Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Deleted User - 1197541

Gast
yeah so sprach der Account "Ele die Ratte" und jetzt verzieh dich wieder in dein Drecksloch.

ps. hab da paar Sachen gehört die auf ch58 laufen, wie kann man sich danach eigentlich noch ins Öffi trauen?
 

Deleted User - 1199286

Gast
Das geilste ist einfach, dass ich langsam tatsächlich glaube, das die ganzen Kanto Spacko Member wirklich nicht wissen, was alles abgelaufen ist :redface::roflmao: naja mein Beileid.. habt euch auf ganz ch. blamiert und seid die einzigen die euch feiern.
Props an die SF, die glaub ich wirklich jeden einzelnen Stamm stundenlang voll geheult und gebettelt haben. PN's davon gibt's unzählige.
Ehre Kuschel Serversieg

Und wieder das erbärmliche Würstchen auf den Plan gerufen, dass iwas von ganz .ch faselt obwohl keiner in der Community was mit ihm zu tun haben will. :roflmao:
Sag mal wo Du spielst auf HP11, vielleicht hast Du ja da ne Chance.. Ah ne, ganz vergessen, Du hast nur Eier zu melden, nicht zu fighten du Opfer.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Uff der Kirmeslappen wieder haha
letzte hp kein Land gesehen, jetzt die große Klappe.
Kannst du auch ohne Pushen gewinnen?
Nicht jeder Support lasst sich die Ohren vollheulen und entsperrt dann, damit er seine Ruhe hat :*
 

Deleted User - 1199286

Gast
Uff der Kirmeslappen wieder haha
letzte hp kein Land gesehen, jetzt die große Klappe.
Kannst du auch ohne Pushen gewinnen?
Nicht jeder Support lasst sich die Ohren vollheulen und entsperrt dann, damit er seine Ruhe hat :*

hahaha Du bist so erbärmlich, sag an wo Du spielst und wir sehen wer gewinnt..:giggle:
Ein Account hatte gleich viel Punkte wie die hälfte Deines Doppelstamms, wenn das für Dich nix gerissen ist, ok..:giggle:

Nicht jeder meldet Leute zu unrecht, denen er sagt er vertraut Ihnen und wundert sich dann über den Hate. Schon mal nachgelesen was die Strafe für Pushing ist? Permanente Sperre Du dreckige Snitch, also leise jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Das geilste ist einfach, dass ich langsam tatsächlich glaube, das die ganzen Kanto Spacko Member wirklich nicht wissen, was alles abgelaufen ist :redface::roflmao: naja mein Beileid.. habt euch auf ganz ch. blamiert und seid die einzigen die euch feiern.
Props an die SF, die glaub ich wirklich jeden einzelnen Stamm stundenlang voll geheult und gebettelt haben. PN's davon gibt's unzählige.
Ehre Kuschel Serversieg

einfach mal die fresse halten wenn man kein Plan hat - du bist schlimmer als jedes Kindergartenkind. Höre immer nur mimimimimi aber bislang null Fleisch am Knochen... 0815 der selbe ultralame Spruch wenn die Member doch wüssten ufff. Dann erleuchte uns doch mal endlich mit deiner Wahrheit. Btw weisst du überhaupt wer alles SF ist bei Kanto? Don‘t think so.

Husch Zisch - wohin weisste wohl selber ne?
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
hahaha Du bist so erbärmlich, sag an wo Du spielst und wir sehen wer gewinnt..:giggle:
Ein Account hatte gleich viel Punkte wie die hälfte Deines Doppelstamms, wenn das für Dich nix gerissen ist, ok..:giggle:

Nicht jeder meldet Leute zu unrecht, denen er sagt er vertraut Ihnen und wundert sich dann über den Hate. Schon mal nachgelesen was die Strafe für Pushing ist? Permanente Sperre Du dreckige Snitch, also leise jetzt.
Sry, aber bist du wirklich so dumm?
Narf müsste dir doch wahrscheinlich sagen können, wer den Pusher Acc gemeldet hat, aber ja spricht nicht für dich, dass du es immer noch nicht gecheckt hast, dass ich es nicht war :speechless:

Zum Rest.. Ja Ehre Kanto Niveau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
ob dus warst oder nicht spielt nicht mal eine so grosse Rolle. Ja Narf könnte das sagen, darf er aber wohl nicht - lies am besten nochmals die Regeln :wink: Das viel schlimmere ist eher das du dich so abartig daran aufgegeilt hast - sagt sehr viel über deinen Charakter aus!

Und jetzt Kanalinhalt zu Kanalinhalt auch wenn dein Niveau wohl noch etliche Etagen tiefer anzusiedeln wäre. Bzw. vermutlich in Tiefen anzutreffen wäre in die ausser dir noch kein Mensch vorgedrungen ist und wohl auch niemals vordringen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
Sry, aber bist du wirklich so dumm?
Narf müsste dir doch wahrscheinlich sagen können, wer den Pusher Acc gemeldet hat, aber ja spricht nicht für dich, dass du es immer noch nicht gecheckt hast, dass ich es nicht war :speechless:

Zum Rest.. Ja Ehre Kanto Niveau

Ja am besten noch paar Lügen über Narf erzählen, spielt ja bei den ganzen die Du schon gedroppt hast keine Rolle mehr. :biggrin:
Wozu sollte ich Narf fragen, Du hast es selber im Forum zugegeben.. Die Drogen fressen Dein Rest Hirn bro, pass auf.:giggle:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ja am besten noch paar Lügen über Narf erzählen, spielt ja bei den ganzen die Du schon gedroppt hast keine Rolle mehr. :biggrin:
Wozu sollte ich Narf fragen, Du hast es selber im Forum zugegeben.. Die Drogen fressen Dein Rest Hirn bro, pass auf.:giggle:
Hahahahahahahahaha
Ich hab nichts gegen Narf :smile:
Und für Lügen bitte an eure Sf wenden, die sind da sehr gut drin. Kann nur jedem den Tipp geben, alle Discord Gespräche mit Ele und Sparti aufzunehmen...

Bitte zeig mir die Stelle, an der ich scheinbar zugegeben habe, was ich nicht getan habe :roflmao::roflmao:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
ob dus warst oder nicht spielt nicht mal eine so grosse Rolle. Ja Narf könnte das sagen, darf er aber wohl nicht - lies am besten nochmals die Regeln :wink: Das viel schlimmere ist eher das du dich so abartig daran aufgegeilt hast - sagt sehr viel über deinen Charakter aus!

Und jetzt Kanalinhalt zu Kanalinhalt auch wenn dein Niveau wohl noch etliche Etagen tiefer anzusiedeln wäre. Bzw. vermutlich in Tiefen anzutreffen wäre in die ausser dir noch kein Mensch vorgedrungen ist und wohl auch niemals vordringen wird!
Triggerts dich so hart, dass dir keiner Aufmerksamkeit schenkt?
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Triggerts dich so hart, dass dir keiner Aufmerksamkeit schenkt?

ja klar weil sich mein Leben in einem Online Spiel abspielt in dem mir mein Erfolg alles bedeuten und ich darum mit jedem Mittel zu gewinnen probiere - ah wait das trifft ja nur auf dich zu ups.

Aber ja schön das du keine Grösse hast dich demjenigen zu stellen dem du schon deine unwahren Vorwürfe machst :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
Hahahahahahahahaha
Ich hab nichts gegen Narf :smile:
Und für Lügen bitte an eure Sf wenden, die sind da sehr gut drin. Kann nur jedem den Tipp geben, alle Discord Gespräche mit Ele und Sparti aufzunehmen...

Bitte zeig mir die Stelle, an der ich scheinbar zugegeben habe, was ich nicht getan habe :roflmao::roflmao:

Verfügen beide über mein uneingeschränktes Vertrauen und über meine Loyalität..:giggle:
Das wäre also genau so unnötig, wie irgendwelche Posts raus zu suchen, um einem völlig verblendeten Idioten etwas aufzuzeigen, dass er sowieso nie akzeptieren könnte.. :wink:


Bro hab mehr Weltensiege vor den PP Welten als du glaub mir :wink:

woo? :roflmao: wir waren alle da zu der Zeit wie Du weisst, komm hau mal raus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Weißt du ansatzweise in welchen Accs ich gespielt hab?
Nicht jeder träumt 2021 noch von w2 :roflmao:

Kannst du auch mal Fakten auf den Tisch legen anstatt nur zu reden?

ps. egal wie du mich findest, jeder von 2009-2012 wäre gern Teil von w2.ch gewesen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben