Läuft das unter Propa? Die komplette Classic - Kanto Edition

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Da scheinbar folgende Sätze irgendwie die Lieblingssätze aller Accounts sind, die inzwischen auf 0 Punkten rumgammeln:

dem ist nichts hinzuzufügen. Frag lieber nochmal nach bei deinen Kollegen made my day
Das geilste ist einfach, dass ich langsam tatsächlich glaube, das die ganzen Kanto Spacko Member wirklich nicht wissen, was alles abgelaufen ist :redface::roflmao:

Wollen wir doch mal rekapitulieren und sämtliche Ereignisse der kompletten Classic aufschlüsseln. Ungeschönt, unbearbeitet. Wer daran irgendeine Ungereimtheit entdeckt, darf gerne die Fakten dazu liefern und mich widerlegen, dann ändere ich dies auch gerne in seinem Sinne ab, sofern es denn der Wahrheit entspricht, und ich die Ereignisse hier falsch wiedergegeben habe. Um die Tage anzugeben orientiere ich mich an der Eroberungsstatistik von Kanto, daher ist es möglich, dass einzelne Ereignisse möglicherweise +- 1 Tag daneben sind.

Die ale-Saga

Der Start


Kanto ist mit 8 Accounts in diese Classic gestartet - Rocko, Misty, Major Bob, Erika, Koga., Sabrina, Pyro und Giovanni. Gestartet wurde per Prereg, wobei Erika und Koga. vom System jeweilen an den Arsch der Welt gesetzt wurden, einmal im Norden und einmal im Süden.
Aufgebaut hat man ganz normal zu Beginn, dann eine Analyse der Umgebung gemacht (shoutout to Kartenleser-Ele o/). Da wir bereits damit rechneten, dass wir vom Tag 3 der Welt (Ende des Schutzes) an Incs haben würden, fassten wir den Plan, anders zu starten als normal. Abgesehen von 3 Accounts wurde nur Deff geklickt ergänzt mit LKAV.

Das erwies sich im nachhinein als erster taktischer Fehler (und war meine Idee, feels bad man).

Am Ende des Schutzes stand nur wenig Deff, da wir darauf angewiesen waren, schnell und ideal aufzubauen. Also kams wie es kommen musste: die ersten 3 Stämme liefen bereits mit Spähern und der erste auch mit Kattas -> Housixxl auf Gio.
Nach einem Versuch den Account früh zu deffen, der Dank Glück aber sau teuer war mussten wir praktisch mit 7 Leuten weiterspielen, da Gio erstmal wieder hart aufgebaut werden musste.

2. Februar - erster Rückschlag

Dann die nächste Hiobsbotschaft -> der Koga. Account, einer der abgelegenen die Off gebaut haben, wurde nach seiner ersten Adelung direkt gereadelt und geretimt. Aufgrund der Entfernung und der angespannten Lage hatten wir keine Chance, den Account zu unterstützen -> Kanto war auf 7 Membern, effektiv 6.

3. Februar - Safe erschliessen

Die erste Aktion gegen Ale: Diese wurde dank enormer Teamleistung (shoutout zu unserem Lehrling o/) trotz eines Accountes der verpennt hat gerockt. der eine Ale Account mitten in uns - sandi1998 - konnte rausgezogen werden. Auch sonst war der Tag sehr erfolgreich, wir konnten ein dichtes Safe bilden. Wir haben sogar nen Ersatz - .Koga im Norden gefunden, um den Erika Acc zu unterstützen.
Dann allerdings änderte sich die Lage relativ schnell. Violet Evergarden lief auf uns (obwohl wir mit seinem Stamm ein NAP hatten, die einzige diplomatische Beziehung bis dahin) und schrottete alle Truppen -> wir sammelten die Buden ein.

Am dem Tag war schliesslich auch noch der grösste aller Paukenschläge -> der Rocko-Account wurde gesperrt. Für Narf und mich war klar, dass wir uns hier bewusst raushalten und nicht einmischen, damit das Ganze genau so abläuft, wie es laut Regeln abzulaufen hat. der Rocko Account hat sich beim Support verteidigt, wartete aber noch auf eine Antwort.

Am Abend war die Diplomatische Lage dann etwas klarer: Ein Account hatte ASDF (neben ale und uns damals der grösste Stamm) gesnitcht und war Hobbit beigetreten, die damit rechts von uns eine grosse Front bildeten. Im Süden hatte sich ein Stamm aus SDSlern gebildet, links von uns war noch immer ale. Uns war klar, dass das ursprüngliche Ziel - Die Welt zu gewinnen mit den 8 Startaccounts und ohne irgendwelche diplomatischen Beziehungen (Das Nap mit ASDF war ausgehandelt worden, weil man sich erst ein paar Tage später kloppen wollte)- inzwischen unmöglich war. Also haben wir uns als Stamm zusammengesetzt und entschieden, was wir wollen.

Auf meine Idee hin kam es dann zu einem Gespräch zwischen der ale SF, Wurstle, und dem Sabrina-Acc, Ele und mir. Meine Vorschlag an Wurstle war klar: da er uns immernoch bezichtigte, mit Multiaccounts zu spielen (was wie inzwischen alle wissen nachweislich nicht stimmt) haben wir ihm angeboten, das ganze aus der Welt zu schaffen, in dem wir unseren Fight auf später verlegen und einen Endfight um die Welt Kanto vs ale organisieren, der dann ohnehin nur je 8 Accounts umfassen konnte. Die Kartenmitte war ohnehin die Grenze zwischen unseren Stämmen.

Wurstle teilte uns mit, dass er seinen Stamm fragen würde, er selber aber eher dagegen sei - so endete das Gespräch. Da wir noch Kontakte durch frühere Welten zu einzelnen ale Accounts hatten (yakuzza) haben wir natürlich nachgefragt, wie es steht, der wusste allerdings nichts über ne Umfrage. Im Nachhinein wissen wir, dass es da sehr wohl ne Umfrage gab, der Acc das aber irgendwie nicht gecheckt hat. Ist doof, aber natürlich haben wir uns entsprechend verarscht gefühlt.

Also gabs nochmal ein Zusammensitzen von ganz Kanto, was wir auf der Welt noch wollen, die Antwort -> ale klatschen.

4. Februar - Diplomatie is on Fire

Der Tag startete mit einer Aktion von SLEEP? gegen den Misty Account. Da der Account leider nicht die Aktivität aufwies, die nötig gewesen wäre, fiel er entsprechend auch, eine der beiden Buden konnte von uns gehalten werden, eine weitere wurde wegen ZS Pech verloren. Da wir wussten, dass die ganze Welt jetzt gecheckt hatte, dass wir verwundbar waren ohne die Truppen unseres grössten Accounts, mussten wir schnell handeln. Wir versuchten, eine Aktion gegen ale auf die Beine zu stellen und schrieben entsprechend nen Haufen Stämme an, die potenziell Front zu Ihnen hätten.

Eine Auswahl von entsprechenden Antworten:
"Ja wir hassen die auch, aber wir sind nicht bereit"
"ale hat unseren grössten member abgeworben, nachdem der sich intern bei uns fett geadelt hat"
"wir haben ein NAP mit ale, glauben aber nicht, dass sie sich lange daran halten"
"wir haben ein NAP mit ale, glauben aber nicht, dass sie sich lange daran halten"
"wir haben ein BND mit ale, glauben aber nicht, dass sie sich lange daran halten"
"wir haben ein BND mit ale, glauben aber nicht, dass sie sich lange daran halten"
"wir haben ein BND mit ale, glauben aber nicht, dass sie sich lange daran halten"
"wir haben ein BND mit ale, glauben aber nicht, dass sie sich lange daran halten"

Einzig 3 Gespräche liefen nicht wie oben ab:

Hobbit war nach einem Gespräch bereit, nicht auf uns zu laufen, damit wir uns auf ale konzentrieren konnten. Wir gingen ins Gespräch damit, dass wir ihnen unsere Dörfer geben würden nachdem ale down wäre, wenn sie wollten -> Meriadoc wollte sie aber nicht (war ein ehrenhafter Zug von dir). Ursprünglich war die Rede von nem potenziellen BND, auch wenn uns der ASDF Bitchmove einen Tag zuvor gar nicht geschmeckt hat, allerdings kam es nie zu einem gemeinsamen Forum und die Sache verlief sich im Sand.

