Aktuelle Geschehnisse Welt 56

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
es zählt jetzt und ich würd ein 1000er Wetten das ich dich im 1 vs 1 locker vernaschen würde (ohne pps) :wink:

da jeder der mich kennt weiss dass bei mir die Kohle sehr sehr locker liegt, nehm ich diese Herausforderung doch sehr sehr gerne an.

du darfst die Welt auswählen klein dreamy, meine IBAN send ich dir dann später via PN
 

Deleted User - 1197541

Gast
aber heutzutage nimm ich mit (euch Legenden) wie ihr euch nennt den boden Nass auf keine sorge.


ach hör doch auf junge. im öffi labern und auf dicke eier machen kann jeder, aber wenns hart auf hart kommt schwanz einziehen und den weg des geringsten widerstands gehen. du hast doch selber die hosen dermassen geschissen voll wenn eine legende neben dir startet. seems familar?

onlyadreamrfkv6.png
numeschlegle2jk93.png

ich mein ich hab als ich hier aufgehört hab zuvor nie was von dir gehört, wie sollte ich auch - warst komplett irrelevant und inexistent auf der ds.ch landkarte. und wenn du meinst du könntest hier irgendjemanden beeindrucken mit deinen post-ch30 erfolgen und damit auf dicke hose machen, ist dir auch nicht mehr zu helfen. dann noch goats wie ferdi von der seite anmachen zeugt einfach nur noch von disrespect erster güte.


Die einzige Legende hier bin ich.
Legendär dummes Geschwafel, oder was? :>


wer seid ihr. kommt skype ihr uhrensöhne! lasst mal legendenranking machen o/


da jeder der mich kennt weiss dass bei mir die Kohle sehr sehr locker liegt, nehm ich diese Herausforderung doch sehr sehr gerne an.

du darfst die Welt auswählen klein dreamy, meine IBAN send ich dir dann später via PN


als würde der kacklappen annehmen, der hat doch nicht mal ne tonne locker sitzen x)
 

Deleted User - 1197036

Gast
Hahahahhaha ohman das oeffi isch ja wieder mal absoluts popcorn
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
Beweisen statt labern kleines... zeig wo du ch1 gewonnen hast haha
ach hör doch auf junge. im öffi labern und auf dicke eier machen kann jeder, aber wenns hart auf hart kommt schwanz einziehen und den weg des geringsten widerstands gehen. du hast doch selber die hosen dermassen geschissen voll wenn eine legende neben dir startet. seems familar?

onlyadreamrfkv6.png
numeschlegle2jk93.png

ich mein ich hab als ich hier aufgehört hab zuvor nie was von dir gehört, wie sollte ich auch - warst komplett irrelevant und inexistent auf der ds.ch landkarte. und wenn du meinst du könntest hier irgendjemanden beeindrucken mit deinen post-ch30 erfolgen und damit auf dicke hose machen, ist dir auch nicht mehr zu helfen. dann noch goats wie ferdi von der seite anmachen zeugt einfach nur noch von disrespect erster güte.







wer seid ihr. kommt skype ihr uhrensöhne! lasst mal legendenranking machen o/





als würde der kacklappen annehmen, der hat doch nicht mal ne tonne locker sitzen x)

Und von wo ist der ingame auschnitt? ich sehe da ist viel abgeschnitten zeig mal kenn den gar nicht :smile:

evt. Photoshopt?
Ich weis nur eins das ich nie die Hosen voll geschissen hab und warscheindlich einer der einzigen bin die auch mal die Eier haben gegen den Strom auf Welten zu Spielen und nicht dem Massenkuscheln beizutreten :wink:


Ach ja CH56 übrigens momentan auch wider R1 Bashis natürlich weil ich die Hosen voll habe und nicht spielen kann.


Dre4m > Goat irgend etwas, xmiau

Man sieht ja das ich mich nicht gleich verpisse wenns Hart auf hart kommt :wink:
Stehe immer noch aber ja gegen solche Lowskiller auch ned schwer.
1602226319146.png
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
2 Sachen:
1. Du machst auf dicke Eier mit ner PP Welt wo du fast nur Babas hochgezogen hast -> Lappen

2. wann gibts das 1on1?
 

