All Hail to TL \o/

DeletedUser

Gast
Also als ihr geattet habt waren die beiden sicher noch inaktiv:giggle: :wink:

also, sie waren inaktiv, kamen Incs wurden se wieder aktiv..


LoL, sucht noch nach mehr Ausreden, sorry aber schön langsam ists nervig.

Fakt ist, dass thora und serkan sehr aktiv sind/waren.

Auch Fakt, bierbaron bzw. cheddo waren nicht aktiv, und ja das gib ich auch zu :rolleyes:

Und spart euch das mit Verräter undundund, den das ignorier ich eh schon :wink:
 

DeletedUser7488

Gast
thora war auf jeden fall aktiv da von dem acc, bei der aktion von shazar, offs auf einen anderen acc liefen. (die off aktion von thora ging auch meines wissen vor der shazar aktion los) War gute und saubere arbeit von shazar!
Zu der Verräter sache äußer ich mich mal nicht, aber glaube jeder hat es verstanden dass ihr euch nicht ausstehend könnt.
 

DeletedUser

Gast
also in der zeit der adelungen doch aktiv, sag ich doch!

jo, da geb ich dir Recht:giggle:
Wobei man halt sagen muss, dass ihr beim Thora-Account wirklich im richtigen Augenblick (auf den zu warten ist assi, low und hinterhältig) geattet habt...:giggle:

Aber trotzdem ne Leistung, "einfach so" mal 50 Buden zu ziehn :smile:
 

DeletedUser1797

Gast
naa thora hat die ja nicht wirklich verteidigt...das muss auch ma gesagt werden :tongue:
 

DeletedUser

Gast
jo, da geb ich dir Recht:giggle:
Wobei man halt sagen muss, dass ihr beim Thora-Account wirklich im richtigen Augenblick (auf den zu warten ist assi, low und hinterhältig) geattet habt...:giggle:

Aber trotzdem ne Leistung, "einfach so" mal 50 Buden zu ziehn :smile:


Ähm, Auf was sollen wir gewartet haben?? o0
Wir haben da gesagt, am mittwoch oder so, wir laufen, dann haben wir ags gebaut und sofort am freitag losgeschickt, also wir haben auf gar nix gewartet.

naa thora hat die ja nicht wirklich verteidigt...das muss auch ma gesagt werden :tongue:


DAS haben wir auch nicht behauptet, aber einfach mal so 60 dörfer den Feind schenken, würde ich auch net :wink:
 

DeletedUser

Gast
Dass Thoras Truppen weglaufen und somit der Widerstand nicht allzu gross sein kann? :rolleyes:


Ach und deswegen hab ich zirka 6mio bashpoints gemacht und bei den 60 buden die ich angriff zirka 40 offs klatschte und wir haben uns mit niemanden da abgesprochen, wir haben nicht auf diesen augenblick gewartet, nur mussten die dörfer weg und deswegen haben wir da auch einfach ma angegriffen
 

DeletedUser

Gast
Dass Thoras Truppen weglaufen und somit der Widerstand nicht allzu gross sein kann? :rolleyes:

Achso
Ich glaube jetzt weiss ich was du damit meintest
Du denkst glaube ich das wir mitbekommen haben das Thora draufläuft und das wir dann absichtig geadelt haben weil wir mit wenig wiederstand gerechnet haben
Erlich gesagt war die Aktion einen Abend zuvor geplant (und das auch noch sponten)
Aber an sich wäre es eigentlich auch nur von Vorteil das so zu machen wie du es meinst :smile: (dazu habe ich aber auch etliche offs geklatscht und das in jeder Bude die geadelt wurde)
Somit würde das also auch nicht ganz hinhauen

Aber ist auch latten
Habe Thora schonmal geadelt als sie durch die von euch auch gut durchgeführte Aktion auf Bambam ein Weg in mein Save gefunden hat
Da habe ich gemerkt das die auch gut wiederstand leisten kann
Ganz bei der Sache war sie demnach nicht bei der letzten Aktion

Daniii hatte ja schon mal gepostet ob sie die buden nicht beabsichtigt abgibt
 

DeletedUser

Gast
Achso
Ich glaube jetzt weiss ich was du damit meintest
Du denkst glaube ich das wir mitbekommen haben das Thora draufläuft und das wir dann absichtig geadelt haben weil wir mit wenig wiederstand gerechnet haben
Erlich gesagt war die Aktion einen Abend zuvor geplant (und das auch noch sponten)
Aber an sich wäre es eigentlich auch nur von Vorteil das so zu machen wie du es meinst :smile: (dazu habe ich aber auch etliche offs geklatscht und das in jeder Bude die geadelt wurde)
Somit würde das also auch nicht ganz hinhauen

Aber ist auch latten
Habe Thora schonmal geadelt als sie durch die von euch auch gut durchgeführte Aktion auf Bambam ein Weg in mein Save gefunden hat
Da habe ich gemerkt das die auch gut wiederstand leisten kann
Ganz bei der Sache war sie demnach nicht bei der letzten Aktion

Daniii hatte ja schon mal gepostet ob sie die buden nicht beabsichtigt abgibt

Naja dann versteh ich aber wieder nimmer warum Thora-Acc net die Offs rausgestellt haben wenn sie doch aktiv waren :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Dass Thoras Truppen weglaufen und somit der Widerstand nicht allzu gross sein kann? :rolleyes:
lol also langsam wird mir dein kindisches geblubber zu viel ,was ist das denn für eine komplett sinnfreie ausrede ? jetzt dürfern wir von euch keine accounts mehr angreifen, weil die OFFS auslauf haben ,für gewöhnlich verteidigt man den account mit DEFF ausser in besonderen fällen ,oder hilda ? :giggle:
 

DeletedUser7488

Gast
epic-fail-toll-booth-takedown-fail-ice-headshot-skid-gif.gif


dat machen wa mit eurem wall :smile:
 

DeletedUser

Gast
mit meinem Wall zumindest nicht :smile:

Man munkelt Clood is Morgen wieder frei :icon_eek:
 
Oben