Aktuelle Geschehnisse im Rl

DeletedUser9024

Gast
Blabla hehe
Arbeite ja selber auf dem gebiet weiss wohl besser welche vorurteile stimmen und welche nicht
Das icic ist bei merc am schlimmsten
Bmw sinkt der trend langsam ab
Thx

Das heisst, du hängst mit denen ab.. ok.
Tja, ich fahr zum Glück einen Audi, den sich die Quadratbirnen nicht so einfach leisten können. :smile:

Tja Claudi lohnt sich nicht mit diesem Typen zu unterhalten. 23 und noch nicht geflext :roflmao:D
Besser als 15 und einen Verstand wie... Naja das wäre Pre-Evolutionär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8688

Gast
640px-Audi_A3_1.6_3-door_1997_UK.jpg



:roflmao:D
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ich
Um was gehts?

Ich hatte bis jetzt RH Felgen auf meine Golf mit der Dimension 80Jx17H2 einem Lochkreis von 5x100 und einer ET von 60

Wenn ich neue Felgen kaufe, ist dann auch die Dimension Massgebend oder nur der LK und die ET?

Bei meinen Winterfelgen habe ich eine ET von 35, diese montier ich aber ohne spurverbreiterung.

Auf was genau muss ich achten wenn ich neue Felgen kaufe? :icon_confused:
 

DeletedUser8856

Gast
Die Quadratbirnen leisten sich wohl mehr als du für ein Auto, aber das ist ja nur mal Nebensache:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Hesch ne möge oder heter z Mami ne müesse ipacke, damit ne de zum Znacht chasch ferti ässe? :smile:
 

DeletedUser8856

Gast
Ne AeA. Ungesund. Hatte heute guten Fisch und Reis. Gut für die Muskeln!
 

DeletedUser

Gast
jo Apo, bei uns fahrn die Albos genauso Audi wie BMW/Merc :o

btw heil mir noch paar Aktiengewinne und ich hol mir meinen Maserati :cool:
 

DeletedUser8856

Gast
ale ale FcW :roflmao:D



:biggrin:
geil
vorher in meiner shisha lounge 5m led installiert
sieht krass aus thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben