All against Troll - just trolling again

DeletedUser

Gast
Laba?
Ich hab den längsten.
__________________
Wer das betonen muss hat ganz sicher keinen >.<


FWC hat aber auch die größere Front, mehr Spieler etc...
Pff,ind er PN sagtest du mir doch,dass wir bald weg sind :biggrin:D
Und jetzt ausreden suchen:giggle:
Noch billiger als KIK

Die Front von FWC zu troll sollte die gleiche sein, wie die von troll zu FWC.
Das sollte euch doch einleuchten,oder >.<
Und wir haun nebenbei auch ab und an auf *FY* :biggrin:DD


mehr muss ich nicht sagen :giggle: will mirn grauadler was vormachen und überadelt sich bei den babas noch
a) das is ne andere welt...
und er is platz 1 :wink: wer würde da zum baba denn nein sagen :biggrin:

b) seid ihr nicht besser,ihr habt acc's die euch dörfer ochziehen,babas adeln....

Und an alle Trolls die merken,dass Rici,Cat,Sven,Tom,Max,Thomas,Michelle,..... :biggrin: In der Sf doch was drauf haben
und natürlich all unsere Member,wie Ööhl,Dubhe,Dynamite.,Primus,Araja,....
Es ist sicher nicht Troll vs die Welt,sondern FWC vs die Welt,
wie ihr die Tatsachen verderhen wollt >.<

http://www.youtube.com/watch?v=LcZRplQ9TJg&feature=related
 

DeletedUser

Gast
Du spielst sowieso noch, ist daragnack eig willigo?

Wie kannst du so was unterstellen das ich spiele??
Leute wo die mich sehr gut kennen wießen das ich mich zurück gezogen habe aus bestimmte gründen.
wer wo spielt oder gespielt hat kann ich dir keine Auskunft geben wie gesagt ich bin nicht am laufenden frag doch nach bei FWCler.
 

DeletedUser8856

Gast
Cat, Angst vor was? Naja wusste ich es doch das ndbsj euch defft.
 

DeletedUser5339

Gast
Cat, Angst vor was? Naja wusste ich es doch das ndbsj euch defft.

Klang jetzt so, als ob euch das Angst macht, dass wir evtl. noch ein BND haben. Und lies mal nach, was Lucky geschrieben hat, dann weißt du auch, ob die uns deffen. Ich sag mal nichts dazu, man muss hier nicht alles breittreten. :wink:

Wegen deinen AGs: ich bin doch ein noob. Wie soll ich da AGs austimen? Timen ist sowieso überbewertet. :mrgreen:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
a) das is ne andere welt...
und er is platz 1 :wink: wer würde da zum baba denn nein sagen :biggrin:

b) seid ihr nicht besser,ihr habt acc's die euch dörfer ochziehen,babas adeln....

Und an alle Trolls die merken,dass Rici,Cat,Sven,Tom,Max,Thomas,Michelle,..... :biggrin: In der Sf doch was drauf haben
und natürlich all unsere Member,wie Ööhl,Dubhe,Dynamite.,Primus,Araja,....
Es ist sicher nicht Troll vs die Welt,sondern FWC vs die Welt,
wie ihr die Tatsachen verderhen wollt >.<

http://www.youtube.com/watch?v=LcZRplQ9TJg&feature=related

Mir Latte obs ne ander Welt ist, wer die fresse so aufreisst und dahinter sich gegen 0 befindet ists doch einfach ein Armutszeugnis :smile: :giggle:

Wir verdrehen doch nix der thread gibbet leider schon bissel länger als diese superdiplo von FWC :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=yG7VT99jDKs :icool:

Edit: @ kitara ehm also ich weiss nicht was ne CD ist ich hab nur mp3 Dateien ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5339

Gast
Seid doch froh, dass es den "Super-Diplo" von FWC gibt, sonst wär`s doch langweilig auf W16. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
[MOD]Hier geht es um Troll und nicht um FWC, deren Diplomatie oder sonstwas.[/MOD]
 

DeletedUser8856

Gast
Stein: Jop, klar weiß ich dass du recht hast, deswegen sag ich mal nix. [/ironie]
Nein, ich Sage nichts, weil ich kb habe,jetzt mit euch allen zu diskutieren!
Und cat, wegen meinen Ags, die ziehen dich weg. (Rock)
 

DeletedUser

Gast
Alli Alli Alli G,du hast n Stress mit uns:giggle:
Lass lieber gehen,den Spam hieur kannst nich loswerden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Stein: Jop, klar weiß ich dass du recht hast, deswegen sag ich mal nix. [/ironie]
Nein, ich Sage nichts, weil ich kb habe,jetzt mit euch allen zu diskutieren!
Und cat, wegen meinen Ags, die ziehen dich weg. (Rock)
YoYoYo...
Sicher,ich hab ja zum Glück die Nachrichten noch :wink:
 

DeletedUser8856

Gast
Freut mich, frz hab ich ob vom iPad aus zu schreiben, und gehe nun auch mal für ein Stündchen Afk, und komme so um 2uhr wieder
 

DeletedUser

Gast
Mir Latte obs ne ander Welt ist, wer die fresse so aufreisst und dahinter sich gegen 0 befindet ists doch einfach ein Armutszeugnis :smile: :giggle:

Wir verdrehen doch nix der thread gibbet leider schon bissel länger als diese superdiplo von FWC :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=yG7VT99jDKs :icool:

Edit: @ kitara ehm also ich weiss nicht was ne CD ist ich hab nur mp3 Dateien ;(


Armutszeugnis ist sich in einen Account rein zu drängen von ein BND Stamm von uns,dann versuchen Vertrauen zu gewinnen wo man ein PB macht mit Kitara Account.
Dann in freundeliste drauf hat(damit man sehen kann ob Kitara Account on ist oder nicht)
Dann raus geht aus den BND Stamm zum feind mit den Account und direkt anfängt INCs zu schicken an Kitara Account das ist armselig und zeigt was du von Klasse besitzt,
Deine Rechnung hast du ja bekommen :biggrin: der hat dir auch damals gezeigt wie man deine Dörfer adelt :mrgreen:
 
Oben