Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Reaktionspunktzahl
0

Zwei Dinge:
Erstens: Das ist ein gefilterter Auszug und bildet nicht den gesamten Krieg ab.
Zweitens: Logischerweise deffen wir nicht die vollen Offs mit 5h Laufzeiten weg von Pattes, sondern eure Front Offs.
--> Natürlich macht ihr die Bashies wenn wir LOFA und PATTES laufen lassen.

Also bitte nicht schön reden, wir kämpfen hier Rang 1, 2 und 3 gegen Rang 4, da dürfen doch auch ein paar Dörfer verloren gehen hätte ich gesagt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
50
1614112075011.png
ganzer Auszug. Soviel zu Pattes Offs durchlaufen lassen :smile:
Aber auch hier, selbe Geschichte.
Und als reminder, vor dem Krieg wart ihr nicht Rang 4, sondern 2 oder 1.
Aber ja, wenn man kassiert wird man irgendwann letzter - wie unfair!

Und als Anmerkung, dass ihr auf euer eigenes BND läuft, anstatt da zu helfen und einen ausgeglichenen fight zu haben, das ist eure Entscheidung.
Was man auch nicht vergessen sollte, ihr habt 5 Tage aufgebaut, wir kamen frisch aus dem Kampf mit HL, keine Ags, keine Offs usw. Aber jo..
Lieber weiter Retimes kassieren, mit Ags deffen aber dann unfair heulen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Hast du mich heulen gehört, dass es unfair wäre? :biggrin:

Rang 1 haben wir meines Wissens nach bisher noch nicht erreicht.

Bezüglich HL ist mir nicht bekannt, dass wir da unaufgefordert gelaufen wären. Es hiess die löschen alle bis auf Kräänk und mit ihm haben wir auch weiterhin zusammengespielt. Mit den anderen Accs die sich einfach aufadeln liessen mussten wir die Zusammenarbeit dann beenden.
Korrigiert mich falls jemand von HL das anders empfunden hat.

Wie auch immer, ihr spielt gerne in der Überzahl und wir fighten gerne.
Passt doch alles, warum also das ganze geflame?
 
Zuletzt bearbeitet:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Wir fighten sehr gerne, aber das wolltet ihr ja explizit nicht, der Deal war ja auf dem Tisch. Und jetzt husch husch zurück dahin wo ihr herkommt! Noobs :smile:
 

Deleted User - 1199286

Gast
du wirkst auf mich als wärst du so der typ choleriker:giggle: den man mit ein paar geschickt gewählten worten sofort auf die palme bringt haha

Nope, das wäre dann wohl ich Du Spasst.
Lern das Spiel, Du hast keine Zeit fürs Forum. :wink:

Hast du mich heulen gehört, dass es unfair wäre? :biggrin:

Rang 1 haben wir meines Wissens nach bisher noch nicht erreicht.

Bezüglich HL ist mir nicht bekannt, dass wir da unaufgefordert gelaufen wären. Es hiess die löschen alle bis auf Kräänk und mit ihm haben wir auch weiterhin zusammengespielt. Mit den anderen Accs die sich einfach aufadeln liessen mussten wir die Zusammenarbeit dann beenden.
Korrigiert mich falls jemand von HL das anders empfunden hat.

Wie auch immer, ihr spielt gerne in der Überzahl und wir fighten gerne.
Passt doch alles, warum also das ganze geflame?

Kann sein, dass Du gerne fightest, deine SF (man nennt ihn den erbärmlichen Alex) sieht das anders.
Er wollte lieber Freebuden adeln, BND Bedingungen brechen und Bitchmoves bringen und sich dann gegen die Konsequenzen halbherzig wehren als das faire 1on1 anzunehmen. Also such die Schuldigen Intern..:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Wie auch immer, ihr spielt gerne in der Überzahl und wir fighten gerne.
Passt doch alles, warum also das ganze geflame?

Du weisst schon das wir es schwarz auf weiss haben wir ihr Pattes auf eure Seite holen wolltet? Unser BND verrät uns halt nicht.

Ihr habt uns damals angebettelt wir sollen auf die Hobbits laufen damit ihr da überhand gewinnt, also wieso flamest du jetzt genau diese Taktik?

ihr wusstet von Tagen das wir mit Pattes zusammenarbeiten, hättet halt früher mit HL kommunizieren sollen als am Tag ihres Untergangs eine Kriegserklärung rauszuhauen.

