[mimimi ihr seid alle scheisse und wir an unserem Untergang unschuldig]
Und nö, ich bin nicht der nette von den Hobbits, ich kann und darf (weil Minderheit )
Sorry, ich hab die Minimap nicht gemacht, und mehr Aufwand ist deiner nicht würdig.
Hmm... so sind sie wohl die Unterschiede. Muss zu einem Clood nix mehr sagen. Hab auch bei Gesprächen mit Leuten während ich noch gespielt hab gehört: "Ach vergiss den Giovanni Account. Da ist einer drin der heißt im Pub "Clood", kannst ja mal nachschauen. Der ist... nun ja. Belassen wir es dabei". Kultstatus magst du haben, aber wohl nicht im positiven Sinne.Da wollte ich fett Friedensangebot machen und du kommst so !elf111
Aber passt für mich dann muss ich mit dem Clood Acc das Mentorenprogramm nicht abschliessen.
Ich habe 6220 Beiträge, scheisse nochmal da muss verdammt viel falsch laufen bei DS!
Aber würde mich mal Interessieren was läuft den alles so schief?
Dein Spielstil mit schnell wild offensiv und dann beim ersten Gegenwind ausloggen, passt auch eher in den SDS Bereich, keine Angst da bin ich nicht so oft!
Aber gut hast nun Tetris entdeckt, dieses Spiel hat etwa gleich viel Kultstatus wie ich, passt sehr gut zu mir.
Bei dir wäre es halt eher so Prison Break, da flüchtet man auch ständig von Feinden.
Was hast du den alles so gesehen von mir? Auf dieser Classic spricht, ja nicht soviel für einen "schlechten" Spielstil.
Aber ja im Ausloggen und Heulen bist du mir gewiss überlegen.
Clood | Giovanni.heute um 15:26 Uhr
@XXX, kennt man den meriadoc auf .de?
du bist da meine verlässlichste quelle
.Anonymer .de CM heute um 15:28 Uhr
er hat die letzte hp gezockt
waren scheinbar sogar im selben stamm
aber ich hab den namen vergessen
also kennen im sinne von pup acc sagt einem was nein
Clood | Giovanni.heute um 15:28 Uhr
: DDDD
Hier muss ich kurz einhaken: Kanto hat die Frist sehr wohl eingehalten. Pattes lief halt quasi im selben Atemzug, als das NAP gekündigt war. Kanto hat dann eben nur noch leere Dörfer eingesammelt.Dann wurde uns noch mal eine Frist versprochen, der einzige Grund um die anderen zu überreden nicht gleich auszuloggen. Aber selbst dies wurde nicht gestattet aus Angst anscheinend.
Hier muss ich kurz einhaken: Kanto hat die Frist sehr wohl eingehalten. Pattes lief halt quasi im selben Atemzug, als das NAP gekündigt war. Kanto hat dann eben nur noch leere Dörfer eingesammelt.
"Gefallen wie die Fliegen". Würde eben gerne mal sehen, wenn ihr zwei Tage mit Ale kämpft, alles down ist, keine Schmieden stehen, Truppen im Norden und plötzlich läuft ein kompletter Stamm vom Süden auf dich. Ich nehme an, wenn wir auf zu Beginn auf euch gelaufen wären, wärt ihr auch "gefallen wie die Fliegen". Wie schon immer betont. Klar haben wir Fehler gemacht. Der größte Fehler war Kanto nicht gleich zu Beginn wegzuräumen. Ich war viel zu gutmütig, dachte das könnte eine angenehme Welt werden. Wenn wir beim ersten Inc ausloggen würden, dann hätten wir wohl gegen Tomato auch gleich alles hingeworfen. Ganz zu schweigen vom Fight mit den Rookiez. Es war einfach aussichtslos, wenn 3 große Stämme + der kleine Lofa Haufen auf einen laufen. Für einen aussichtslosen und unfairen Kampf setz ich mich nicht stundenlang vor den PC, tut mir leid dich zu enttäuschen.Kanto wollte gerne früher laufen, ihr seid ja gefallen wie die Fliegen - aber wir halten uns entgegen einiger Aussagen hier an Absprache.
"Gefallen wie die Fliegen".
aber im öffi stunden weinen is okFür einen aussichtslosen und unfairen Kampf setz ich mich nicht stundenlang vor den PC, tut mir leid dich zu enttäuschen.
Ja ;(
Muss zu einem Clood nix mehr sagen. Hab auch bei Gesprächen mit Leuten während ich noch gespielt hab gehört: "Ach vergiss den Giovanni Account. Da ist einer drin der heißt im Pub "Clood", kannst ja mal nachschauen. Der ist... nun ja. Belassen wir es dabei". Kultstatus magst du haben, aber wohl nicht im positiven Sinne
PS: Nett, dass du die 174 gewonnen hast. Die passt nämlich zu dir. Da hat auch meine Not-UV nachts geloggt, alle meine Truppen (inkl. Deff) auf einen gegnerischen Bunker geschickt und ist zwei Tage später zu selbigen Stamm gewechselt. Dieser Stamm hat dann gewonnen, welch Überraschung, dass du da dabei warst. Unter Gleichgesinnten, genau dein Niveau. Alles außer normal fighten.
Für einen aussichtslosen und unfairen Kampf setz ich mich nicht stundenlang vor den PC, tut mir leid dich zu enttäuschen.
Vermutlich ist genau diese Tatsache das, was euch wirklich stört. Und ihr euch deshalb hier im Öffi feiern müsst. Von mir aus macht das weiter, ist mir egal.
PS: Nett, dass du die 174 gewonnen hast. Die passt nämlich zu dir. Da hat auch meine Not-UV nachts geloggt, alle meine Truppen (inkl. Deff) auf einen gegnerischen Bunker geschickt und ist zwei Tage später zu selbigen Stamm gewechselt. Dieser Stamm hat dann gewonnen, welch Überraschung, dass du da dabei warst. Unter Gleichgesinnten, genau dein Niveau. Alles außer normal fighten.