SLEEP? liess über Major Bob ausrichten, dass sie an einem Gespräch interessiert waren. Nach einer kurzen Voice Runde wollten sie mit uns zusammenarbeiten, wenn wir Ihnen die Misty-Bude geben, die wir gereadelt hatten. Sie versprachen uns alle Offs der Welt für ne Aktion, was wir schon bei der ersten Erwähnung nicht glaubten. Rundum hat sich bei dem Stamm das Vorurteil mal wieder bestätigt -> SDS Spieler sind die unsympathischsten Menschen, die es in DS gibt.

Mit Potato als letztes wurde schliesslich ebenfals geredet, wenn auch erst mit Schwierigkeiten durch den Google-Übersetzer, bis man auf englisch umgestiegen ist. Man einigte sich darauf, dass man gemeinsam auf ales Kerngebiet laufen würde, sobald beide Stämme soweit sind.

An dem Abend lief das Stammeswechseln aus, alles sah danach aus, als hätten sich die Stämme, die die Welt unter sich ausmachen würden, gebildet, und Kanto würde dabei keine grössere Rolle mehr spielen, als der Yakuzza Account uns anhaute, dass ihm ale überhaupt nicht passen würde, und er lieber woanders wäre. Die Uhrzeit: 23:30.
Nach einer längeren Diskussion und dem abwiegen unserer Optionen entschlossen wir uns, den Account aufzunehmen, auch wenn wir nicht davon ausgingen, dass wir ihn halten könnten. Aber Ziel war ja wie gesagt klar -> ale klatschen, und dafür lag der Acc gold.

Natürlich überlegten wir uns auch, was mit dem Rocko Account war. Der war schliesslich noch immer gesperrt und wir könnten ihn nicht mehr kicken ab dem 5.2. Da wir aber fest darauf vertrauten, dass der Account wieder frei kommt und sich die Vorwürfe als haltlos herausstellen würden, haben wir an ihm festgehalten.

5. Februar - Hauptsache yakuzza gehts gut

Kurz und knapp -> ale lief auf den Yakuzza Account, und wir versuchten ihn zu halten. unsere beiden Stämme waren am Ende des Tages beide komplett down, was Truppen anging, was sich auch in der Bashrangliste bemerkbar machte.

Der Rocko Account wurde am morgen ebenfals wieder befreit -> unser Vertrauen wurde belohnt.

Leider haben wir an dem Tag den Erika-Account verloren (RIP. wart geile Jungs <3) Aber da alles bei Yakuzza im Einsatz war, konnten wir den abgelegenen Account nicht halten. Koga 2.0 war ebenfalls down, der Acc Name scheint verflucht zu sein.

7. Februar - Hauptsache Alessio gehts nicht gut

Die Aktion von Pattes auf ale lief, auch wir haben nochmal alles zusammengekratzt, was wir finden konnten. Nachdem die meisten Buden bei ale und uns gekattet waren war das aber nicht viel.
Pattes war voll vorbereitet, hatte nen Top Angriffsplan und ist entsprechend durchgelaufen wie nichts. Als die Gegenwehr nachliess kamen unsere kümmerlichen Überreste ebenfalls durch, dazu lief die UV Sperre bei Rocko ab (UV bei yakuzza), der einzige Account der noch Truppen hatte von uns. Als die anderen Stämme dies sahen, gings plötzlich ganz schnell. Sowohl Rookiez, die meinten sie könnten nicht laufen, weil unvorbereitet, als auch HL, die ablehnten, weil sie ein 5 Tage NAP hatten, waren urplötzlich am alebuden adeln...

ale ging am 7. Februar abgesehen von 4 Dörfern komplett unter. Was bei der Lage und der Tatsache, wie angeschlagen sie waren, aber auch keine Überraschung war. Man hatte sich übernommen, versucht durch Diplomatie abzusichern, aber als das Zentrum fiel, war man plötzlich Freiwild.

Wir standen erstmal ohne Plan da, da wir über diesen Zeitpunkt nicht mehr herausgedacht hatten, aber es würde sicher nicht lange dauern, bis sich etwas neues ergibt.

