Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Swan Ronson

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
Brudi ich stimm dir zu dass Pattes Lofa und Kanto gekuschelt haben aber mal im Ernst, es war klar, dass ihr auf die Fresse kriegt, als ihr entschieden habt noch 4 Tage zu gammeln wegen irgendwelchen belanglosen Fristen, anstatt mit uns gemeinsam zu rennen

Retrospektiv gesehen hast du zu 100% recht:giggle:
 

Deleted User - 1197541

Gast
Ehemaliger mod bedeutet nur dass er vlt sonst keine hobbies hatte aber ich wollte wissen wer er ist? :smile: offenbar verschleiert er seine identität um hier den max zu machen :smile:

ohhi wenn man nicht mehr weiter weiss fährt man eben die RL-Schiene, schön zu wissen dass sich gewisse Sachen wohl nie ändern werden.

jeder weiss wer ich bin lmao ich versuche es ja nicht mal zu hiden? nur weil mein alter Forenaccount gelöscht wurde, fu Inno!
 
Reaktionspunktzahl
27
Finde es schön und nett so alle paar Tage hier ins Öffi zu kommen und zu sehen dass alles genau so passiert wie ich es gesagt hab. Kanto und ihre kuscheligen Türkenfreunde laufen zusammen auf einen Stamm nach dem nächsten 3v1 und wie oben schon erwähnt wurde wird dann vermutlich ausgelost wer die Welt gewinnen darf. Schade um die Welt. Ab und zu wäre ein normaler Fight doch nochmal schön zu sehen.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Haben wir gemacht, mit dem resultat 3vs1. Eben das nächste mal würd ich das nicht mehr tun :wink:

Mhhh, dann muss ich mir die PN's an Pattes und LOFA also eingebildet haben a la "jo lass ma gemeinsam auf Kanto laufen" Was wäre das dann gewesen?

Finde es schön und nett so alle paar Tage hier ins Öffi zu kommen und zu sehen dass alles genau so passiert wie ich es gesagt hab. Kanto und ihre kuscheligen Türkenfreunde laufen zusammen auf einen Stamm nach dem nächsten 3v1 und wie oben schon erwähnt wurde wird dann vermutlich ausgelost wer die Welt gewinnen darf. Schade um die Welt. Ab und zu wäre ein normaler Fight doch nochmal schön zu sehen.

Der Witz ist ja der: Sie hätten den Fairen Endfight sogar haben können, wir wollten ja, bis sie dann angefangen haben, hinten rum ihr eigenes BND aufzuadeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Haben wir gemacht, mit dem resultat 3vs1. Eben das nächste mal würd ich das nicht mehr tun :wink:

jo und einzig und alleine weil ihr das gefühl hatte, bei HL buden abstauben zu müssen:giggle: ansonsten und das kann ich dir schriftlich geben hätten wir deinemStamm einen Fairen Endfight 1 vs. 1 zugestanden :wink: das wolltet ihr wohl nicht - tja Pech gehabt
 

Deleted User - 1199286

Gast
Das geile ist, dass Kanto mit der grossen Fresse in Ihrer Improkriegserklärung ohne Pattes und Lofa null Chance hat bei uns was zu reissen. Was da geklatscht, gekattert und geadelt wurde war ne absolute Freude. Teilweise fragte man sich ob die das ernst meinen:giggle:.
Wer aber dann nur zu dritt gegen einen gegner bestehen kann, dem gebührt natürlich unser grösster Respekt :wink: viel Spass beim auslosen wer den Serversieg geschenkt kriegt. Ich tippe auf Pattes weil die Dörfer von Kanto bald dem Erdboden gleichen. Ich geh jetzt zählen wieviele Adelshöfe ich heute in Schutt und Asche gelegt habe :cool: #kuschelfraktion

Uff.. Das so jemand wie Du sich hier rein traut.

Zähl Doch lieber mal wie viele Freebuden Du von HL geschenkt bekommen hast, um auch nur in die nähe von Relevanz zu kommen auf dieser Welt Du Opfer. :* Bei der Gelegenheit, zähl mal noch nach, wie viele Absprachen deine dreckige SF gebrochen hat. :wink:
Und wenn Du dadurch Dein Maximum im Zählgame locker verdoppelt hast, Dir von Mami ein Sternchen ins Heft hast kleben lassen und mit Deiner heissen Milch im Bett liegst, dann kannst Du Dich nochmal bei mir melden. <3

Frag mal Deine SF SemiEhrenhaft einen der ehrenlosesten Menschen hier, was echt eine Leistung ist, warum ihr jetzt gegen 3 Stämme auf die Fresse bekommt. Wir waren transparent und wollten Euch Euren fairen Fight geben, während dem wir verhandelt haben, hat dieser Spasst immer und immer wieder Absprachen gebrochen. Was jetzt kommt ist die Quittung, trotz allem war die Sache Truppenmässig recht ausgeglichen, da ihr halt Freeadler seid und lange aufgebaut habt. Natürlich spielt auch noch Skill eine Rolle und davon habt ihr nichts. :wink:
 

Deleted User - 1197541

Gast
yeah @ Swan irgendwas, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst, bedank dich mal kräftig bei deiner SF. hielt es wohl echt für nötig, im gemeinsamen Chat nur rumzutrollen und dann bewusst gegen HL zu laufen, obwohl vorher zugesichert wurde, ihr würdet sie unterstützen. Lächerlicher Kindergarten sowas.

