Aktuelle Situation auf Welt 1

DeletedUser997

Gast
@Gangboss

Wenn du mein Angebot nicht annimmst, bist du halt selbst Schuld!
Aber irgendwann bietet man halt nicht mehr an, wenn kein Interesse von der anderen Seite da ist.
Also, beschweren solltet ihr euch nicht!

Enno
 

DeletedUser

Gast
ja was meinst du, warum wir keine lust mehr haben, was soll man auf einer welt, wo man nur zugebaut ist?

Ihr hattet das Angebot an eine Front zu kommen, ihr wurdet bei einigen Membern gefragt ob es euch stört wenn wir sie aufnehmen, geantwortet habt ihr aber nie so richtig, also würd ich sagen seid ihr da selbst Schuld...
 

DeletedUser3338

Gast
warum habt ihr nichts mehr zum adeln?......nur BND's um euch rum? ...... naja das könnte man ändern
 

DeletedUser

Gast
warum habt ihr nichts mehr zum adeln?......nur BND's um euch rum? ...... naja das könnte man ändern


theoretisch schon , aber praktisch is es ja wohl nich so toll und irgendwie auch mies , wenn man von einem auf den anderen tag das bnd kündigt und den krieg erklärt




@silent und den rest

es ist lächerlich , wenn hier jemand glaubt , -ProB- wäre so toll und es gibt keine parallelen zu Knall
wir können auch 10 stämmen den krieg erklären , machen aber nur gegen 2 was:rolleyes:

ich bin kein s2 kenner , von daher: gegen wen macht -ProB- denn wirklich was und wer is als feind eingetragen und kriegt nix ab
 

DeletedUser

Gast
ich bin kein s2 kenner , von daher: gegen wen macht -ProB- denn wirklich was und wer is als feind eingetragen und kriegt nix ab

Also im Moment haben wir wirklich Krieg mit demons, Virus, memo und TdG!

Die werden alle noch von kleineren Stämmen gedefft, aber Schlussendlich werden wir uns durchsetzen da bin ich mir sicher!

Also ich denke schon dass man Knall und -ProB- vergleichen kann, gibt ja einige Paralellen, nur dass s1 schon um einiges weiter ist, Knall hatte genauso ihre Kriege, nur im Moment ists halt schon ziemlich langweilig, aber ich bin mir sicher dass sich das wieder ändert :cool:
 

DeletedUser

Gast
Also im Moment haben wir wirklich Krieg mit demons, Virus, memo und TdG!

Die werden alle noch von kleineren Stämmen gedefft, aber Schlussendlich werden wir uns durchsetzen da bin ich mir sicher!

Also ich denke schon dass man Knall und -ProB- vergleichen kann, gibt ja einige Paralellen, nur dass s1 schon um einiges weiter ist, Knall hatte genauso ihre Kriege, nur im Moment ists halt schon ziemlich langweilig, aber ich bin mir sicher dass sich das wieder ändert :cool:







macht ihr auch was gegen die , oder schläft der ein oder andere krieg auch ein , zum beispiel memo hat doch noch krieg mit ge oder?
 

DeletedUser

Gast
Ja gegen demons läuft dauernd was, Virus in letzter Zeit eher weniger, da haben die sich schon einige Dörfer geholt, memo eig schon, Silent hat sich erst vor 2 Tagen wieder einiges an Dörfern geholt glaub ich, und ja G~E hat da auch drauf auf die :wink:
 

DeletedUser716

Gast
Ihr hattet das Angebot an eine Front zu kommen, ihr wurdet bei einigen Membern gefragt ob es euch stört wenn wir sie aufnehmen, geantwortet habt ihr aber nie so richtig, also würd ich sagen seid ihr da selbst Schuld...

das angebot? ich nehme an, du hast den ausgang mitbekommen?
ein ach so toller prob spieler hat auf ego gemacht und gesgat, der spieler,d er mit uns fuseln sollte, gehöre ihm und damit ist das geplatzt.
bei wem wurden wir gefragt?
bei 2 wars zu spät und ich sollte mit dem oben angesprochenem pieler entschädigt und an die front geholt werden und dann kam das andere bnd, wogegen ich mich aussprach und sagte, wir haben dann GAR KEINE front mehr.
sollten wir evtl mal per pn klären.
 

DeletedUser1660

Gast
Die werden alle noch von kleineren Stämmen gedefft, aber Schlussendlich werden wir uns durchsetzen da bin ich mir sicher!

eh das stimmt so nicht. Wir deffen uns selber und haben sogar noch deff bei anderen stehen.

Und ob ihr euch durchsetzt... die Fusi war zwar ein guter Schachzug, aber ob er Kreigsentscheidend war wird sich noch zeigen. Denn was sicher ist, dass wir sicher nicht einfach so aufgeben sondern weiter kämpfen egal ob wieder 5000 Angriffe kommen oder nicht.

Aber hier geht es ja nicht um s2 sondern eigendlich um s1 also b2t
 

DeletedUser2350

Gast
.....Denn was sicher ist, dass wir sicher nicht einfach so aufgeben sondern weiter kämpfen egal ob wieder 5000 Angriffe kommen oder nicht.....

....und hier liegt der unterschied zwischen s1 und s2.:tongue:
Kaum ein paar atts von Knall und der Stamm ist aufgelöst(ausser Vulg), wie soll man da Krieg führen?

In diesem Punkt beneide ich -ProB-, die haben gegner die sich nicht gleich löschen.
 

DeletedUser

Gast
Das hier is W1 und nich W2.Diskutiert über w2 doch bitte in dem dafür vorgesehen Teil des Forums.
 

DeletedUser4744

Gast
hey bitte adelt den spieler:
Falkenspäher auf welt1

jeder der an seinen dörfern grenzt
holt sie euch!

hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey bitte adelt den spieler:
Falkenspäher auf welt1

jeder der an seinen dörfern grenzt
holt sie euch!

hehe

Hör bitte auf mit so einem Blödsinn rumzuspammen!
Mach deine Sachen selber und sag nicht anderen sie sollen das machen. Reichts dir nich im W2 Forum zu spammen? -.-
 

DeletedUser268

Gast
Knall hatte Niemals ein Bnd mit P@W, weiß nicht wer dir den Bären aufgebunden hat.
Es gab lediglich nur PB's zwischen Spieler, aber Kein BND.
 

DeletedUser1037

Gast
Tupacca sollte es auch wissen, sicher hat er es anders gemeint....
 

DeletedUser1511

Gast
Ich kann da meinen Sanf nicht dazu geben. Da war ich nicht drann beteiligt:giggle:

Auf alle Fälle sieht man ja was mit P@W passiert ist. Sie sind... weg!:giggle:
 
Oben