Ende Akt I
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Sry für Doppelpost, aber das Buch liest sonst keiner :biggrin:

Akt II

Die Hobbit-Saga

8. Februar - Neuausrichtung


Ein Tag nach dem Untergang von ale waren die Karten plötzlich neu gemischt. die neuen Grossen Stämme der Welt waren:

HL im Nordwesten, Rookiez im Nordosten, Hobbits im Südosten, Pattes im Südwesten und zwischen Pattes und Hobbits lagen SLEEP? und Kanto.

Zu diesem Zeitpunkt schlossen wir ein festes BND mit Pattes, da sie der einzige Stamm waren, der uns gegen ale half, noch bevor sie die Freebuden gerochen hatten. Weitere diplomatische Beziehungen zu diesem Zeitpunkt:

- NAP mit SLEEP? (laut Ihnen BND bis Serverende beabsichtigt, sie würden uns mit hunderten Offs helfen...)
- NAP mit Hobbits (immer wieder BND im Gespräch, aber der Snitch und ein paar Spieler die durchsickerten waren gar nicht unser Ding)

Aufgrund unserer eingequetschten Lage zwischen Pattes und Hobbit war damit zu rechnen, dass entweder SLEEP? oder wir das nächste Ziel der beiden Stämme werden würde.
Prompt erhielten wir an diesem Tag auch eine Anfrage von SLEEP? ob wir auf Hobbits laufen wollen, und von Hobbit, ob wir auf SLEEP? laufen wollen.

Da wir mit beiden Stämmen ein NAP hatten, mussten wir uns entscheiden, was wir machen wollten.
Da das NAP mit SLEEP? auf einer Erpressung beruhte (Gratisbude gegen NAP), die versprochenen Offs nie liefen und auch jeder einzelne Accounts uns unsympathisch war war die Entscheidung sehr einfach.

Wir beendeten also das NAP mit SLEEP? am späten Nachmittag des 8. Februar. Die Kündigungsfrist war von unserer Seite der 9. Februar 23:59. (Da wir keine im vornherein ausgehandelt hatten, bestimmten wir dies so)

Die Beleidigungen folgten natürlich sofort. Shoutout hier besonders an DerBoeseBub -> Immer geil mit seinen Kontakten zu allen CM's anzugeben, aber nicht zu checken, dass du gerade mit einem schreibst :biggrin:

SLEEP? wollte in schönster SDS Manier sofort alle Dörfer verschenken, an alle Spieler, ausser an uns.
Hobbit wurde angeschrieben, hat aber die Gratisbuden abgelehnt (Erneut auch hier, Ehrenmann an Meriadoc, finde wie du persönlich den Server gespielt hats sehr lobenswert, dies gilt nicht für deinen ganzen Stamm, was ich schade finde, aber für dich. Zerstöre dir das doch nicht, in dem du jetzt im nachhinein salty wirst)

9. Februar - Sleepless

Pattes adelt SLEEP auf.
Hobbit passt das überhaupt nicht. Scheinbar wurde vor unserer NAP-Kündigung eine Adelsgrenze zwischen Pattes und Hobbit vereinbart, die nun gebrochen wurde. Genaueres kann ich dazu nicht sagen.

Meriadoc klingelte bei mir entsprechend direkt durch, ob man an einer Zusammenarbeit gegen Pattes interessiert war, da wir allerdings hier ein fixes BND geschlossen hatten, lehnten wir ab - Dieses BND hat Bestand vom Anfang bis am Ende.

Da SLEEP? an dem Tag ausloggte und überhaupt nichts mehr machte, wurde die SF von KANTO von den eigenen Membern angefragt, ob man auch auf SLEEP? laufen durfte, da der Stamm ja eig weg war.
Nach einigem hin und her wurde das am Abend dann erlaubt, also 6h vor eigentlichem Ablauf der Frist (bin mir bis heute nicht sicher, was ich dazu denken soll, aber ey, ich hab versprochen es wird ehrlich und ungeschönt o/)

10. Februar - Rookiez oder Hobbits?

SLEEP? war grösstenteils weg. Also musste man sich bereits wieder überlegen, wies weiter geht, als uns Hilfeschreie von ein paar Anfängern erreichten.

ROOKIEZ bekamen scheinbar von den Hobbits richtig auf den Sack. Noch dazu wurden sie von einem ihrer BNDs verraten. Wir sollten auf Hobbits laufen.

Ich war mir persönlich nicht sicher, viele im Stamm waren aber wegen der ASDF Aktion immer noch sauer. Schlussendlich war es für uns als Stamm auch die einzige gute Ausdehnungsmöglichkeit, da das BND mit Pattes ja ohnehin halten würde, und mit LOFA keine Grenze bestand.
Da wir allerdings ein NAP hatten, mussten wir uns natürlich überlegen, wann und wie wir dies auflösen würden. Man einigte sich darauf, am 10. Februar um 23:59 das Ende des NAPs bekannt zu geben (weil nach SLEEP? die Angst da war, das sich die Gegenseite nicht ans NAP halten würde und die Front unvorbereitet war) und eine Frist von 24h zu geben (ursprünglich war länger geplant, aber ein gewisser Stamm den ich hier jetzt nicht nennen will hat uns die Ohren vollgeheult, sie würden jeden Moment einbrechen...)

Dann kam eine der dämlichsten Aktionen, die ich einem KANTO Member zusprechen würde auf der Welt -> der Giovanni Account adelte ne Bude mitten im Hobbit-Safe. Wenn auch faktisch nicht verboten ist sowas trotzdem ein Arsch-Move bei nem NAP, für den der Account sein Fett wegbekommen hat.

Um an Integrität zu retten, was noch zu retten war, suchte ich sofort das Gespräch mit Meriadoc, entschuldigte mich für den Move und beendete die Zusammenarbeit anders als geplant um ca 20:00 am 10. Februar, mit Fristende 11.2 23:59. Ich vertraute Meriadoc da auch, dass sie nicht früher laufen würden, da sein eigener Account hauptsächlich die Front ausmachte und zweimal bereits bewiesen hat auf der Welt, dass er zu seinem Wort steht.

Hobbit war daneben inzwischen auch noch im Kampf mit Pattes, LOFA und wie erwähnt den Rookiez und meinte zu mir, dass sie keine Lust hätten, gegen alle Stämme zeitgleich zu spielen und wohl löschen würden.

11. Februar - ausharren

Hobbit hat ausgeloggt, LOFA, Pattes und Rookiez adelten (3 vs. 1 höhö). Wir hielten uns an die Abmachung.

12. Februar - Aufadler?

Die Frist lief um Mitternacht aus, entsprechend liefen wir natürlich nun auch mit. Da inzwischen der Widerstand von Hobbit gebrochen war, war das natürlich plötzlich gar nicht mehr so erwünscht von Seiten der ROOKIEZ... Wir mussten uns schnell anhören, wir wären Aufadler, die nur auf ihre Chance gewartet hätten, Gratisbuden zu adeln. Das man dabei ganz ausser Acht lässt, dass Hobbit nur deswegen gratis war, weil wir ebenfalls in den krieg eingestiegen waren wurde dabei recht schnell vergessen.

Dennoch fand man nach einigem hin und her ne Lösung, wie genau man die Dörfer aufteilen würde, und ein vorübergehendes BND zwischen KANTO und ROOKIEZ wurde geschlossen, damit man sich von unserer Seite her auf einen neuen Feind ausrichten konnte -> *HL*


Die aktuelle Lage der Welt:

*HL* im Nordwesten, NAP/BND mit ROOKIEZ
ROOKIEZ im Nordosten, NAP/BND mit *HL* und BND mit KANTO
Pattes im Südwesten, BND mit KANTO und LOFA
LOFA im Südosten, BND mit Pattes
KANTO im Zentrum, BND mit Pattes und ROOKIEZ

Ende AKT II
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Akt III

Die *HL* und ROOKIEZ-Saga

13-16. Februar - Timeskip und Trainingsphase


Nachdem Hobbit weg war und kein krieg mit ROOKIEZ in Sicht war, und damit der Westen unter Kontrolle, bereitete man sich auf den Krieg gegen *HL* vor. als der einzige Stamm, der noch keinerlei Konflikt mit einem anderen grossen Stamm eingehen musste, war *HL* auf seinem Kontinent gefestigt und hatte sich ein passables Save gebastelt. Pattes war dabei, eine Front aufzubauen, während wir unsere kleine Front in der Mitte der Welt verstärkten, Defften und vorbereiteten.

ROOKIEZ wollte sich nach eigener Aussage aus diesem Krieg heraushalten und weder auf der einen, noch auf der anderen Seite teilnehmen, was für uns vollkommen in Ordnung war.

Pattes war noch damit beschäftigt, Low, *HL*'s Handlanger aufzuräumen, als die ersten Incs von *HL* kamen. Hier wurde allerdings gut reagiert und eine Kostprobe gegeben, warum man AG's auf Einlagerungsservern staffelt, shoutout to Taktik der verbrannten Erde o/

17. Februar - Mähnen stutzen

Pattes lief ne ordentliche Aktion auf Oleg den Propheten, die dieser offenbar nicht vorausgesehen hat. Der Account war morgens um 10 bereits praktisch down.
Auch wir waren vorbereitet und legten um 16:00 los. Die Aktion war ein voller Erfolg, die Front kaum vorbereitet und wir konnten dutzende Buden adeln und durch die Mitte brechen.

18. Februar - Meinungswechsel

ROOKIEZ schien ein bisschen perplex zu sein, wie einfach *HL* brach. Wollte man sich anfangs aus dem Konflikt raushalten, sah man nun die Gefahr, das Kontinent 44 komplett an KANTO und Pattes fallen könnte, und man dann eingekreist wäre. Also musste man handeln.
Das BND mit KANTO wurde beendet, die Frist würde am 20. Februar um 23:59 auslaufen.

Das wurde von uns so auch akzeptiert, auch wenn wir bis dahin eigentlich geplant hatten, einen fairen Fight mit ROOKIEZ abzumachen, da uns der Grössenunterschied ebenso bewusst war. Da es auch absehbar war, dass *HL* bis dahin ohnehin Geschichte wäre, bereiteten wir uns auf ein 1 vs. 1 gegen ROOKIEZ vor, als letzter abschliessender grosser Fight auf der Welt.

Dann kamen plötzlich ein Haufen Berichte, das Reservierungen ignoriert wurden. Erst dachten wir noch, Pattes adelt jetzt im Norden, bis wir plötzlich sahen, was ablief: ROOKIEZ fing an, ihr eigenes BND *HL* aufzuadeln.

Schnell folgten neben dem adeln von inaktiven *HL*lern auch das laufen auf Buden, auf denen schon AG's von uns liefen.
Also gingen wir sofort ins Gespräch mit ROOKIEZ, was das sollte, aber man wollte von den AG's nicht wissen. Semiaktiv war völlig überrascht und versprach, er würde sich darum kümmern, dass dies aufhört.

Es dauerte keine 2 Stunden, da liefen zum Teil auch Readel-AGs auf unsere Dörfer, die erst nach erhalten der Dörfer abgeschickt wurden, auch vom Semiaktiv Account, der immernoch von nichts irgendwas wissen wollte aber stets betonte, dass er sich darum kümmern würde.

Wir hatten die Verarschungen auf der Welt endgültig satt, aber hielten uns zähneknirschend an die Frist bis am 21. Februar. Aber wir waren uns alle einig, dass ROOKIEZ nach der Aktion keinen fairen Endfight verdient hätte und wir uns dementsprechend die Mühe nicht machen würden, LOFA und Pattes vom laufen abzuhalten (erst recht da LOFA ebenso schon Krieg mit ROOKIEZ hatte).

19 + 20. Februar - Aufbauphase

Reste von *HL* adeln, auf ROOKIEZ vorbereiten, Business as usual.

ROOKIEZ versuchte sich in der Zeit im Diplo-Spiel. Anfragen an LOFA und an Pattes gingen raus, die aber sofort abgelehnt und an uns weitergeleitet wurden.
Sogar BD, der Stamm der ursprünglich für Hobbits das BND mit ROOKIEZ gebrochen hatte und hinterrücks auf sie gelaufen ist, wurde angefragt für ein erneutes BND... lehnte aber ebenso ab :biggrin:

21. Februar - Was wollt ihr werden, Grünschnäbel?

Um Punkt 0:01 gings los, der Krieg Kanto vs. ROOKIEZ. Die Incs liefen bereits im Nachtbonus los, mit ner 1 Spy-Aktion kam ich durch 1/3 des Stammes durch.
Wir planten eine Aktion auf 8:00:01, hauptsächlich auf den PsyPhi acc. Auf uns lief eine um 8:00:00, hauptsächlich auf den Pyro-Account.

