All Hail to TL \o/

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Also bei deinem ersten Link 1 Wechsel vom Main zum Wing :smile: und das anscheinend seit 2009 aber ja wir verschieben Alles Was Punkte verliert in den Wing :mrgreen: selten sieht man das einer Fakten bringt die gegen ihn selber sprechen aber made my day :biggrin:

Zum anderen Shazar und Hilda sind selbständig raus, beide sind umittelbar nach dem Austritt eingeladen worden aber ja wir filtern Leute raus wegen unser Akte :rolleyes:

Bei Samuel kann man den Verdacht durch aus äussern.

Aber wie gesagt du hast dich grad selber aus der Bahn geworfen in dem du deine eigenen Behauptungen wiederlegt hast. Bravo !
 

DeletedUser

Gast
Bist du echt so dumm??

Ich hab lediglich den Link aus eurer Akte gepostet wo alle Stammeswechsel drauf sind damit du auf einem Blick siehst wann die Leute den Stamm gewechselt haben deren Spielerakte ich zeige??
Du interpretierst Sachen in meinen Texten wo ich selber nicht mal gewollt hab geschweige denn die was mit dem was ich schreibe zu tun haben.

Und drauskommen tu ich bei deinen ersten 3 Sätzen sowieso nicht? Was zum Teufel willst du uns damit sagen??
Man sieht lediglich wer wann aus dem Stamm raus ist und wieder zurück... Und drunter die Spielerakten wo man sieht wieso sie gegangen sind... Also was laberst du???
Und ganz zu unterst bei TL-A dass DU der bist der angeschrieben werden soll bei irgendwelchen diplomatischen Anfragen. Also sag mir mal bitte wo ich selber Fakten bringe die gegen mich sprechen?

Ja das tut ihr, es stimmt dass Shazar und Hilda von selbst aus gegangen sind. Vorallem aber bei Hilda ist es ganz einfach nur wegen der Akte geschehen, dazu habe ich ein Skype-Zitat mit einem der Aktivsten Spieler von euch welches ich aber aus Loyalität zu ihm nicht posten werde.

Na logo kann man bei Samuel und auch bei allen anderen den Verdacht äussern weil es schlicht und einfach so ist.

Wo wiederlege ich meine Behauptung erklär mir mal bitte.


Und warum sprichst du von Wing wenn du doch gerade vorher gross gelabert hast dass TL nie einen Wing gehabt hat und auch nie haben wird?? Du wiederlegst doch deine eigenen Aussagen damit?


Desweiteren wolltest du ja Fakten. Nun hast du sie. Bring du mir Fakten die meine wiederlegen und hör auf gross zu labern :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Bist du echt so dumm??

Ich hab lediglich den Link aus eurer Akte gepostet wo alle Stammeswechsel drauf sind damit du auf einem Blick siehst wann die Leute den Stamm gewechselt haben deren Spielerakte ich zeige??

Ja um zu zeigen, das TL alle Leute, die Punkte verlieren, in "Wing" verschiebt, dann hab ich dich darauf aufmerksam gemacht das es laut Akte in den letzten 3 Jahren 1 mal passiert ist :icon_wink: Somit stimmt deine Behauptung welche überhaupt zu dieser Diskussion führte ja nicht… Wer ist jetzt der dumme? :wink:


Und drauskommen tu ich bei deinen ersten 3 Sätzen sowieso nicht? Was zum Teufel willst du uns damit sagen??
Man sieht lediglich wer wann aus dem Stamm raus ist und wieder zurück... Und drunter die Spielerakten wo man sieht wieso sie gegangen sind... Also was laberst du???

Wie gesagt, du behauptest wir verschieben Accs wegen der Akte, das war bis jetzt einmal der Fall und dreimal nicht ich warte auf weitere Beispiele sonst ist hier mein Win zu verzeichnen :wink:

Und ganz zu unterst bei TL-A dass DU der bist der angeschrieben werden soll bei irgendwelchen diplomatischen Anfragen. Also sag mir mal bitte wo ich selber Fakten bringe die gegen mich sprechen?

Meiner Meinung ist es erst ein Wing wenn
1. Der stamm eine eigene Führung hat, die aber dem Main untergestellt ist.
2. Eigene Spieler …
3. Aufstiegsmöglichkeiten in den Main.

Gibts nicht -> kein Wing.

:icon_neutral: Lesen war nie deine Stärke oder?

Ja das tut ihr, es stimmt dass Shazar und Hilda von selbst aus gegangen sind. Vorallem aber bei Hilda ist es ganz einfach nur wegen der Akte geschehen, dazu habe ich ein Skype-Zitat mit einem der Aktivsten Spieler von euch welches ich aber aus Loyalität zu ihm nicht posten werde.

Wenn du ernsthaft denkst Hilda verlässt den Stamm und drückt auf Löschen wegen der Akte, solltest du Hilda echt mal besser kennen lernen -.- Vllt verzapfst du dann keine Dummheiten mehr. :rolleyes: Und wenn du schon behauptest du hast Zitate dann poste es schon oder (Achtung Ferdi Flame) keine Eier? :eek:

Na logo kann man bei Samuel und auch bei allen anderen den Verdacht äussern weil es schlicht und einfach so ist.
Wo wiederlege ich meine Behauptung erklär mir mal bitte..

Zuerst sagst du es ist nur ein Verdacht, dann es ist so? Wie war das nun mit dem Wiederlegen? :rolleyes: Und nein es ist nicht so hast du oben (rot markiert) selbst gesagt :tongue:

Und warum sprichst du von Wing wenn du doch gerade vorher gross gelabert hast dass TL nie einen Wing gehabt hat und auch nie haben wird?? Du wiederlegst doch deine eigenen Aussagen damit?

Hab die "" Vergessen :speechless:

Desweiteren wolltest du ja Fakten. Nun hast du sie. Bring du mir Fakten die meine wiederlegen und hör auf gross zu labern :wink:

und so
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ein Zitat wo einer eurer Spieler mir genau sagt dass ihr alle jene aus dem Stamm gehen lässt damit eure Akte besser aussieht und ihr behaupten könnt dass alle anderen Stämme nicht zu euch gehören.

Genau so in etwa


dann zeig mal her mein kleiner
derjenige hat nämlich anscheinend überhaupt keine ahnung , wie clood schon sagte bei samuel wäre der vorwurf gerechtfertigt
aber shazar und hilda sind von alleine gegangen
shazar wird seine gründe euch bestimmt schon ausführlich erklärt haben und hilda ist ganz bestimmt nicht vorrangig wegen der akte gegangen sondern aus anderen gründen ,also hör auf so eine scheisse zu verzapfen und halt lieber de gosch bevor du hier mit noch mehr müll auftrumpfen willst :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Bringt Fakten anstatt zu labern ich habe Fakten gebracht habe euch die Aktem gezeigt wo es klar ersichtlich ist und solange ihr mir nicht ebensolche Falten zeigt ist das für mich klar: sämtliche Accounts die von demons druter kommen werden in eure Aufadelstämme verschoben die unter der Führung von TL sind.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Bringt Fakten anstatt zu labern ich habe Fakten gebracht habe euch die Aktem gezeigt wo es klar ersichtlich ist und solange ihr mir nicht ebensolche Falten zeigt ist das für mich klar: sämtliche Accounts die von demons druter kommen werden in eure Aufadelstämme verschoben die unter der Führung von TL sind.

Hast du mein obrigen Beitrag gelesen? Dort wiederleg ich es dir mit deinen Fakten :eek: und deine Falten will ich nicht sehn :giggle:ohne scheiss jetzt
 

DeletedUser

Gast
Bringt Fakten anstatt zu labern ich habe Fakten gebracht habe euch die Aktem gezeigt wo es klar ersichtlich ist und solange ihr mir nicht ebensolche Falten zeigt ist das für mich klar: sämtliche Accounts die von demons druter kommen werden in eure Aufadelstämme verschoben die unter der Führung von TL sind.


wie lange spielst du jetzt wieder w2 ?
kein plan von nichts
wie soll ich dir fakten zeigen du idiot ? das sind vielleicht internas ? frag die accounts doch selber :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wie lange spielst du jetzt wieder w2 ?
kein plan von nichts
wie soll ich dir fakten zeigen du idiot ? das sind vielleicht internas ? frag die accounts doch selber :rolleyes:

Och werden wir Beleidigend wenn uns die Argumente ausgehen? Jaaa auch Internas von euch hab ich aber naja lügt wen anderes an... :biggrin: ist süss ich spiele seit irgendwie 9 Tagen wieder auf s2 und hab doch mehr Ahnung als ihr von eurem eigenen Stamm :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ja genau du und Ahnug :roflmao: sieht man ja schon nur wie du mein Beitrag ignorierst…
 

DeletedUser

Gast
Ja genau du und Ahnug :roflmao: sieht man ja schon nur wie du mein Beitrag ignorierst…

wieso wohl? weil du dich nur wiederholt hast und mir keine Fakten bringst nur leere Worte... Habs also nicht nötig auf solch geistigen Dünnschiss zu reagieren
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Typische Antwort wenn man nicht weiter weiss :biggrin: hast halt verloren =)
 

DeletedUser

Gast
Clood, er hat Recht, das einzige was du sagst ist "Frag die Spieler selber, es war nicht so [...]" - wirkliche Fakten hast du keine gebracht, nur verzweifelt versucht, seine zu "widerlegen" (Anführungszeichen weil Baum oder auch Fail)
/Adii y0
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Clood, er hat Recht, das einzige was du sagst ist "Frag die Spieler selber, es war nicht so [...]" - wirkliche Fakten hast du keine gebracht, nur verzweifelt versucht, seine zu "widerlegen" (Anführungszeichen weil Baum oder auch Fail)
/Adii y0

Eigentlich hat er es ja selber bestätigt auf was ich hinaus wollte -> rot markiertes :smile:

Nochmal zum mitschreiben, Tl wirft im allgemeinen keine Punkte verlierenden Spieler in den Main -> Shazar, Sid oder Hilda
Ferdi hat gefailt und du geh ausm Forum, spielst ja nicht mal mehr :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
jo Ferdi hat sich teils bisschen scheisse ausgedrückt, aber er hat auch aufgezeigt, dass scheinbar Spieler mit Incs bei euch immer wieder interne Probleme haben, die zum Austritt führen - und im anderen Thread sagste btw noch, dass ich ja noch aktiv spielen würde (sonst könntest du mir ja nicht den Sieg nicht gönnen)... - Hast dich also auch gleich widerlegt...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
jo Ferdi hat sich teils bisschen scheisse ausgedrückt, aber er hat auch aufgezeigt, dass scheinbar Spieler mit Incs bei euch immer wieder interne Probleme haben, die zum Austritt führen - und im anderen Thread sagste btw noch, dass ich ja noch aktiv spielen würde (sonst könntest du mir ja nicht den Sieg nicht gönnen)... - Hast dich also auch gleich widerlegt...

Müssen ja mächtig Interne Probs sein :icon_eek: Da sie ja solang böhse auf uns sind und uns nie uv geben :frown:
Ich hab gesagt ich gönne dir den Sieg nicht, von Spielen war nie die Rede :icon_wink:

ps oben behauptest du er hat recht, danach sagst du er hat sich Scheisse ausgedrückt :biggrin: man sollte nicht flamen was man selbst tut.
 

DeletedUser

Gast
Ah noch besser - sie gehn raus und geben euch UV...:giggle:
Also willst du jetzt behaupten, dass nicht die SF die Statistik durch solche Aktionen auferhalten will, sondern die Spieler das freiwillig machen - dann ists natürlich was Anderes :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ja klar die SF befiehlt der anderen SF den Stamm zu verlassen *Kopftisch*

Ja Sie geben uns uv, wenn Sie nicht da sind, stell dir vor macht man so unter Freunden oder sollen Sie euch die Dinger geben?,
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ja klar die SF befiehlt der anderen SF den Stamm zu verlassen *Kopftisch*

Ja Sie geben uns uv, wenn Sie nicht da sind, stell dir vor macht man so unter Freunden oder sollen Sie euch die Dinger geben?,

Als ob zwischen TL und Shazar eine Art "Freunschaft" besteht. Maximun zwischen Shazar und sidney Crosby :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Alter Clood bei dir gibts nur das: (facepalm)
alter du bist echt dumm... Wirklich so absolut dumm dumm dumm
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Als ob zwischen TL und Shazar eine Art "Freunschaft" besteht. Maximun zwischen Shazar und sidney Crosby :rolleyes:

:rolleyes: Du musst es ja wissen gelle? Ach ich vergass du hast ja auch ungerechterweise Geattet obwohl ihr eine Abmachung hattet :frown: Is wohl im Trend bei euch?


@rene: adi hats mir ja bestätigt das du falsch lagst also so what? :mrgreen:
 
Oben