Aktuelle Geschehnisse bei Classic #2

DeletedUser9399

Gast
euren rang 1 haben wir nie ihn frage gestellt, ihr seid immer noch die einzigen die den anzweifeln :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Nein, biste nicht:giggle:

Echt unnötig was grad abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Diese 2. Classic-Runde wird heute Abend um 23 Uhr beendet, weil die Siegesbedingungen nicht ganz erfüllt werden konnten.

Gerne dürft ihr hier euer Feedback dazu geben und Vorschläge für mögliche, zukünftige Runden bringen.
 

DeletedUser3537

Gast
Ey cole gibt's auf classic au pa für stamm rang 1 und spieler top3?
 

DeletedUser9024

Gast
War cool hier nochmal einige alt Bekannte getroffen zu haben. :smile:
 

DeletedUser

Gast
ja wird höchste zeit, insiderinformationen zufolge hätte sie längst starten sollen, wasdalos man
 

DeletedUser13235

Gast
Wann sie starten soll ist mir persönlich egal, hauptsache demnächst mal:tongue:

und die meisten hier, die sich geäussert haben, wollten Clasic 2 Einstellungen, ich fand die auch ganz gut...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ich vertrau dem team schon das sie wie immer ein optimales datum finden, zb den heilig abend, am sommeranfang oder während dem karneval.


pro farmlimit !
pro settings like classic2
 
Oben