Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Deleted User - 1199286

Gast
Weißt du ansatzweise in welchen Accs ich gespielt hab?
Nicht jeder träumt 2021 noch von w2 :roflmao:

Nein, das weiss keiner und das sagt über Deine Relevanz schon alles was man wissen muss..:giggle:

Casual wäre eigentlich die richtige Welt für Domi :unsure: kuscheln bis zum geht nicht mehr :smile:

Jop, das wäre lustig, dann hättest Du nach jeder Klatsche eine Verschnaufpause und ich könnte Dich auf einer einzigen Welt 1000x auseinander nehmen, klingt wirklich wie der geeignete Ort für mich..:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
Narf müsste dir doch wahrscheinlich sagen können, wer den Pusher Acc gemeldet hat, aber ja spricht nicht für dich, dass du es immer noch nicht gecheckt hast, dass ich es nicht war :speechless:

So gern ich das würde (ich würde wirklich gerne), aber solche Informationen darf ich nicht rausgeben, auch nicht an meine Kumpels. Ich nehme die CM Sache ernst. Das ihm anzuhängen ist... naja.
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.131
Das geilste ist einfach, dass ich langsam tatsächlich glaube, das die ganzen Kanto Spacko Member wirklich nicht wissen, was alles abgelaufen ist :redface::roflmao: naja mein Beileid.. habt euch auf ganz ch. blamiert und seid die einzigen die euch feiern.
Props an die SF, die glaub ich wirklich jeden einzelnen Stamm stundenlang voll geheult und gebettelt haben. PN's davon gibt's unzählige.
Ehre Kuschel Serversieg
Casual wäre eigentlich die richtige Welt für Domi :unsure: kuscheln bis zum geht nicht mehr :smile:
brudi
ech bin e neutraler beobachti:
bin 1,5 tagis vor de aktion gege ALE in d KANTO discord gegange
un ech kan bestätige das viele accs au de SF keine plan hatte was nach d offaktion gege ALE passiere soll!!
un ganz KANTO wra nervös weil de PATTES nich uf 08:00:00 glaufe sin
erleichterungi kam erst gege 11:00 uhr auf als d volle PATTES offs einschluge

lg
kreigsreporter no u

Du kannst also wirklich keine Stämme nennen oder?
Man sieht schon an "deiner" Signatur, wieviel eigenes Potential du hast :smile:
:roflmao:D erst jetzte gsehe
nice sig @Wurstle
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
wer isch dieser ele? der muss ja echt wichtig sein hier dass immer von ihm geredet wird....
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.131
Manchmal frag ich mich wie hohl Wurstle oder Feldi ist, tagtäglich den selben bullshit schreiben. Lese mir Wurstles Zeug und die Antworten dazu gar nicht mehr durch.
Kein Plan wie man solange rumheulen kann wenn man ne Welt verliert.
Hey dodo
get es alesio gut??
 
Reaktionspunktzahl
27
nanana Bruder wir haben gesagt: ihr könnt auf Ale rennen, und wenn sie down sind, könnt ihr meinetwegen unsere Buden haben, seien sie for free oder halt mit bissl Bashis, nicht dass gewisse Fleischprodukte noch auf den Gedanken kommen, euch wegen Pushing zu melden.

leider wolltet ihr weder das eine noch das andere, und da euer Stamm auf

1. Snitchen von asdf (gegen die ich echt gerne gefightet hätte in der Aufbauphase, wurde uns wegen euch leider nicht ermöglicht)
2. Zwingen von BD auf Rookiez zu rennen trotz aktiven, positiven diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden genannten Stämmen
3. eventuelles Pushing da bei euch Accounts dabei waren mit mehreren Buden ohne Offbashs (wo ist die verdammte Detektei wenn man sie braucht!?)

basiert, kamen wir intern zum Schluss, dass sich eine langfristige Zusammenarbeit mit euch wohl eher weniger lohnen würde. Da halten wir lieber zu PATTES, das sind echt geile Dudes und etwas, was ich ein waschechtes Bündnis nennen kann. und wenn ihr "zu stolz" seid oder was auch immer um auf uns zu rennen wo wir halt legit 0 Truppen mehr hatten, dann ist das nicht mein Problem. weil mehr als dass wir euch es sogar selber anbieten, kann ich ja nicht machen. aber danach zu heulen wie ehrenlos wir sind, da kann ich nur lachen. spielt das Game einfach mal richtig, vernünftig, ohne behinderte Moves, dann sind auch richtige Fights möglich. wolltet ihr nicht, dann ermöglichen wir es auch nicht.
Das Problem ist halt, dass ihr das wirklich glaubt. Ihr sucht verzweifelt nach einem legitimen Grund auf uns gelaufen zu sein. Jetzt haben wir schon gebitcht (Accounts die gar nicht mehr geloggt haben, die wissen bis heute nicht was passiert ist), BD gezwungen (ultra lol) und gepusht, obwohl bei euch die Sperre war. Der einzige Grund, warum ihr gelaufen seid ist eindeutig (und das weiß auch jeder der Augen im Kopf hat)
Wir waren quasi der einzige Stamm, der mit den Rookiez einen Fight hatte. Beide Stämme hatten weniger Truppen, alles verteilt und kaum Offs. Ihr habt euch also gefragt, auf wen laufen wir? Auf einen Stamm, der halbwegs gut dasteht, wo die Möglichkeit besteht, dass wir kämpfen müssen und sogar verlieren? Oder auf einen Stamm der aktuell eh mit einem anderen Stamm fightet, wo wir quasi for free adeln können? Wofür ihr euch entschieden habt wissen wir alle. Das hatte nichts mit unseren Hintergründen oder sonstiges zu tun. Das war rein der Gedanke, dass wir aktuell geschwächt und leichte Beite sind. Obendrein hattet ihr es dann noch nötig eine Zeckenbude zu ziehen, bevor ihr das NAP kündigt. Somit konnte dann tatsächlich NICHTS mehr schief gehen. Es wäre ja schon fast lustig, wenn es nicht so absolut traurig wäre.

Man kann alles verdrehen und sich andere Dinge einreden. Wenn es euch dann besser geht, alles gut. Feiert euch gegenseitig, alle anderen tun das nämlich nicht. Jeder (wirklich jeder) weiß sowieso was wirklich war und wie erbärmlich ihr eigentlich seid. Könnt euch rechtfertigen soviel ihr wollt. Habe mit anderen schon außerhalb gesprochen. Sei es HL, Rookiez oder sonst wer. Alle lachen über euch und nächste Welt seid ihr dann sowieso von Anfang an weg. Solche Spieler mag nämlich absolut niemand. Jetzt weiß ich auch warum ihr gekatert wurdet zu Beginn. Jeder wollte so einen Kuschelsieg verhindern. Aber gut. Belügt euch weiter selbst, sucht weiter Ausreden für die erbärmlichen Aktionen die ihr abgezogen habt und feiert euch. Alles Gute weiterhin! Bin nun endgültig raus. Keinen Bock auf eure lächerlichen Ausreden mehr. Unterstes DS Level wurde hier gespielt.

PS: beste Aussage: „Zwei BNDs und Welt aufgemischt!“ Sieht man wieder wie weltfremd ihr seid. Zuerst sagen „wir hatten kein Safe, mussten unseren Arsch mit BNDs und NAPs retten“ und dann „mit zwei BNDs Welt aufmischen“ ist halt echt richtig schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Das Problem ist halt, dass ihr das wirklich glaubt. Ihr sucht verzweifelt nach einem legitimen Grund auf uns gelaufen zu sein. Jetzt haben wir schon gebitcht (Accounts die gar nicht mehr geloggt haben, die wissen bis heute nicht was passiert ist), BD gezwungen (ultra lol) und gepusht, obwohl bei euch die Sperre war. Der einzige Grund, warum ihr gelaufen seid ist eindeutig (und das weiß auch jeder der Augen im Kopf hat)
Wir waren quasi der einzige Stamm, der mit den Rookiez einen Fight hatte. Beide Stämme hatten weniger Truppen, alles verteilt und kaum Offs. Ihr habt euch also gefragt, auf wen laufen wir? Auf einen Stamm, der halbwegs gut dasteht, wo die Möglichkeit besteht, dass wir kämpfen müssen und sogar verlieren? Oder auf einen Stamm der aktuell eh mit einem anderen Stamm fightet, wo wir quasi for free adeln können? Wofür ihr euch entschieden habt wissen wir alle. Das hatte nichts mit unseren Hintergründen oder sonstiges zu tun. Das war rein der Gedanke, dass wir aktuell geschwächt und leichte Beite sind. Obendrein hattet ihr es dann noch nötig eine Zeckenbude zu ziehen, bevor ihr das NAP kündigt. Somit konnte dann tatsächlich NICHTS mehr schief gehen. Es wäre ja schon fast lustig, wenn es nicht so absolut traurig wäre.

Man kann alles verdrehen und sich andere Dinge einreden. Wenn es euch dann besser geht, alles gut. Feiert euch gegenseitig, alle anderen tun das nämlich nicht. Jeder (wirklich jeder) weiß sowieso was wirklich war und wie erbärmlich ihr eigentlich seid. Könnt euch rechtfertigen soviel ihr wollt. Habe mit anderen schon außerhalb gesprochen. Sei es HL, Rookiez oder sonst wer. Alle lachen über euch und nächste Welt seid ihr dann sowieso von Anfang an weg. Solche Spieler mag nämlich absolut niemand. Jetzt weiß ich auch warum ihr gekatert wurdet zu Beginn. Jeder wollte so einen Kuschelsieg verhindern. Aber gut. Belügt euch weiter selbst, sucht weiter Ausreden für die erbärmlichen Aktionen die ihr abgezogen habt und feiert euch. Alles Gute weiterhin! Bin nun endgültig raus. Keinen Bock auf eure lächerlichen Ausreden mehr. Unterstes DS Level wurde hier gespielt.

PS: beste Aussage: „Zwei BNDs und Welt aufgemischt!“ Sieht man wieder wie weltfremd ihr seid. Zuerst sagen „wir hatten kein Safe, mussten unseren Arsch mit BNDs und NAPs retten“ und dann „mit zwei BNDs Welt aufmischen“ ist halt echt richtig schlimm

wofür mache ich mir eigentlich die Mühe und schreibe nen ewig langen Text?

Welch Überraschung das HL und Rookiez das sagen, hat wahrscheinlich nix damit zu tun, dass sie auf der Welt hier geklatscht wurden, obwohl sie weit mehr gekuschelt haben als jeder andere auf dem Server hier.
Lies den Text bitte, dann siehst du genau, warum wir gemacht haben was wir gemacht haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben