Aktuelle Situation auf Welt 1

DeletedUser

Gast
der erste der von p@w fallen musste : der tyrann wenn ich mich recht entsinne:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nur weil Dr. House keine Zeit hatte. :biggrin:
Und ich hatte keine Lust alles selber zu machen.
Wenn ich nicht falsch liege, hatte sogar Moon 2-3 Ags verloren aber da war ich am üben :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser920

Gast
Ich bin zwar schon lange nicht mehr dabei, aber das Knall sich mit einem gewonnenen Krieg mit P@W brüstet ist doch mehr als seltsam.

Es gab sicherlich Adelungen und Angriffe auf beiden Seiten - doch das ist eher als "normal" zu bezeichenen bei 2 Stämmen die sich so nah lagen und keine freundschaftlichen Beziehungen hatten.
P@W wurde letztendlich zu Boden gerissen durch interne Streitigkeiten, hauptsächlich bedingt durch das Offenlegen der Schummeleien von Dr.House, welcher sich und seinen Freunden durch eine Support-Tätigkeit Goldmünzen cheatete.
Daraufhin waren einige so empört, dass sie den Stamm verließen.

Ich glaube nicht dass dies das eigentliche Thema ist, nur wenn ich so einen Mist lese...Außerdem scheint ja momentan gar nichts los zu sein auf Ch1.
 

DeletedUser

Gast
Da geb ich CCzz recht.
P@W wurder nicht "vernichtet" wie manche Knaller es bezeichnen -.-
Wegen internen Problem hat er sich aufgelöst..
Back to Topic...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1037

Gast
P@W war ehh zu geil

hahah:biggrin::mrgreen:

Sowieso war die ganze Geschichte mit P@W und NOR witzig. Ist ja nur ein Spiel heheh:tongue::biggrin:
 

DeletedUser100

Gast
der server ist langweilig...ich erkläre hiermit meinen alten knallfreunden den Krieg!

stats:

rike
Punkte: 133
Rang: 3694
Besiegte Gegner: 5.757.916 (35.)


Eigenschaften
Stammesname: Knallhart!
Tag: Knall
Mitgliederanzahl: 28
Punkte der 40 besten Spieler: 109.949.882
Gesamtpunkte: 109.949.882
Punktedurchschnitt: 3.926.781



man beachte die besiegten gegner, damit bin ich sogar nem großen Teil der knaller überlegen *hrhr*-
ich bau jetzt erstmal eine kaserne :smile:
 

DeletedUser

Gast
Dein grosser Bruder beschützt dich, keine Sorge.

Lexus
Punkte: 45.209
Rang: 909
Besiegte Gegner: 4.115.213 (65.)
Stamm: .DA.

Aber Knaller bitte keine MBs das macht kein Spass:wink:
 

DeletedUser

Gast
Endlich wieder einen riesigen Krieg =D Lexus macht alle platt o/
 

DeletedUser1141

Gast
Falsch nicht Lexus sondern .DA. macht sie Platt. Haut drauf . Lexy kann immerhin alle 17tage ne Aktion auf 1-2Knalldörfer machen und rike kann faken!

.DA.´s untouchable!

/e: Immernoch mein Lieblingsstamm auf .ch!
Auch wenn ich leider paar Wochen zuspat kam für den IR und somit .DA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1141

Gast
Und schon meldet sich der erste von dem wohl ewigen Kuschelpartner von Knall, aber gegen Knall.

Lasst es mal krachen, anstatt zu Kuscheln. Früher oder später wirds sowieso dazu kommen...

Irgendwie bedauere ich es noch heute das ich den Drehmeister Acc vor ca. nem Jahr gelöscht habe.

Was ich aber nicht bedauere ist, das ich die Acc Angebote die Anschliessend kamen nicht Angenommen habe. (kamen sowohl von *BMF* als auch von Knall)


Lieber auf nen ewigen Platz in der Rangliste Verzichten als solches Gekuschle durchzumachen.

Und nun, dürft ihr gegen mich Flamen
 

DeletedUser

Gast
Leute macht nicht soviel Wind drumrum, sonst wird man uns wieder monatelang hinterher sagen das wir chancenlos verloren haben:smile:
Tira sag nichts falsches, vergiss nicht meine Bestechung auf s5:wink:
 

DeletedUser1511

Gast
tira und Lexy, ihr dürft nicht streiten, sonst weiss ich nicht auf wessen seite ich mich schlagen soll :tongue:


kuschel hin, kuschel her.

Was solls? jeder Stamm hat doch nen Partner :tongue:
 

DeletedUser997

Gast
der server ist langweilig...ich erkläre hiermit meinen alten knallfreunden den Krieg!

stats:

rike
Punkte: 133
Rang: 3694
Besiegte Gegner: 5.757.916 (35.)


Eigenschaften
Stammesname: Knallhart!
Tag: Knall
Mitgliederanzahl: 28
Punkte der 40 besten Spieler: 109.949.882
Gesamtpunkte: 109.949.882
Punktedurchschnitt: 3.926.781



man beachte die besiegten gegner, damit bin ich sogar nem großen Teil der knaller überlegen *hrhr*-
ich bau jetzt erstmal eine kaserne :smile:


Aber nur, weil wir dich in der Verteidiger-Liste hochgebombt haben!!!! :cool:
 

DeletedUser100

Gast
fürs Protokoll:
Ich war seit ca einem jahr nichtmehr in dem acc...nachweislich, kannst lexus fragen :wink:
Wär ich selbst drin gewesen wärs garnet zu so einer Situation gekommen, und wenn, dann wärs ziemlich anders ausgegangen *g*
 

DeletedUser914

Gast
hoffentlich. dann schnapp ick mir schnell irgendeinen account und mach wieder mit:wink:
 
Oben