Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Swan Ronson

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
Uff.. Das so jemand wie Du sich hier rein traut.

Zähl Doch lieber mal wie viele Freebuden Du von HL geschenkt bekommen hast, um auch nur in die nähe von Relevanz zu kommen auf dieser Welt Du Opfer. :* Bei der Gelegenheit, zähl mal noch nach, wie viele Absprachen deine dreckige SF gebrochen hat. :wink:
Und wenn Du dadurch Dein Maximum im Zählgame locker verdoppelt hast, Dir von Mami ein Sternchen ins Heft hast kleben lassen und mit Deiner heissen Milch im Bett liegst, dann kannst Du Dich nochmal bei mir melden. <3

Frag mal Deine SF SemiEhrenhaft einen der ehrenlosesten Menschen hier, was echt eine Leistung ist, warum ihr jetzt gegen 3 Stämme auf die Fresse bekommt. Wir waren transparent und wollten Euch Euren fairen Fight geben, während dem wir verhandelt haben, hat dieser Spasst immer und immer wieder Absprachen gebrochen. Was jetzt kommt ist die Quittung, trotz allem war die Sache Truppenmässig recht ausgeglichen, da ihr halt Freeadler seid und lange aufgebaut habt. Natürlich spielt auch noch Skill eine Rolle und davon habt ihr nichts. :wink:

siehst du du bist ja bestens informiert. Jetzt kannst du dir wahrscheinlich auch zusammenreimen warum mich alex nicht mag wer ein NAP über 1 Monat auf einer solchen welt abschliesst ist sowieso irgendwie lost haha
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Und warum rennt ihr denn 3 vs 1 auf *HL*? oder ne zu 4, semiaktiv und phyphi rannten auch auf *HL* :biggrin:


btw: hail oleg
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
siehst du du bist ja bestens informiert. Jetzt kannst du dir wahrscheinlich auch zusammenreimen warum mich alex nicht mag wer ein NAP über 1 Monat auf einer solchen welt abschliesst ist sowieso irgendwie lost haha

Wir hatten ein BND, kein NAP oder meinst Du etwa das NAP mit HL, dass ihr gebrochen habt sobald es was Free gab?
Fragen über Fragen, bin wohl doch nicht so toll informiert..:giggle:

Lern mal das Spiel, dann kannst Du auch Entscheidungen treffen in Zukunft. Statt so zu tun als wäre AHs katten können gegen einen Stamm der mit einem Viertel Eurer Deff die Front im Gegensatz zu Euch halten kann, ein Erfolg. :biggrin:

Und warum rennt ihr denn 3 vs 1 auf *HL*? oder ne zu 4, semiaktiv und phyphi rannten auch auf *HL* :biggrin:

btw: hail ausgeolegt

Das wurde beantwortet, als es hier noch um Euch ging, die Zeiten waren schnell vorbei, hattest ja nicht so viel Durchhaltevermögen bro. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Wir hatten ein BND, kein NAP oder meinst Du etwa das NAP mit HL, dass ihr gebrochen habt sobald es was Free gab?
Fragen über Fragen, bin wohl doch nicht so toll informiert..:giggle:

Lern mal das Spiel, dann kannst Du auch Entscheidungen treffen in Zukunft. Statt so zu tun als wäre AHs katten können gegen einen Stamm der mit einem Viertel Eurer Deff die Front im Gegensatz zu Euch halten kann, ein Erfolg. :biggrin:



Das wurde beantwortet, als es hier noch um Euch ging, die Zeiten waren schnell vorbei, hattest ja nicht so viel Durchhaltevermögen bro. :wink:

Brudi wir hatten auch Bnd mit den Noobiez :O Äh Rookiez, sorry.

#herefortheflames
 
Zuletzt bearbeitet:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Wir hatten ein BND, kein NAP oder meinst Du etwa das NAP mit HL, dass ihr gebrochen habt sobald es was Free gab?
Fragen über Fragen, bin wohl doch nicht so toll informiert..:giggle:

Lern mal das Spiel, dann kannst Du auch Entscheidungen treffen in Zukunft. Statt so zu tun als wäre AHs katten können gegen einen Stamm der mit einem Viertel Eurer Deff die Front im Gegensatz zu Euch halten kann, ein Erfolg. :biggrin:



Das wurde beantwortet, als es hier noch um Euch ging, die Zeiten waren schnell vorbei, hattest ja nicht so viel Durchhaltevermögen bro. :wink:

er meint das NAP mit pattes bei welchem 1 monat dauer abgemacht wurde, würde also noch bis zum 9.3.21 laufen... ehrenmänner hald
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
er meint das NAP mit pattes bei welchem 1 monat dauer abgemacht wurde, würde also noch bis zum 9.3.21 laufen... ehrenmänner hald

Naja Alex von SemiAktiv kann wohl selber doch auch nicht viel mehr als aufadeln und den Stamm bashen lassen..:giggle:
 

Kräänk

Besucher
Reaktionspunktzahl
10
Mein Acc ist nun auch auf löschen, Buden könnt ihr free adeln. Hat Spaß gemacht die Runde, wenigstens konnte ich noch ein bisschen mit Pattes fighten. Leider haben meine Mates schneller ausgeloggt als mein PC hochfährt :tongue: - hätten sonst bestimmt ein paar weitere Tage schöne fights erlebt :smile:

1613949729593.png

Meine Aussage im Öffi mit "Dönerbudenbesitzer" war nicht rassistisch gemeint - wenn das so verstanden wird, ist das halt so und das ist mir auch vollig wayne. Jedenfalls möchte ich mich dementsprechend für die unglückliche Formulierung entschuldigen.

Viele Grüße
Steffen
 

Deleted User - 1197541

Gast
Ehre wenn dich sogar dein eigener Stamm scheisse findet.
 
Oben