Aktuelle Geschehnisse bei Classic #2

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Hier könnt ihr über die 2. Classic-Runde diskutieren.

Wie findet ihr die Einstellungen, der Start-Zeitpunkt und wer wird mitspielen? Was gibt es für aktuelle Geschehnisse?

Start der 2. Classic-Runde
 

.Alligator.

Gast
Nach der erfolgreichen 1. Classic-Runde, dürfen wir die nächste bekannt geben!

Der war gut :biggrin: Nach der übertriebenen Kuschel-Action aufm ersten Classic behaupte ich mal, dass sich ein zweiter nicht lohnt. Trotzdem viel Spaß.
 

DeletedUser8137

Gast
Startet die Welt ohne PA-Ress-Tausch, Bauzeithalbierung und den Quatsch? Falls ja bin ich dabei, trotz dem 10er-Tech *igitt* :icon_razz:
 

Speedgods l ?

Gast
Muss ich den dreck jetzt wirklich wieder spielen :icon_neutral:
 

DeletedUser5640

Gast
Startet die Welt ohne PA-Ress-Tausch, Bauzeithalbierung und den Quatsch? Falls ja bin ich dabei, trotz dem 10er-Tech *igitt* :icon_razz:


Startet auch ohne Farmassistent :wink:

Sprich von Hand farmen und keine Pa Features


10er Tech is des beste was es gibt <3
 

DeletedUser5640

Gast
Wer startet denn alles von den Leuten die ich kenne ?

Alle mal in Skype melden :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Spamt mal nicht so, komme ja schon fast nicht mehr nach mit lesen.. :icon_confused:
 

DeletedUser10454

Gast
Dabei , schon ewig nicht mehr gezockt , aber wird schon irgendwie hinhauen :tongue:
 

DeletedUser9338

Gast


Sehr idyllisch bei mir :rolleyes: Nen Hügel,ein kleines Seestück und einige Waldabschnitte :mrgreen:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Sehr idyllisch bei mir :rolleyes: Nen Hügel,ein kleines Seestück und einige Waldabschnitte :mrgreen:
Oh ja, da haben sogar Freunde der Natur ihr Vergnügen und können im Wald spazieren sowie Hügel erklimmen gehen :biggrin:

Lediglich der Abstand zwischen den Dörfern ist zu gross ausgefallen -.-
 

Kitara

Gast
Wieso seit ihr die Beiträge am löschen passt euch die Wahrheit wieder mal nicht???:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Kitara

Gast
Upps Sorry stimmt ja ihr löscht nie etwas :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wieso seit ihr die Beiträge am löschen passt euch die Wahrheit wieder mal nicht???:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Es war vor allem eine Beleidigung und das verstösst gegen die Forenregeln. Bevor du dich also totlachst, darfst du gerne sachlich über die derzeitige Classic-Runde diskutieren.
 

DeletedUser7706

Gast
Spätstart und dann erst noch Hater

Agrifer:interessiert-mich.net
Härkunft:interessiert-mich.nets Dorf (515|508) K55
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
Azau:700000000
Verlust:700000000

Vrteidiger:---
Ziu:Barbarendorf (516|509) K55
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
Azau:400000000
Verlust:300000000


WOW
 

Kitara

Gast
Es war vor allem eine Beleidigung und das verstösst gegen die Forenregeln. Bevor du dich also totlachst, darfst du gerne sachlich über die derzeitige Classic-Runde diskutieren.

was war eine Beleidigung???

es war auf das Thema bezogen warum viele Leute aufgehört haben.
jetzt fangen die Verwarnungen an,man erfindet irgendwelche Sachen damit man die Leute ruhig kriegt.

ha ha ha

das zeigt was du bist Großer Cole
 
Oben