Aktuelle Geschehnisse Welt 55

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
auch hier verweise ich auf offizielle Statistiken:

scheinbar adelt ihr auch nur free Buden oder Babas...
 

Scooby-Doo

Krieger
Reaktionspunktzahl
54
Du bist auch ein vogel ferdi der sich mit statistiken gut fühlt xd :giggle:?

kleinen stämmen krieg erklären aufadeln und dann meinen sie sind die besten :biggrin:
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Du bist auch ein vogel ferdi der sich mit statistiken gut fühlt xd :giggle:?

kleinen stämmen krieg erklären aufadeln und dann meinen sie sind die besten :biggrin:

In feindliche Accounts loggen und sich dann The Wall Account nennen und im öffi prallen :rolleyes:
Willst du nicht lieber an deinem Image arbeiten bevor du wider was im öffi schreibst?
 

Scooby-Doo

Krieger
Reaktionspunktzahl
54
Dream hat sich nach pascal sein leave
Durch leute die er am anfang nicht wollte ch52 schenken lassen und die haben dafür gesorgt dass der acc ned 0 pkt hatte
Doch noch nennt er sich goat:giggle:
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
Man kann auch schlau adeln Herr Ferdi:giggle:
kleinen stämmen krieg erklären aufadeln und dann meinen sie sind die besten :biggrin:

hmmmm also wir haben einfach zuerst unsere nachbarn geadelt, hätten wir direkt auf euch laufen sollen? Wäre das schlauer gewesen? Oder wo ist hier nun genau die Logik?

Erstaunlich dass du dich überhaupt noch traust hier dein Maul aufzureissen. Im Gegenzug reissen wir dir was anderes auf wenn die Gelegenheit kommt
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Dream hat sich nach pascal sein leave
Durch leute die er am anfang nicht wollte ch52 schenken lassen und die haben dafür gesorgt dass der acc ned 0 pkt hatte
Doch noch nennt er sich goat:giggle:

Dream hat sich nach dem move von gewissen leuten auf ch51 auf ch52 gesagt er klickt nicht mehr und euch gesagt ihr könnt aufadeln.
Aber ins Detail gehe ich jetzt nicht :smile:

Aktiver Dream > The Punisher (The Wall)
 

Scooby-Doo

Krieger
Reaktionspunktzahl
54
@naefoleon na dann gibt doch ned mit den bashis an:giggle: :biggrin: oder mit der Statistik:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scooby-Doo

Krieger
Reaktionspunktzahl
54
Ach und luca laber kein scheiss du wolltest dich aufadeln lassen wil du gesagt hast du hast keine Zeit und das war vor Franco ganz klar, da war der ned mal bei stoned drin.

du wolltest den katakrieg bzw hast den angefangen und dann hast du kassiert ganz ehrlich und dann hast den Stamm einfach im Stich gelassen.
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
In feindliche Accounts loggen und sich dann The Wall Account nennen und im öffi prallen :rolleyes:
Willst du nicht lieber an deinem Image arbeiten bevor du wider was im öffi schreibst?

story time o/



angeben mit .de welt im öffi ist aber auch low :giggle: das macht nicht mal clood :'D

Laber kein müll, noob:giggle:

wir sind die noobs, aber dein ganzer stamm adelt babas :biggrin:
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
jemand der erst angefangen hat nachdem ich längst in den ruhestand bin nennt mich noob. how to embarass yourself 101
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
jemand der erst angefangen hat nachdem ich längst in den ruhestand bin nennt mich noob. how to embarass yourself 101
Noob

das weisst eu doch ned :biggrin:
Noob

auch hier verweise ich auf offizielle Statistiken:

scheinbar adelt ihr auch nur free Buden oder Babas...
Noob

Noob
 
Oben