Aktuelle Geschehnisse Welt 56

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Du laberst von skill? :laugh: wie viele Weltensiege hast du nochmal? :laugh: du Lauchi du

Die Frage ist eher wie viele Welten siege habt Ihr fair erkämpft? :smile:

Ich nehm mal an keinen.

Zur Info Beleidigen wie du es machst machen nur 12 Jährige, lass es sein Stämme ist mittlerweile ein Spiel welches kaum mehr ein Jungerschnaufer spielt brauchen hier keine Beleidigungen wie du sie raushaust.
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Die Frage ist eher wie viele Welten siege habt Ihr fair erkämpft? :smile:

Ich nehm mal an keinen.

Zur Info Beleidigen wie du es machst machen nur 12 Jährige, lass es sein Stämme ist mittlerweile ein Spiel welches kaum mehr ein Jungerschnaufer spielt brauchen hier keine Beleidigungen wie du sie raushaust.

nanana klein Dreamy, wat is denn los hiiier Jungeee!

als ich Weltensiege gefeiert hab hast du wohl noch deiner Kaka nachgewunken als die Mama gespühlt hat. Also geh weg wenn die grossen Jungs hier was sagen
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
nanana klein Dreamy, wat is denn los hiiier Jungeee!

als ich Weltensiege gefeiert hab hast du wohl noch deiner Kaka nachgewunken als die Mama gespühlt hat. Also geh weg wenn die grossen Jungs hier was sagen

hmm gab es vor ch1 schon welten wo du Weltensiege gefeiert hast? :oops:
hast de1 gespielt und die Beta oder wie?

Das einzige was an dir gross ist ist deine Klappe :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
ch1 war nicht direkt nach .de1 der Vergleich ist also bisschen cringe
 
Zuletzt bearbeitet:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
Narf bester Berner im öffi auf der Welt
 
Reaktionspunktzahl
17
ok jetzt kenne ich alle.
und xmiau? wer bist du?

ps: dreamteam hat beide vor-corona-welten gewonnen :tongue: :laugh: :biggrin: #congrats
 
Zuletzt bearbeitet:

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
" Wir gewinnen das Ding ohne BND :cool::tongue: "

Ausser viel Puder nix gewesen am nächsten Tage ist das Rubellos aufgerubelt und du siehst die Niete.
Bischen früh vom Serversieg zu Reden nicht?

Ich meine mit Spielern wie Draven & -Destroyer wird es e schwer eine Welt zu gewinnen :oops:
Aber mal schauen evt kannst du sie ja carryen ich glaub an dich :smile:

Hehe, maln bisschen provozieren Irgendwie muss man die Spieler um uns rum ja dazu bewegen, dass sie sich bisschen wehren ‍♂️

Und mit Draven und Destroyer spiel ich beiden zum ersten Mal, keine Ahnung, wie sie sich machen :smile:
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
du warst vor/während ch1 aktiv? never



und das einzige was bei dir gross ist ist die menge an urin in deiner blase welche entweicht wenn du gegen echte legenden zocken musst

doch war wärend ch1 Aktive aber mit meinem Account keinen Weltensieg dort geholt für das hat es leider dazumal noch nicht gereicht aber heutzutage nimm ich mit (euch Legenden) wie ihr euch nennt den boden Nass auf keine sorge.


Beweisen statt labern kleines... zeig wo du ch1 gewonnen hast haha
Habe ich nicht aber de23 diverse Masterwelten und auf ch nun auch schon 4-5 Welten aber ja schluss endlich kann man nicht mit vergangenheit angeben es zählt jetzt und ich würd ein 1000er Wetten das ich dich im 1 vs 1 locker vernaschen würde (ohne pps) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben