Aktuelle Geschehnisse Welt 56

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
vernünftig einem der 2 gefährlichsten stämme auf der welt erlauben weiterzuleben? die einzige chance euch zu schlagen wäre jetzt gewesen, aber deren SF ist viel zu kurzsichtig um das zu kapieren
Also aus meiner Sicht gibt es ein BND für den ganzen Server. Denke wenn GoW da nicht irgendwie quer schießen is das durchaus realistisch.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
Also aus meiner Sicht gibt es ein BND für den ganzen Server. Denke wenn GoW da nicht irgendwie quer schießen is das durchaus realistisch.
fair. aber spätestens wenn es darum geht welcher stamm gewinnt spielt das Bnd auch keine Rolle mehr:giggle:
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
fair. aber spätestens wenn es darum geht welcher stamm gewinnt spielt das Bnd auch keine Rolle mehr:giggle:
Logisch, kann ja nur ein Stamm gewinnen. Aber wie DS halt so ist werden bis dahin Leute aufhören, der ein oder andere bleibt vielleicht auch anderweitig auf der Strecke und evtl ist es dann ja nur noch ein Stamm. Das is so mein Wunschszenario auf jedem Server. Wie sich das dann wirklich gestaltet kann man eh nicht vorraussagen.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
na wenn das so ist, wünsch ich euch viel Glück :smile:
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Haha nene, gibt am Ende einen schönen MANISM vs Raven fight :biggrin:
Wir gewinnen das Ding ohne BND :cool::tongue:

GoW hatten ihre Chance, wie Narf sagt :giggle:
" Wir gewinnen das Ding ohne BND :cool::tongue: "

Ausser viel Puder nix gewesen am nächsten Tage ist das Rubellos aufgerubelt und du siehst die Niete.
Bischen früh vom Serversieg zu Reden nicht?

Ich meine mit Spielern wie Draven & -Destroyer wird es e schwer eine Welt zu gewinnen :oops:
Aber mal schauen evt kannst du sie ja carryen ich glaub an dich :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
" Wir gewinnen das Ding ohne BND :cool::tongue: "

Ausser viel Puder nix gewesen am nächsten Tage ist das Rubellos aufgerubelt und du siehst die Niete.
Bischen früh vom Serversieg zu Reden nicht?

Ich meine mit Spielern wie Draven & -Destroyer wird es e schwer eine Welt zu gewinnen :oops:
Aber mal schauen evt kannst du sie ja carryen ich glaub an dich :smile:

Geh weg du Lappen, du hast eh kein Plan

Hail Draven
Hail -Destroyer
Hail MiauZ
 
Oben