Pyro musste ordentlich einstecken (Ehrenmänner), aber die meisten Buden konnten von anderen Leuten aus dem Stamm gereadelt werden. PsyPhi bekam genau so aufn Sack.

LOFA lief am Nachmittag auch mit einigen OFFs und AG's, Pattes steuerte ein paar OFF's und Kattas bei, aber 90% der Incs kamen von KANTO.
Während die Incs von Seiten ROOKIEZ sehr schnell nachliessen und sich nach kurzer Zeit nur noch auf Katten und vereinzelte Readelungen beschränkten, liefen einige KANTO-Accounts zur Höchstform auf.

Am Abend war der Drops gelutscht, die Frage war lediglich noch wie lange sich der Krieg hinziehen würde, und was danach noch folgen wird.

22-26. Februar - Reste adeln

Und damit sind wir in der Gegenwart angekommen.

ROOKIEZ ist down, *HL* ebenfals.

KANTO beherrscht das Zentrum der Welt (Prime-Lage laut ROOKIEZ o/), Pattes den Westen, LOFA den Osten.

Alles weitere, was auf der Welt noch existiert ist zusammen so gross wie LOFA, oder halb so gross wie KANTO.

Was die 3 Stämme jetzt noch machen, wird sich die nächsten Tage sicherlich zeigen und bietet möglicherweise noch Stoff für einen letzten Arc.


Mit diesen Worten beende ich demnach AKT III und wenn jemand nochmal meint schreiben zu müssen, dass irgendwelche Member ja gar nicht wissen, was so abgelaufen ist: eher schwer wenns im Öffi steht...

Ende Akt III
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Mit diesen Worten beende ich demnach AKT III und wenn jemand nochmal meint schreiben zu müssen, dass irgendwelche Member ja gar nicht wissen, was so abgelaufen ist: eher schwer wenns im Öffi steht...

Ende Akt III

Hab nicht ansatzweise alles gelesen, aber ja hast einiges weggelassen was euch schlecht da stehen lassen würde :wink:

Angefangen von den unzähligen Lügen über mich, die ihr auch an andere Stämme verbreitet, über den Snitch vom yakuzza Acc, der einzig und allein von Nrec ablief ohne Absprche mit dem Acc Inhaber, aber ihr habt scheinbar das gleiche Motto wie Pipi Langstrumpf.
 

Spamm Account

Krieger
Reaktionspunktzahl
91
Ganz geil geschrieben Sparti! Hat fun gemacht zu lesen. :smile:
Wer bei Sparti und Ele vorwirft unehrenhaft zu spielen ist eh komplett lost . Nice gerockt die Welt trotz anfänglicher Schwierigkeiten, hail euch!
 
Reaktionspunktzahl
50
Yakuzza Acc spielt jetzt schon eine Weile bei uns, hab noch nie auch nur ein Wort von Accinhaber gehört.
Aber wer seine Accounts wem anvertraut und spielen lässt, hat auch nichts mit KANTO zu tun, sondern einzig und allein mit dem Acc(inhaber)
Ich selber bin der Meinung, wer einen Account die ganze Welt zockt, darf auch die Entscheidungen treffen.

Ansich schöne Zusammenfassung, einzig mit dem Dorf von Gio bei Hobbits bin ich absolut gaaaar nicht einverstanden, der Move ist das Gegenteil von dämlich, und auch nicht unehrenhaft, wenn das NAP (nichtmal BND) sowieso am selben Tag gekündigt wird, weder eine Adelsgrenze besteht, noch sonstiger tiefgründigerer Kontakt, zudem ist mitten im Safe auch absolut nicht treffend. Aber das habe ich dir ja schon selber gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Auf meine Idee hin kam es dann zu einem Gespräch zwischen der ale SF, Wurstle, und dem Sabrina-Acc, Ele und mir. Meine Vorschlag an Wurstle war klar: da er uns immernoch bezichtigte, mit Multiaccounts zu spielen (was wie inzwischen alle wissen nachweislich nicht stimmt) haben wir ihm angeboten, das ganze aus der Welt zu schaffen, in dem wir unseren Fight auf später verlegen und einen Endfight um die Welt Kanto vs ale organisieren, der dann ohnehin nur je 8 Accounts umfassen konnte. Die Kartenmitte war ohnehin die Grenze zwischen unseren Stämmen.