Hätte mal gesagt, ihr habt spielerisch und diplomatisch verloren, euer Kampf ist auch eher ein katten und readeln damit ihr etwas überlebt.

glaube wir haben genug Statistiken/Berichte hier gepostet, wenn’s dir nicht genügt kannst du ja ingame nachschauen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Du weisst schon das wir es schwarz auf weiss haben wir ihr Pattes auf eure Seite holen wolltet? Unser BND verrät uns halt nicht.
Ich weiss, da wollte wohl jemand von uns die Machtverhältnisse etwas ausgleichen. Genau so wie damals als wir KANTO als BND gegen Hobbit wollten. Was ist daran verwerflich?

ihr wusstet von Tagen das wir mit Pattes zusammenarbeiten, hättet halt früher mit HL kommunizieren sollen als am Tag ihres Untergangs eine Kriegserklärung rauszuhauen.

Niemand von uns hat jemals irgendeine Kriegserklärung rausgehauen?

Hätte mal gesagt, ihr habt spielerisch und diplomatisch verloren, euer Kampf ist auch eher ein katten und readeln damit ihr etwas überlebt.

Dass wir Noobs verlieren war doch sowieso klar oder?
Die Frage ist nur ob ihr es schafft uns zu adeln bevor eines eurer BND's möglicherweise doch noch selber Ambitionen auf den Weltensieg entwickelt. Deren Bauernhöfe stehen im Gegensatz zu euren und unseren nämlich Randvoll :smile:


Kann sein, dass Du gerne fightest, deine SF (man nennt ihn den erbärmlichen Alex) sieht das anders.
--> Der "erbärmliche Alex" war zu keiner Zeit SF, so ganz nebenbei bemerkt.

Und ich geh jetzt auch wieder ganz brav dahin wo ich herkomme und wünsche allen einen schönen Abend :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Jo wirst dann schon sehen wer da noch welche Ambitionen hat, wir hatten nur eine - Ale besiegen...
alles andere ist Beilage. Haben wir auch immer offen kommuniziert.

doch klar Kriegserklärung war im gemeinsamen Forum :wink:

Besten Danke - Tschüss Tschau!
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.133
Ich weiss, da wollte wohl jemand von uns die Machtverhältnisse etwas ausgleichen. Genau so wie damals als wir KANTO als BND gegen Hobbit wollten. Was ist daran verwerflich?



Niemand von uns hat jemals irgendeine Kriegserklärung rausgehauen?



Dass wir Noobs verlieren war doch sowieso klar oder?
Die Frage ist nur ob ihr es schafft uns zu adeln bevor eines eurer BND's möglicherweise doch noch selber Ambitionen auf den Weltensieg entwickelt. Deren Bauernhöfe stehen im Gegensatz zu euren und unseren nämlich Randvoll :smile:


Und ich geh jetzt auch wieder ganz brav dahin wo ich herkomme und wünsche allen einen schönen Abend :wink:
ciao
 

Deleted User - 1199286

Gast
Glaube Haft kann man respektieren, soweit ich weiss hat er seine Buden nicht free geadelt wie Swan Ronson und tut auch bisschen was um sie zu halten.

Unser BND hält zu uns und kriegt von uns was es braucht, macht Euch da keine Sorgen, es gibt noch Crews die zu Ihrem Wort stehen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ich weiss, da wollte wohl jemand von uns die Machtverhältnisse etwas ausgleichen. ?

Also wenn wir mit Pattes auf euch laufen ist es „unfair“ und wenn ihr mit Pattes (+HL) läuft ist es Machtausgleichung?

Niemand von uns hat jemals irgendeine Kriegserklärung rausgehauen?

Kidding? Eure BND Auflösung war 100% eine Kriegserklärung, kann sie gerne nochmal posten habe ich aber bereits

Dass wir Noobs verlieren war doch sowieso klar oder?
Die Frage ist nur ob ihr es schafft uns zu adeln bevor eines eurer BND's möglicherweise doch noch selber Ambitionen auf den Weltensieg entwickelt. Deren Bauernhöfe stehen im Gegensatz zu euren und unseren nämlich Randvoll :smile:

Nichts war, aber ihr wolltest es ja so eindeutig.

Und ich geh jetzt auch wieder ganz brav dahin wo ich herkomme und wünsche allen einen schönen Abend :wink:

schade du warst einer der ersten die auf Beiträge eingeht und nicht nur scheisse labert. Fast schon sympathisch
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Szene isch forum

eine flext willer eh off blockt het debi eus mit deff adle will kuss uf nuss für das

und ein 3vs1 wars ja an eurer front auch nicht die haben wir alleine überrant :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Dickes Lob an Chregi!
Einer der wenigsten der auch kämpft und nicht nur heult wie 80% der Möchtegern Gegner hier.

016F8F13-3B31-4789-938E-581371EEA3AE.png
Nächste Mal klappt der Retime noch besser :smile: mach weiter so Bruder
 
Oben