Aktuelle Geschehnisse Classic 7

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Der "ich adle mich direkt an die Kanto Front, aber wehe sie atten dann heule ich das Forum voll wie unfair die Welt ist" Bär
 

Deleted User - 1197541

Gast
Ich mag mich noch gut an die Aufbauphase erinnern, da rannten auch mehrere Stämme auf uns, sogar mit Kattas. Faire Fights konnte es von Anfang an nie geben o/

Aber ich geb Domi recht, die mittelfristige Tendenz war komplett absehbar. Entweder ihr wart euch dem bewusst und ihr habt nicht gecared, was ich angesichts eures Stammesprofil-Textes aber als unwahrscheinlich kalkulieren würde - oder ihr habt's schlicht nicht gecheckt. Und wenn Rookiez nichts macht, na dann liegt das safe nicht an uns.
 

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Ne es war klar, dass es nen Süd vs Nord Fight gibt. Und dass ihr laufen werdet, auch. Wär auch fair gewesen im 2v2, das würde Laune machen. 2v1 (Mit Lofa 3v1) ist halt ein Witz. :smile: Was uns nicht kommuniziert wurde bis gestern bzw heute, sind irgendwelche idiotischen Bnds und NAPs und dass Rookiez vom Seitenrand aus zuschauen :smile: Das wär ne schöne Info gewesen.

Aber keine Angst, es gibt kein Alles unfair-Geheule mit Löschen. Wir beschweren uns und fighten dann trotzdem :wink:


Der "ich adle mich direkt an die Kanto Front, aber wehe sie atten dann heule ich das Forum voll wie unfair die Welt ist" Bär

Die Welt ist klein Bro, andere Ziele als Rb und SM hatten wir nicht, was soll man machen? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Was uns nicht kommuniziert wurde bis gestern bzw heute, sind irgendwelche idiotischen Bnds und NAPs und dass Rookiez vom Seitenrand aus zuschauen :smile: Das wär ne schöne Info gewesen.

Wir sind euch einfach mal legit 0 Infos Schuldig.
Und wer die Kanto Bündnisse bis gestern nicht gewusst hatte ist ziemlich lost.
Die kennt sogar der dumme externe Feldi
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Also Domi gegen dich hab ich ja nix, aber ihr als Classic Liebhaber - ist das fair? Ihr kuschelt mit den Türken anstatt auf Lofa zu laufen, spielt sogar mit lofa und den türken zusammen und SIE SIND in eurem Safe? Hehe mich interessierts ja nicht aber die türken haben keine ahnung und schicken Fakes mit nem Bot raus kann dem communitymanager sogar den Bot senden wo sie benutzen

Und dann Von Clood Heulsuse anhören müssen weil ein Stamm auf ihn rennt wow :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
54
Also Domi gegen dich hab ich ja nix, aber ihr als Classic Liebhaber - ist das fair? Ihr kuschelt mit den Türken anstatt auf Lofa zu laufen, spielt sogar mit lofa und den türken zusammen und SIE SIND in eurem Safe? Hehe mich interessierts ja nicht aber die türken haben keine ahnung und schicken Fakes mit nem Bot raus kann dem communitymanager sogar den Bot senden wo sie benutzen

Und dann Von Clood Heulsuse anhören müssen weil ein Stamm auf ihn rennt wow :biggrin:

Du kannst es auch tun :smile: Ich kann unterrichten.
 
Reaktionspunktzahl
27
Ich mag mich noch gut an die Aufbauphase erinnern, da rannten auch mehrere Stämme auf uns, sogar mit Kattas. Faire Fights konnte es von Anfang an nie geben o/

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als alle Stämme auf euch liefen und wir extra nicht mitgemacht haben, dass ihr noch halbwegs ne Chance habt (sonst wärt ihr eh schon lang weg, wisst ihr auch). Nur damit ihr später mit drei anderen Stämmen auf uns laufen könnt und das selbe jetzt mit dem nächsten Stamm macht.

Weiß nicht warum sich Oleg einen Propheten nennt, ich hab’s ja schon vor einigen Tagen gesagt wie es kommen wird. Und genau so kommt’s ja auch. Rookiez sind dann die nächsten auf die mit drei Stämmen gelaufen wird.
Und kommt hier nicht mit ins Save adeln, ihr braucht nur eine Ausrede dafür, warum ihr wieder mit den anderen Stämmen laufen dürft. Bei uns habt ihr euch auch in unser Save geadelt. Dürfte für euch also ja nix Besonderes sein. Die lächerlichen Nachrichten diesbezüglich vom Giovanni Account lasse ich jetzt mal außen vor. Wären aber auch lustig für die Öffentlichkeit hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.133
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als alle Stämme auf euch liefen und wir extra nicht mitgemacht haben, dass ihr noch halbwegs ne Chance habt (sonst wärt ihr eh schon lang weg, wisst ihr auch). Nur damit ihr später mit drei anderen Stämmen auf uns laufen könnt und das selbe jetzt mit dem nächsten Stamm macht.

Weiß nicht warum sich Oleg einen Propheten nennt, ich hab’s ja schon vor einigen Tagen gesagt wie es kommen wird. Und genau so kommt’s ja auch. Rookiez sind dann die nächsten auf die mit drei Stämmen gelaufen wird.
Und kommt hier nicht mit ins Save adeln, ihr braucht nur eine Ausrede dafür, warum ihr wieder mit den anderen Stämmen laufen dürft. Bei uns habt ihr euch auch in unser Save geadelt. Dürfte für euch also ja nix Besonderes sein. Die lächerlichen Nachrichten diesbezüglich vom Giovanni Account lasse ich jetzt mal außen vor. Wären aber auch lustig für die Öffentlichkeit hier.
Uf Wenn hätt da dreibund Patti + kanti +. Der Legion laufe durfe??

Mary b0 hobbels sin mit de BD uf de rookz glaufe!!
2 vs 1!!


Lg no u
Duplomat
 
Oben