All Hail to TL \o/

DeletedUser

Gast
btw Das ist der letzte Post von mir zu euch, das hab ich nicht nötig,

Und junge ich hab immer mit offs+RAM geattet und habe deinen EX-ACC zu dem gemacht was er damals war, nämlich nen guter acc

Ich war der Der Naydo das erste mal geklatscht hat, der alles geplant hat, der im zirka 50 dörfer gekrallt hat, und was hast du gemacht??

Du hast dich dafür gerühmt

was heisst es war mal ein guter Acc? Jetzt zumindest ist er besser ;-*
Zu dem mit Naydo auch mein Respekt, aber trotzdem würde ich als Verräter net so gross rumlabern (zumindest nicht auf dieser Welt...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schade, dass hier langsam wieder das intellektuelle niveau eines fischs einzug hält :icon_cry: wie schon 10 mal gesagt, zeigts lieber ingame als euch im forum zur lachnummer zu machen.
 

DeletedUser

Gast
was heisst es war mal ein guter Acc? Jetzt zumindest ist er besser ;-*
Zu dem mit Naydo auch mein Respekt, aber trotzdem würde ich als Verräter net so gross rumlabern (zumindest nicht auf dieser Welt...)

Adi chill mal.

Mir geht es langsam echt auf den geist, wenn ihr die ganze zeit dani flamed, oder er euch. Klärt das doch per Skype oder per PN oder what ever -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dani ich wehr mich auch nur für die Andren (jz zumindest...) :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
btw Das ist der letzte Post von mir zu euch, das hab ich nicht nötig,

Und junge ich hab immer mit offs+RAM geattet und habe deinen EX-ACC zu dem gemacht was er damals war, nämlich nen guter acc

Ich war der Der Naydo das erste mal geklatscht hat, der alles geplant hat, der im zirka 50 dörfer gekrallt hat, und was hast du gemacht??

Du hast dich dafür gerühmt

nice Fakten wen als Opfer etc. zu bezeichnen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nice Fakten wen als Opfer etc. zu bezeichnen :smile:


Weil es schön langsam nervt wenn ihr meint ihr könnt mich zu 5. anflamen, normal ists mir ja eh wayne was ihr bluubbert, ich zeigs lieber ingame und ich kann stolz behaupten ich habs auch schon gezeigt,
 

DeletedUser

Gast
bist trotzdem zum bis dato feind gewechselt. verräter lalalalala !! TL nimmt Kriegsflüchtlinge auf hahahaha dachte das machen nur bobs und homos :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Naja ich verweise mal auf Marco
Mir geht es langsam echt auf den geist, wenn ihr die ganze zeit dani flamed, oder er euch. Klärt das doch per Skype oder per PN oder what ever -.-

und ja, die waren inaktiv Danii :wink:
 

DeletedUser

Gast
und ja, die waren inaktiv Danii :wink:


Lüg net rum,
Serkan hat incs gedefft bzw. auch einige ags
und thora hat während der aktion auf sie, offs auf ilovericola und naydo geschickt, also red nicht von inaktiv

Bei bierbaron bzw. cheddo, ja die waren inaktiv, aber serkan und thora SICHER nicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Thora hat zeitgleicht Naydo und ILR geofft
Dazu hat sie zwischen ags getimed (eher gedefft weil ich nicht getimed habe)
Mit Serkan habe ich geschrieben und gesehen das er aktiv ist bevor Ags liefen

Happy flaming
 

DeletedUser

Gast
Also als ihr geattet habt waren die beiden sicher noch inaktiv:giggle: :wink:

also, sie waren inaktiv, kamen Incs wurden se wieder aktiv..
 
Oben