Aktuelle Geschehnisse Classic 7

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
<——- der beste aller besten

Thx für kattas
Thx für props
Thx für antimacht 1k buden :roflmao:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Clood, entspann dich. Nicht die ganze Welt dreht sich um dich..

und nachdem no u seit Weltenstart only seine Off für euch aufgebaut hat, wäre ich an deiner Stelle ganz ruhig mein Freund :*

Zum Stammesdeff auf Wall 0 verbrexeln, sag ich einfach mal nix zu.
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Clood, entspann dich. Nicht die ganze Welt dreht sich um dich..

und nachdem no u seit Weltenstart only seine Off für euch aufgebaut hat, wäre ich an deiner Stelle ganz ruhig mein Freund :*

Zum Stammesdeff auf Wall 0 verbrexeln, sag ich einfach mal nix zu.
Brudi I Han gar not gwusst das cloodi in giovanni acc is :roflmao:D


no u
Geschter um 16:05 Uhr
phone-white.png

HärkunftSpiler:no uDorf:lost settings (495|511) K54ZiuSpiler:HousixxlDorf:Classic 6 (499|503) K54Katapultziu:BurehofDur:1:07:05Akunft:31.01.21 17:11:47Akunft i:1:06:56Vorussichtlichi Rückkehr:31.01.21 18:18:52

Giovanni.Geschter um 15:23 Uhr
der bauer kattet mich mit 10 min lz :biggrin:
no uGeschter um 15:23 Uhr
1:07:05

Giovanni.Geschter um 14:37 Uhr
phone-white.png

Housixxl
Giovanni.Geschter um 14:37 Uhr
phone-white.png

Housixxl

My friend wie lang läuft zu ihm ?

Aber weil der mit zehn min jeman dkattat
Hab I mi fun off uf ihn gschickt
 

Deleted User - 1199286

Gast
Clood, entspann dich. Nicht die ganze Welt dreht sich um dich..

und nachdem no u seit Weltenstart only seine Off für euch aufgebaut hat, wäre ich an deiner Stelle ganz ruhig mein Freund :*

Zum Stammesdeff auf Wall 0 verbrexeln, sag ich einfach mal nix zu.

Entspannen find ich gut. :smile:

Aber no u hat nicht für uns aufgebaut, no u kämpft nur für der Legion!!!
so wie ich das gehört hab, nicht von meiner Seite btw, habt ihr ihn zuerst angegriffen und er hat zurück geattet?
aber keine Ahnung, vielleicht mag er uns einfach, wäre ja verständlich, will nichts falschen sagen..:giggle:

Um mal wieder zum ursprünglichen Punkt zu kommen; entspannen ist genau das richtige, ich dachte wir wollen Classic ein paar coole faire Fights, darauf freu ich mich dann. :smile:
 

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Haha, das wird ja ne witzige Welt. Popcorn ist aufgewärmt :tongue:

Clood, wenn du über Signaturen sprichst, dann nimm mal wenigstens die 32 aus deiner Sig :wink: Am besten nur mit Welten rühmen, die man wirklich gespielt hat.
 

Putzlappen

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Zusammengefasst: Clood wurde geklatscht und droht jetzt mit virtuellen Schlägen?

und noch ne frage? Seit wann gehört DS zum E-Sport „pro-player“ clood? Oder eher FaZe Clood?
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Dorf: [coord]495|511[/coord]
Wallstufe: 8
Zuestimmig: 100

Vrteidiger 10 2 0 3 6 0 0 0 0

[command]attack[/command] Ramme [coord]495|513[/coord] --> Akunftszit: 01.02.21 13:45:10 [player]fleyer[/player]



HALP!!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
da wurde mein account einmal bisschen gekattet und die komplette Auswahl an Clowns traut sich im öffi zu flamen o/ wenn einer darf dann housi, weiss nicht was der Rest die klappe aufreisst?


Clood, entspann dich. Nicht die ganze Welt dreht sich um dich..
und nachdem no u seit Weltenstart only seine Off für euch aufgebaut hat, wäre ich an deiner Stelle ganz ruhig mein Freund :*
Zum Stammesdeff auf Wall 0 verbrexeln, sag ich einfach mal nix zu.

als erstes kommt die wurst, seit x Jahren dabei, hab mitbekommen das du im letzten Jahr mehrmals mit "meiner Truppe" Beef hattest, hab dich dabei immer verteidigt o/ aber ja du bist ja die extraklasse hast gestern nix beigetragen ausser bisschen gedefft und flamest nun.

und ja no u hat sich eingesetzt für mich, bin schliesslich ein langjähriges Mitglied von der Legion und hab auch erst kürzlich ne Propa für sie rausgehauen.
Aber jo unverständlich wieso er mal etwas für ein langjähriger Kumpel tut, wie kann er nur?
ps. mir ist so ein Kumpel der mal was für mich riskiert lieber als "meine" Kumpels in eurem Stamm welche zuerst x Wochen mit mir spielen wollen und sich nun daran aufgegeilt haben wie ich gekattet wurde..

ps du beschwerst dich über die atts vom (externen) no u obwohl ihr den dann mit eurem (externe) juck norris geattet habt (und dies noch mit deff :roflmao:) einfach nur dumm oder halt nen selfown?

und ja die Welt dreht sich nicht um mich es hat aber dafür gereicht das etwa 6 Leute hier ihr Maul aufreissen, was in anbetracht der aktuellen Forumsgrösse nicht schlecht ist.

Clood, wenn du über Signaturen sprichst, dann nimm mal wenigstens die 32 aus deiner Sig :wink: Am besten nur mit Welten rühmen, die man wirklich gespielt hat.

Tipp für dich: Zuerst überlegen, evt nachforschen dann flamen.
In meiner Signatur geht es nicht um den Ruhm abzusahnen von x Weltensiegen, sonst müsste ich ja die hälfte der Stämme rausnehmen.
Ich zolle damit "Kultstämmen" und guten Member Konstellationen meinen Tribut unabhängig davon ob ich da 4 Jahre lang war, als Rang 1 Acc abgeschlossen habe, als letzter Mann gelöscht oder halt eher Forumsaktiv war. Kann das ch32 auch rausnehmen und durch 4-5 andere Stämme ersetzen mir eig eegaaaal :biggrin:

Zusammengefasst: Clood wurde geklatscht und droht jetzt mit virtuellen Schlägen?

und noch ne frage? Seit wann gehört DS zum E-Sport „pro-player“ clood? Oder eher FaZe Clood?

weil es der Begriff pro player ja auch erst seit esport gibt ne aber hauptsache was gesagt.
und ne ich habe mit garkeinen schlägen gedroht wtf? wie kann man soviel kacke schreiben.
.
 
Oben