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
beste nachricht:

Neko 09.Okt, 13:05
ich will doch nur pps sammeln :frown:

patto-patto 09.Okt, 13:08
pp farmen geht auch ganz gut am rand der karte

Neko 09.Okt, 13:13
dann muss ich aber wieder aufbauen :frown:(

patto-patto 09.Okt, 13:15
musste ich auch schon 2 mal hier. du wirst schon wider auf 2k punkte kommen

Neko 09.Okt, 13:16
das zeugt absolut von deinem skill wenn du schon 2x geadelt wurdest :roflmao:
absoluter pro move :roflmao:
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
2 Sachen:
1. Du machst auf dicke Eier mit ner PP Welt wo du fast nur Babas hochgezogen hast -> Lappen

2. wann gibts das 1on1?

Wann du willst :smile:

2 Sachen:
1. Du machst auf dicke Eier mit ner PP Welt wo du fast nur Babas hochgezogen hast -> Lappen

2. wann gibts das 1on1?
Hmm HP wurde auch schon gegen Tree, sven, inaktive, aktive gewonnen von dem her kann ich auch ganz gut ohne pps spielen keine angst :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Mashallah halt die fresse wenn du nicht mehrere Weltsiege bis zur w20 verbucht hast.

Ab w20 ist .ch kein Massstab mehr, vllt noch die Classics da hab ich 3 von den ersten 4 gewonnen und auch jeweils quasi als Rang 1 Account abgeschlossen. Wo warst da?

sag doch mal welche Accs/Stämme du von .ch1-ch20 hattest, dann beurteil ich ob du mir als angeblich alter Hase was sagst du Schmock
Macht dieses lächerliche 1on1 ggn Ferdi, dann sehen wir ja was du gegen einen 2. klassigen ch2ler ( :tongue:) reisst
wer sowas vorschlägt hat das Spiel eh nicht begriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ach gegen diesen Lappen reicht sogar ein ehemaliger Kod Spieler wie AeA :roflmao: mashallaahhh
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
2 Sachen:
1. Du machst auf dicke Eier mit ner PP Welt wo du fast nur Babas hochgezogen hast -> Lappen

2. wann gibts das 1on1?
Mashallah halt die fresse wenn du nicht mehrere Weltsiege bis zur w20 verbucht hast.

Ab w20 ist .ch kein Massstab mehr, vllt noch die Classics da hab ich 3 von den ersten 4 gewonnen und auch jeweils quasi als Rang 1 Account abgeschlossen. Wo warst da?

sag doch mal welche Accs/Stämme du von .ch1-ch20 hattest, dann beurteil ich ob du mir als angeblich alter Hase was sagst du Schmock
Macht dieses lächerliche 1on1 ggn Ferdi, dann sehen wir ja was du gegen einen 2. klassigen ch2ler ( :tongue:) reisst
wer sowas vorschlägt hat das Spiel eh nicht begriffen.

nadann aber auf ch55 ziemlich hart auf die fresse bekommen wie man so hört.
Skill auf den oldscool welten vergessen oder gibst den pps die schuld?


Ach gegen diesen Lappen reicht sogar ein ehemaliger Kod Spieler wie AeA :roflmao: mashallaahhh

Naja wenn du Sven, Alex, Silvio, Manu als Lappenbezeichnen willst was bist ned du?
Also sicher keine "Legende" :wink:

Ich hatte einen Traum in dem Traum war ich ne Legende in Stämme ich wachte auf und tat so als wär ich ne Legende in Stämme. (in etwa so)
Warscheindlich schon auf den alten Welten von den "Pros" misbraucht worden so wie jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scooby-Doo

Krieger
Reaktionspunktzahl
54
Legende hier, Legende da, Legende dort

das wichtigste im Leben ist immer ein Döner vor dem Schlafen zu verschlingen, denn alles andere ist eine Lüge das kommt und geht.
 
Oben