Aktuelle Geschehnisse bei Classic #2

Cole

ehem. Community Manager
Ich habe das mal so zur Genehmigung weitergeleitet:

Startzeitpunkt: Dienstag, den 13. September 2016

Einstellungen: Wie die letzte CH-Classic-Runde:

Geschwindigkeit: 3.0
Einheiten-Speed:0.5
Style:Orientiert sich an DE-Welt 1
Moral:Inaktiv
Millisekunden:Inaktiv
Forschungssystem:10-Stufen-System
Barbarendörfer:Aktiv, aber kein Wachstum
Bonusdörfer:Inaktiv
Nachtbonus:Aktiv, von 0:00 bis 7:00 Uhr
Angriffsschutz:3 Tage
Bogenschützen:Inaktiv
Farmlimit:x=5000 (siehe Erklärung)
Paladin & Miliz:Inaktiv
AG Preise:Einlagerungen, Kosten steigen ab dem 4. AG
Stamm:Max. 10 Mitglieder, kann nach 25 Tagen nicht mehr verlassen werden
Sonstige Informationen:
  • Fakebegrenzung ist inaktiv
  • Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger ist inaktiv
  • Freier Handel ist deaktiviert
  • Maximale AG-Reichweite: 15 Felder
  • Besiegte Gegner Rangliste geht nach Bauernhofplätzen
  • Einschränkung bei Dauer-UV: Bei mehr als 15 Tagen
  • Späher kann nur Truppen erspähen
Himmelsrichtungswahl:Inaktiv
Siegesbedingungen:Ein Stamm hält mind. 80% aller Dörfer für 5 Tage.
Maximale Laufzeit:5 Monate
 
Zuletzt bearbeitet:

chiefsmaster

Angesehener Nutzer
Einlagerungen, Farmlimit, Forschungssystem und Du nennst das "top" Clood?
Ich hasse Einlagerungen, fast so schlimm wie die behinderte Kirche -.-
 

Clood

Angesehener Nutzer
einlagerungen ist ein kleiner fehler im system aber überden kann man schauen :D

farmlimit ist mega geil, das führt zu weniger multiaccs -> mehr einzelne accs -> mehr dörfer
ausserdem reicht dann nicht nur noch aktivität zum vorne mitspielen ^^

und forschungssystem ist halt klassisch kannste schlecht nicht machen.
 

Blubb mit 2 b

Gast
ich sehs ähnlich, einlagerungen sind nicht grad meine favoriten und das 10er forschungssystem schon gar nicht, aber der rest ist gut. kann man sich schon mit abfinden
 

Avner

Neuer Benutzer
Gefällt mir auch, meiner Ansicht nach wäre es aber klüger die Welt eine Woche später zu starten,
dies Aufgrund der Mondstellung, eine Welt sollte immer besser nach dem Vollmond beginnen (bei abnehmendem Mond).
Die Begründung dazu sollte für alle selbsterklärend sein.
 

Blubb mit 2 b

Gast
ohja die position des mondes hat bestimmt gewaltige auswirkungen auf das spiel... o_O
 

Clood

Angesehener Nutzer
unterschätz die Deutung eines Graubündners nicht der muss um 4 uhr auf - Kühe melken!


man munkelt eine Gruppe von Oldies kommt zuerst ;)
 

kingoftorte

Aktives Mitglied
Farmlimit ist nichts für mich :) Einlagerungen finde ich Persönlich spannender als Münzen, und auch das 10er Tech System würde mir gefallen :)

Aber wie schon gesagt, bin kein fan des Farmlimits, und wenn dann eher ein Befehle limit, aber nicht ein Farm limit.
 

kingoftorte

Aktives Mitglied
Weil ich ein Spieler bin, der am Anfang schon gerne andere Spieler Basht, und wenn man dann jemanden Basht und den nicht ordentlich Farmen kann ist das ziemlich ätzend, vorallem wenn der andere sich dann viel zu leicht wieder aufbauen kann.
 

Clood

Angesehener Nutzer
am anfang bashen nur lauchs dievdann rumheulen das soe in der Gegend nichts gescheites zum adeln habn