Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Deleted User - 1199286

Gast
Jo, tolles Comeback! Erstmal mit der ganzen Welt kuscheln! Für mich wär der Weltensieg hier bisschen peinlich muss ich sagen, aber so läuft's halt bei DS aktuell. Schäme mich auch für HP9 Weltensieg, aber der hier ist nochmal um einiges wilder.

diggah wie oft willst Du noch zurück kommen zum weinen? Du nervst langsam..:giggle:
Nix drauf, am labern keine Deff, weil Dich keiner von Deinem Drecksstamm supporten will, am heulen über Politik, aber genau die gleiche gemacht nur ohne Erfolg. Am reden über schämen, aber schämst Dich kein bisschen dafür, dass Du hier rumheulst wie ne kleine Bitch. Vom ersten bis zum letzten Post in diesem Forum nur Geheule von Dir, ist das Dein Selbstverständnis?

Mach mal nen Realitycheck Kollege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Die ganze Classic war schon vor dem Start peinlich, als Settings verkackt wurden. Als nach 48h gekattet wurde bis zum geht nime, als dann alle gegen kanto liefen. Als dann Kanto alle gegen Ale laufen lies. Und es wurde halt ned besser. Nunja gewonnen is gewonnen. Stolz gibts ja bei DS schon lange nimme, deshalb hail Kanto.

Und hört mal euer flamen und anmotzen auf wenn leute ganz normal schreiben wollen brudis :*
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Hätte ich Ale nicht zerstört, wärt ihr heute nicht da, wo ihr seid. Vergesst es nicht, nur weil Wurstle frech zu mir war! :wink:
 
Reaktionspunktzahl
27
diggah wie oft willst Du noch zurück kommen zum weinen? Du nervst langsam..:giggle:
Nix drauf, am labern keine Deff, weil Dich keiner von Deinem Drecksstamm supporten will, am heulen über Politik, aber genau die gleiche gemacht nur ohne Erfolg. Am reden über schämen, aber schämst Dich kein bisschen dafür, dass Du hier rumheulst wie ne kleine Bitch. Vom ersten bis zum letzten Post in diesem Forum nur Geheule von Dir, ist das Dein Selbstverständnis?

Mach mal nen Realitycheck Kollege.
Jo hin und und wieder guck ich wieder vorbei und schau mir das Trauerspiel an. Darf ich nicht? Ich versuch einfach nicht nochmal dir irgendwas zu sagen, in zwei Tagen wirst du es wieder vergessen haben.
„Nix drauf“ aber am Anfang anbetteln dass wir bitte nicht auf euch laufen sollen. Da hab ich mit dem einzigen Vernünftigen von Kanto gesprochen. Wär das einer von den anderen gewesen, wärt ihr in der ersten Woche schon weg gewesen. Würde ja sagen vielleicht habt ihr was drauf, aber normalen Fight habt ihr vermutlich seit Jahren nicht gemacht und wisst nicht mehr wie das geht.
Und bezüglich Diplomatie: hab von Anfang an gesagt ich will keine unfairen Fights. Deshalb sind wir eben nicht auf Kanto gelaufen, weil sie uns vollgeheult haben „bitte lauft nicht auf uns sonst sind wir tot“. Joa, so nett wie ich war hab ich gesagt dann laufen wir nicht. Dass ihr solche dreckigen Spieler seid weiß man wohl immer erst nachher. Aber wird mir nicht nochmal passieren.
Du redest halt so hart viel Blödsinn, hast offensichtlich keinen Plan von DS aber denkst du weißt wer ich bin. Von so kleinen Möchtegern Typen wie dir hab ich auch keine Lust mich zu unterhalten. Es ist ein Fakt dass ihr nur durch Kuscheln vorne seid und jeder weiß es. Es gibt hier nichts schön zu reden. Also sei bitte leise und versuch es dir nicht besser einzureden als es ist du Wicht. Bist nur so pissed weil du genau weißt dass ich Recht habe.
 

Deleted User - 1199286

Gast
Mimimi ich hab nix gerissen und laber gerne rum..

Du darfst Dich natürlich weiter demütigen, kein Problem.
Die Anfrage war; lauft auf ale, das sind Spassten. Ihr wollte lieber zuschauen, hat für uns auch gepasst.
Jo, ich hab nie was gerissen und so.. Du musst es ja wissen, spielst wohl auch erst seit PP-Features oder gerade Deine erste .ch Welt und denkst Du hast alles gesehen.. :roflmao:

Ich hatte am Anfang Mitleid, dass ihr Eure faire Chance nicht gekriegt habt, bis ich ich gemerkt habt wie Ihr drauf seid; auf der Suche nach Ausreden.:giggle:
Kein Durchhaltevermögen, kein Zusammenspiel, kein Skill. Da war mein Mitleid natürlich weg, schliesslich seid ihr eigentlich froh, habt ihr wenigstens Ausreden und Gründe über andere zu sprechen, da ihr selbst uninteressant und durchschnittlich seid. :wink:

Weiterhin viel Spass beim weinen. :*
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Dein Samaritergeschwätz kannst dir auch schön langsam sparen, ihr seid ned auf uns gelaufen PUNKT

Und andere Stämme hätten auch kein BND mit uns eingehen brauchen um im nachhinein uns als Kuschler und "können nicht kämpfen" abzustempeln. Jeder Stamm ist freiwillig n BND oder NAP mit uns eingegangen. Und ich denke du spielst lang genug DS um zu wissen, dass man BNDs auch kündigen kann. Und keiner von Kanto lief jemals vor Ende der Frist.

Also hör mal auf mit den Anschuldigungen. Hättet ihr PATTES auf eurer Seite und unsere Lage, hättet ihr genauso reagiert.

Kanto war nunmal eben der einzige Stamm ohne Safe, da musste halt mit mehr BNDs gearbeitet werden.. irgendwo legitim oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.133
Jo hin und und wieder guck ich wieder vorbei und schau mir das Trauerspiel an. Darf ich nicht? Ich versuch einfach nicht nochmal dir irgendwas zu sagen, in zwei Tagen wirst du es wieder vergessen haben.
„Nix drauf“ aber am Anfang anbetteln dass wir bitte nicht auf euch laufen sollen. Da hab ich mit dem einzigen Vernünftigen von Kanto gesprochen. Wär das einer von den anderen gewesen, wärt ihr in der ersten Woche schon weg gewesen. Würde ja sagen vielleicht habt ihr was drauf, aber normalen Fight habt ihr vermutlich seit Jahren nicht gemacht und wisst nicht mehr wie das geht.
Und bezüglich Diplomatie: hab von Anfang an gesagt ich will keine unfairen Fights. Deshalb sind wir eben nicht auf Kanto gelaufen, weil sie uns vollgeheult haben „bitte lauft nicht auf uns sonst sind wir tot“. Joa, so nett wie ich war hab ich gesagt dann laufen wir nicht. Dass ihr solche dreckigen Spieler seid weiß man wohl immer erst nachher. Aber wird mir nicht nochmal passieren.
Du redest halt so hart viel Blödsinn, hast offensichtlich keinen Plan von DS aber denkst du weißt wer ich bin. Von so kleinen Möchtegern Typen wie dir hab ich auch keine Lust mich zu unterhalten. Es ist ein Fakt dass ihr nur durch Kuscheln vorne seid und jeder weiß es. Es gibt hier nichts schön zu reden. Also sei bitte leise und versuch es dir nicht besser einzureden als es ist du Wicht. Bist nur so pissed weil du genau weißt dass ich Recht habe.
was ware din vorschlag gwese??
 

Deleted User - 1197541

Gast
“(...) aber am Anfang anbetteln dass wir bitte nicht auf euch laufen sollen (...)

nanana Bruder wir haben gesagt: ihr könnt auf Ale rennen, und wenn sie down sind, könnt ihr meinetwegen unsere Buden haben, seien sie for free oder halt mit bissl Bashis, nicht dass gewisse Fleischprodukte noch auf den Gedanken kommen, euch wegen Pushing zu melden.

leider wolltet ihr weder das eine noch das andere, und da euer Stamm auf

1. Snitchen von asdf (gegen die ich echt gerne gefightet hätte in der Aufbauphase, wurde uns wegen euch leider nicht ermöglicht)
2. Zwingen von BD auf Rookiez zu rennen trotz aktiven, positiven diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden genannten Stämmen
3. eventuelles Pushing da bei euch Accounts dabei waren mit mehreren Buden ohne Offbashs (wo ist die verdammte Detektei wenn man sie braucht!?)

basiert, kamen wir intern zum Schluss, dass sich eine langfristige Zusammenarbeit mit euch wohl eher weniger lohnen würde. Da halten wir lieber zu PATTES, das sind echt geile Dudes und etwas, was ich ein waschechtes Bündnis nennen kann. und wenn ihr "zu stolz" seid oder was auch immer um auf uns zu rennen wo wir halt legit 0 Truppen mehr hatten, dann ist das nicht mein Problem. weil mehr als dass wir euch es sogar selber anbieten, kann ich ja nicht machen. aber danach zu heulen wie ehrenlos wir sind, da kann ich nur lachen. spielt das Game einfach mal richtig, vernünftig, ohne behinderte Moves, dann sind auch richtige Fights möglich. wolltet ihr nicht, dann ermöglichen wir es auch nicht.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Das geilste ist einfach, dass ich langsam tatsächlich glaube, das die ganzen Kanto Spacko Member wirklich nicht wissen, was alles abgelaufen ist :redface::roflmao: naja mein Beileid.. habt euch auf ganz ch. blamiert und seid die einzigen die euch feiern.
Props an die SF, die glaub ich wirklich jeden einzelnen Stamm stundenlang voll geheult und gebettelt haben. PN's davon gibt's unzählige.
Ehre Kuschel Serversieg
 

Deleted User - 1197541

Gast
wir warten immer noch auf deine Wahrheit, die jeden KANTO-Spieler bis ins Knochenmark erschüttern wird, oder bist du immer noch so verschwiegen? planst nen Lügenbuch herauszugeben oder warum dauert das amk, ich halte die Spannung kaum noch aus.

und jo ich hab damals recht viele Stämme angeschrieben und gefragt ob sie auf euch laufen wollen. dazu stehe ich. das geilste war aber einfach wie 2/3 die ich angeschrieben habe meinten: jo Ale hat uns auch schon angeschrieben und wir haben ein NAP/BND mit ihnen, dies ist aber gekündigt/wird bald gekündigt/wir wollen sie snitchen weil sie unseren punktebesten Spieler abgeworben haben und dieser uns aufgeadelt hat (uff hat da jemand bei Ale gepusht? unerhört!!!!!)

und eben wie auch schon an anderer Stelle gesagt: juckt was so ein Versager über uns denkt. geh lieber HP11 preppen, schau einfach dass du dort nicht auch gleich instant von mehreren Accounts Kattas kassierst hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben