Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

Reaktionspunktzahl
436
Jo korrekt als "Stamm" aber ned als Welt sind hie ned bi My Lidle Pony

Was für e Ussag :biggrin:
Grösseri Bündnisse ghöre dazue, das isch nid numme es Klick & Skill-Spiel sondern au es Diplomatie Spiel. Das isch ja so als ob ISIS sich würd beschwere, dass die Anti ISIS Koalition unfair isch :roflmao:
Wobi, da hesch recht, Diplomatie isch uf CH schwierig, isch ja sowieso scho am Weltestart klar, wer auis zäme spielt :wink:
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
332
1628695000358.png

Brudi ih kau nix dafür wenn ih ned ahgriffe wör und bi eu zecke bude hol ohni gegewehr :confused:
di 4 ''verlorne'' hender auned köne hebe trotz 2 bude vo eu nebe dra mit readle..

ha au zersch müese irgendwie ad front cho, aber do hani im süde vode neue Spieler meh gegewehr :smile:
 

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
332
Aber klar i versteck mi hinter em Stamm :smile: weisch ja nedmol wani im stamm alles leist aber i weiss du bisch allwüssend:giggle:

Isch ja ned so dasi mi mit Camel (en wild zemme gwürflete stamm ohni dasi meh as zwei vo früehner kennt han) im süde trotz allianze geg üs duregsetzt han :smile: und das ohni dass B+B eimol ghulfe het:giggle:
Hettet uf euem konti hald weniger möse kushle, denn hetteter au meh masse kah :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

GmSxJackPot

Knappe
Reaktionspunktzahl
26
Ich han kei sau kennt wo in mim stamm gspielt het :laugh: aber das isch evt au kli z problem gsi... noch de erst welle hend schu 4 lüt kei bock meh kah und da isch halt schad, drum au die ganze interne adlige... den hemer no 2 lüt kah wo in de ferie gsi sind oder immerno sind, also spielet nurno 6 lüt eig.. alles kli scheisse gloffe. Aber muess au sàge, schlecht gspielt hender uf kei fall, vorallem de @Mc. Amaba nit, #Lieblingsgegner :wink: :smile:
Trotzdem gohn ich etz mit stolz us dere Welt, will nit jede het das durchhaltevermöge zum zwei wuche fascht alleige d front geg so starchi stàmm z heba..
GG GmSxJackPot is out :smile:
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.131
dö han mech scho g'snichted!!
Ih dörf ageh, han Camel usem bode gstampft ohni dasi epper usse keiko und turtle kennt han <3
?? :notworthy: :notworthy:
Aber du mein lieber @GmSxJackPot, hast weniger rechte das Maul auf zu reissen als feechen. Ganz ehrlich, die PPs die du investiert hast, hättest lieber Feechen gegeben die hätte bestimmt mehr gerissen als du:giggle:
nimsy mad weil dö feechen no nid a pb mit ihn hat g'macht!!
sevi, nichts gegen feechen!!! hast du schlecht gefrühstückt?
!!
 

xBaShyS

Knappe
Reaktionspunktzahl
39
Bevor du Amaba fragst wo er früher gespielt hat, darf ich dich fragen wo den du früher gespielt hast?
So wie du schreibst warst du ja damals anscheinend was :smile:

Interessiert mich dann doch recht.
Und ich hoffe innerlich du redest nicht von den Welten 20 - 40

Nur weil du dort nicht gespielt hast sind diese nicht gut? Welt 19 war gut und Welt 20 nicht mehr oder wie?

Wenn dich meine Geschichte trotzdem interessiert muss ich sie ja doch fast kurz rekapitulieren:

w2 natürlich als kompletter noob unterwegs, paar buden geadelt und dann soweit ich mich erinnern kann während dem Urlaub auch aufgeadelt worden.
w6 habe ich dann im sulo31 Account bei BaB gespielt (lange R2 Acc. und haben dann mit ~22 Mio gelöscht da es noch keine Siegesbedingungen gab)
w17 habe ich im Mr. Baker Acc mit geklickt

Bekannt bin ich aber eigentlich vor allem mit dem xBashys Account indem ich seit w24 spiele, welche ich als Stammesgründer von NE gewonnen habe. Dies war bisher auch die geilste Welt die ich gespielt habe (evt gleichauf mit w53). Die Welt hatte die grösse wie auch die 20 Welten davor mit einer Dauer von ungefähr 3 Jahren. Eine aktive Welt hat mir bis jetzt im gereicht und eine Pause ab und zu schadet auch nicht :smile: . Ich persönlich finde das die Events sowie das Premium-Depot das Spiel komplett verändert haben und dies gab es zu dieser Zeit noch nicht. Weshalb ich die Welten 20 - 40 auch nicht in den gleichen Topf werfen würde.

w31 als Stammesgründer von ReDo die Welt gewonnen + w36, w38 halbbatzig mitgespielt --> waren dann halt mit Event und co., was mir dann auch abgelöscht hat.

Zeitgleich mit dem ersten Corona-Lockdown hatte ich die Idee mal wieder auf https://www.staemme.ch/ vorbeizuschauen. Als ich die Settings von w53 (Non-PP, ohne WT etc) gesehen habe, konnte ich nicht anders als wieder zu starten. Habe dort als Stammesgründer mit meinem Stamm dann auch die Welt gewonnen und war das ganze midgame auf R1 bis ich dann überholt wurde als es nur noch ums grauadeln ging. Obwohl wir gegen R1 und R2 Stamm gefighted haben war ich zeitgleich überall R1 (Punkte, Offer, Deffer, Sup,) --> siehe Anhang

Kürzlich dann w59 gewonnen, welche aber kein vergleich mit den vorherigen Welten ist.

Zusammengefasst: 3 mal als Stämmesgründer mit meinem eigenen Stamm den Weltensieg geholt (w24, w31, w53).
Eine gross Welt ohne Event etc --> w24, Eine mittlere mit Event/Depot --> w31 und eine Non-PP Welt --> w53
w6 und w17 in anderen Accs mitgeklickt und gewonnen
w36, w38 und w59 als bescheidenes Stammesmitglid gewonnen

Kann also mit gutem Gewissen behaupten, dass ich in Stämme schon etwas erreicht habe. Dich kenne ich leider nur aus dem Forum. Da du ja nicht unter dem Namen Clood spielst weis ich auch nicht ob du z.B. w53 mitgespielt hast oder doch nur im Forum dein Unwesen getrieben hast ;P



/robin
 

Anhänge

  • BP_R1.PNG
    BP_R1.PNG
    433,1 KB · Aufrufe: 21

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Für die Welten 6, 17 und 24 kriegst Lob aber dann haben wir uns tatsächlich jeweils verpasst. Ab w20 sind die Welten dann doch eher low aber das sag ich Freund und Feind.

Und wo ich von w2 - w16 und die Classic Welten rumgeister have sollte man wissen auch ohne die Verbindung zu Clood, Clood war schon immer nur Forum, wie das damals halt so üblich war vor Flaggenund den Meilenstein.


W53 hab ich garnichts am Hut wurde erst zur Zeit von w55 Zurück geholt .
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Häte remo gepsielt wäre narf net mal auf 2 buden gekomen

hätte rash snitchmove alla eminem genacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben