Stück für Stück beantwortet, wie wir uns dies bereits von ihm gewohnt sind. Wie effektiv diese Taktik bei seinem Gegner sein wird, wird sich noch zeigen. Beim letzten Versuch konnte Stoned noch ziemlich gut reagieren.
Es wirkt aber fast so, als würde sich dieser Kampf langsam, aber sicher, auf ein Ende zu bewegen. Das Forum scheint zu seinem bekannten Alltag zurückzukehren.
No u macht wieder seine bekannten No u-Posts, Feldi labert wieder seinen üblichen Stuss und diverse andere User, versuchen irrelevante Aussagen relevant aussehen zu lassen. Crixx wird weiterhin abgefeiert, auch wenn er zu betrunken ist und schon die Schreibweise von No u annimmt.

PS: Ich suche einen Praktikanten!
 
Oben