aber das ist eh das einzige was ihr könnt, wir sind die, die schmutzig spielen. es ist vielmehr umgekehrt - und wer uns mit Scheisse bewerfen will, bekommt dann halt die zehnfache Menge an Scheisse zurückgeworfen. so einfach ist das.
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Retrospektiv gesehen hast du zu 100% recht:giggle:
Was hab ich dir gesagt? Du musst unfair spielen und sicher keine Bündnisse / Vertragsregeln eingehen, merk dir das, und wenn du eingehst hälst du sie nicht ein.
Aber deine Thailänderin wusste es besser PhyPhi :biggrin:

Und Clood geil dich nicht auf, hat nicht's mit können zu tun was ich hier so höre :biggrin:
 

Deleted User - 1199286

Gast
Finde es schön und nett so alle paar Tage hier ins Öffi zu kommen und zu sehen dass alles genau so passiert wie ich es gesagt hab. Kanto und ihre kuscheligen Türkenfreunde laufen zusammen auf einen Stamm nach dem nächsten 3v1 und wie oben schon erwähnt wurde wird dann vermutlich ausgelost wer die Welt gewinnen darf. Schade um die Welt. Ab und zu wäre ein normaler Fight doch nochmal schön zu sehen.

Jup, aber ehrenlose kriegen kein Los..
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Jo da hörst du falsch feldi:giggle:

hätten sie zu ihrem Wort gestanden würden sie noch existieren.

Und ja es gibt genau zwei Accs bei den bobs welche das spiel annähernd spielen können, semi und psi. Und diese aussage kommt aus ihren eigenen Reihen :roflmao:
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Jop, und jetzt haben sie verkackt weil sie nicht auf mich gehört haben =)

Und warum rennt ihr dann mit den Türken auf sie? Wieso nicht 1 vs 1 wie es sich gehört wie ihr es immer sagt? ist mir ja eig wurst aber ihr als Pros solltet das ja schon alleine hinkriegen
 
Zuletzt bearbeitet:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Verkackt hätten sie eh weil sie nicht spielen können:giggle: wenigstens stehen sie einigermassen zu ihrem Wort, aber vergiss nicht, hätten wir sie nicht von den Hobbits erlöst wären sie eh schon lange down und ihr vermutlich auch schon zeitnaher gewesen
 

Deleted User - 1199286

Gast
Jop, und jetzt haben sie verkackt weil sie nicht auf mich gehört haben =)

Und warum rennt ihr dann mit den Türken auf sie? Wieso nicht 1 vs 1 wie es sich gehört wie ihr es immer sagt? ist mir ja eig wurst aber ihr als Pros solltet das ja schon alleine hinkriegen

Sie hätten Ihr 1:1 gekriegt aber sie wollten ehrenlos spielen, dann kriegen sie auch ehrenlos von mir. :wink:

@Swan Ronson

c0bra: Gut mit swan ronson im Stamm wär ich schon längst auf löschen
Alex| sigknight / SemiAktiv: schade das man seine member nicht kattern kann :biggrin:
c0bra: jo allerdings
Alex| sigknight / SemiAktiv: Können wir noch einen deal machen?
Alex| sigknight / SemiAktiv: du katterst
Alex| sigknight / SemiAktiv: ronson
Alex| sigknight / SemiAktiv: wir einen für dich :biggrin:

so viel zum Thema, Dich Idiot respektiert nicht mal Dein eigener Stamm und Du traust Dich hierher um auf dicke Hose zu machen.:giggle:
 

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Hahaha, Kanto immer so: "ihr spielt ehrenlos, also dürfen wir auch ehrenlos spielen" oder "selbst schuld, hättet ja wissen müssen, dass wir 3v1 auf euch laufen". :roflmao:

Richtig korrekt :rolleyes: btw, ehrenlosen zeigst du, dass du besser bist, indem du sie ehrenhaft besiegst. :wink: Alles andere ist nichts zum Angeben

Sie hätten Ihr 1:1 gekriegt aber sie wollten ehrenlos spielen, dann kriegen sie auch ehrenlos von mir. :wink:

@Swan Ronson

c0bra: Gut mit swan ronson im Stamm wär ich schon längst auf löschen
Alex| sigknight / SemiAktiv: schade das man seine member nicht kattern kann :biggrin:
c0bra: jo allerdings
Alex| sigknight / SemiAktiv: Können wir noch einen deal machen?
Alex| sigknight / SemiAktiv: du katterst
Alex| sigknight / SemiAktiv: ronson
Alex| sigknight / SemiAktiv: wir einen für dich :biggrin:

so viel zum Thema, Dich Idiot respektiert nicht mal Dein eigener Stamm und Du traust Dich hierher um auf dicke Hose zu machen.:giggle:

Uff, wenn du solche Freunde hast brauchst du keine Feinde mehr :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Swan Ronson

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
Sie hätten Ihr 1:1 gekriegt aber sie wollten ehrenlos spielen, dann kriegen sie auch ehrenlos von mir. :wink:

@Swan Ronson

c0bra: Gut mit swan ronson im Stamm wär ich schon längst auf löschen
Alex| sigknight / SemiAktiv: schade das man seine member nicht kattern kann :biggrin:
c0bra: jo allerdings
Alex| sigknight / SemiAktiv: Können wir noch einen deal machen?
Alex| sigknight / SemiAktiv: du katterst
Alex| sigknight / SemiAktiv: ronson
Alex| sigknight / SemiAktiv: wir einen für dich :biggrin:

so viel zum Thema, Dich Idiot respektiert nicht mal Dein eigener Stamm und Du traust Dich hierher um auf dicke Hose zu machen.:giggle:

Wow sherlock!
 
Oben