Wurstle teilte uns mit, dass er seinen Stamm fragen würde, er selber aber eher dagegen sei - so endete das Gespräch. Da wir noch Kontakte durch frühere Welten zu einzelnen ale Accounts hatten (yakuzza) haben wir natürlich nachgefragt, wie es steht, der wusste allerdings nichts über ne Umfrage. Im Nachhinein wissen wir, dass es da sehr wohl ne Umfrage gab, der Acc das aber irgendwie nicht gecheckt hat. Ist doof, aber natürlich haben wir uns entsprechend verarscht gefühlt.
Screenshot_20210226-104030_Gallery.jpg
Ehre Ele
Ehre Kanto

ps: darfst ruhig bei der Wahrheit bleiben, Sparti :*
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Hab nicht ansatzweise alles gelesen, aber ja hast einiges weggelassen was euch schlecht da stehen lassen würde :wink:

Angefangen von den unzähligen Lügen über mich, die ihr auch an andere Stämme verbreitet, über den Snitch vom yakuzza Acc, der einzig und allein von Nrec ablief ohne Absprche mit dem Acc Inhaber, aber ihr habt scheinbar das gleiche Motto wie Pipi Langstrumpf.
Was für Lügen?
Dude da steht doch klipp und klar das Yakuzza zu uns gewechselt ist, ich hab am Tag danach sogar noch mit dem anderen im Acc geredet der meinte jo ist ok.

Bild entfernt weil nicht erlaubt und so

Ehre Ele
Ehre Kanto

ps: darfst ruhig bei der Wahrheit bleiben, Sparti :*

Da ist ne Unterhaltung zwischen dem Yakuzza Acc und Ele, zumindest so lange wie sie noch im Forum ist, korrekt. Und was ist daran jetzt genau nicht wahr?

Lies dir doch wenigstens durch, was genau ich geschrieben habe:


Wurstle teilte uns mit, dass er seinen Stamm fragen würde, er selber aber eher dagegen sei - so endete das Gespräch. Da wir noch Kontakte durch frühere Welten zu einzelnen ale Accounts hatten (yakuzza) haben wir natürlich nachgefragt, wie es steht, der wusste allerdings nichts über ne Umfrage. Im Nachhinein wissen wir, dass es da sehr wohl ne Umfrage gab, der Acc das aber irgendwie nicht gecheckt hat. Ist doof, aber natürlich haben wir uns entsprechend verarscht gefühlt.


An dem Abend lief das Stammeswechseln aus, alles sah danach aus, als hätten sich die Stämme, die die Welt unter sich ausmachen würden, gebildet, und Kanto würde dabei keine grössere Rolle mehr spielen, als der Yakuzza Account uns anhaute, dass ihm ale überhaupt nicht passen würde, und er lieber woanders wäre. Die Uhrzeit: 23:30.
Nach einer längeren Diskussion und dem abwiegen unserer Optionen entschlossen wir uns, den Account aufzunehmen, auch wenn wir nicht davon ausgingen, dass wir ihn halten könnten. Aber Ziel war ja wie gesagt klar -> ale klatschen, und dafür lag der Acc gold.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Was für Lügen?
Dude da steht doch klipp und klar das Yakuzza zu uns gewechselt ist, ich hab am Tag danach sogar noch mit dem anderen im Acc geredet der meinte jo ist ok.



Da ist ne Unterhaltung zwischen dem Yakuzza Acc und Ele, zumindest so lange wie sie noch im Forum ist, korrekt. Und was ist daran jetzt genau nicht wahr?

Lies dir doch wenigstens durch, was genau ich geschrieben habe:
Sry aber das Lesen werde ich dir nicht beibringen.
Gibt leider kleine aber feine Unterschiede zwischen deinem Post und den Lügengeschichten von Ele.
 
Oben