All Hail to TL \o/

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Du sagst wir schieben Sie ab, Adi sagt wegen einer Internen kriese :wink:
 

DeletedUser

Gast
Och werden wir Beleidigend wenn uns die Argumente ausgehen? Jaaa auch Internas von euch hab ich aber naja lügt wen anderes an... :biggrin: ist süss ich spiele seit irgendwie 9 Tagen wieder auf s2 und hab doch mehr Ahnung als ihr von eurem eigenen Stamm :biggrin:
ich glaube kaum das du mehr ahnung von unserem stamm hast als ich :rolleyes:
vielleicht auch schonmal dran gedacht das dir deine quellen nicht immer die wahrheit sagen oder teilweise dir was verschweigen ? :rolleyes:
hast ja mächtig gepunktet mit deinen angeblichen beweisen / fakten ,erzählst ganze zeit von ,ich kann euch das und das zeigen bla bla bla und dann kommt doch nichts ,also nur heisse luft

sry allwissender ,seit 9 tage wieder spielender ferdi ,deinen schwachsinn kann man sich echt nicht mehr antun
 

DeletedUser

Gast
ich glaube kaum das du mehr ahnung von unserem stamm hast als ich :rolleyes:
vielleicht auch schonmal dran gedacht das dir deine quellen nicht immer die wahrheit sagen oder teilweise dir was verschweigen ? :rolleyes:
hast ja mächtig gepunktet mit deinen angeblichen beweisen / fakten ,erzählst ganze zeit von ,ich kann euch das und das zeigen bla bla bla und dann kommt doch nichts ,also nur heisse luft

sry allwissender ,seit 9 tage wieder spielender ferdi ,deinen schwachsinn kann man sich echt nicht mehr antun

Sagt einer der ständig rumheult wie ne Frau "ich lösche, ich lösche" aber doch zu wenig Eier hat das zu tun und dann endlich zu zugeben dass ihr schlicht und einfach überfordert seit! Genau du, du wo dich auch bei G ~ E als der Oberheld ausgegeben hast und als dann Ultiii und Sleeper löschten hast du dich verpisst... Aber eben was will man von so einem wie dir erwarten...

Meine Quellen lügen, ja das würde ja zu euch von TL passen... Naja aber Forums-Ausschnitte von euch lügen glaub nicht...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Demons kämpft mit Spys, lächerlich sich damit noch cool zu fühlen :wink: Aber danke das du den ganzen möglichen Sieg von Demons so ins Abseits beförderst du bist echt der grösste Depp aufm Server :biggrin::biggrin: Laberst hier gross rum und zockst dann mit internen Infos von uns du bist so lächerlich


Ausserdem würde ich nicht Mirko mit GE flamen oder sollen wir von dir und deinen ex Accs/Stamms reden? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Demons kämpft mit Spys, lächerlich sich damit noch cool zu fühlen :wink: Aber danke das du den ganzen möglichen Sieg von Demons so ins Abseits beförderst du bist echt der grösste Depp aufm Server :biggrin::biggrin: Laberst hier gross rum und zockst dann mit internen Infos von uns du bist so lächerlich


Ausserdem würde ich nicht Mirko mit GE flamen oder sollen wir von dir und deinen ex Accs/Stamms reden? :biggrin:

Du bist so Dumm....

Nee wieso ich habe keine Spys :biggrin: Eure member sind so Dumm und schicken es mir einfach :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes: Du musst es ja wissen gelle? Ach ich vergass du hast ja auch ungerechterweise Geattet obwohl ihr eine Abmachung hattet :frown: Is wohl im Trend bei euch?
@rene: adi hats mir ja bestätigt das du falsch lagst also so what? :mrgreen:
siehst du wieder ne bestätigung dass du dumm bist... lies doch mal genau du Dummkopf
Du sagst wir schieben Sie ab, Adi sagt wegen einer Internen kriese :wink:

Ich find euch ja beide lustig, aber Clood, wenn du meinen Beitrag gelesen habe, sage ich nur, dass sich Ferdi bisschen missverstädnlich ausgedrückt hat/paar Sachen durcheinander gebracht, aber NICHT, dass er mit seinen Fakten falsch lag :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Maul halten und verkriecht euch zu euren Spys :wink:
Wenn man keine Argumente mehr hat, einfach mal Thema halten - danke Clood, vllt. failst du jz ja bisschen weniger - ich zumindest weiss nix von nem Spy, kann man aber ja nie verneinen, da man nie weiss, was die anderen machen...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wenn man keine Argumente mehr hat, einfach mal Thema halten - danke Clood, vllt. failst du jz ja bisschen weniger - ich zumindest weiss nix von nem Spy, kann man aber ja nie verneinen, da man nie weiss, was die anderen machen...

Ach du weisst nichts davon dein neuer im Acc gibts es aber grad zu? Du bist echt zu dumm.
 

DeletedUser

Gast
Sagt einer der ständig rumheult wie ne Frau "ich lösche, ich lösche" aber doch zu wenig Eier hat das zu tun und dann endlich zu zugeben dass ihr schlicht und einfach überfordert seit!
Ok ich versuchs noch ein letztes Mal . Ich bin schliesslich ein geduldiger Mensch und habe auch kein problem mit minderbemittelten Leuten wie du einer bist.
Zeig mir ein Zitat das ich sage Ich lösche. Ich habe jedes Mal gesagt WIR löschen,damit vertrete ich die Meinung des Stammes und nicht meine eigene, ich habe noch nie als erstes nach löschen geschriehen.:rolleyes:




Genau du, du wo dich auch bei G ~ E als der Oberheld ausgegeben hast und als dann Ultiii und Sleeper löschten hast du dich verpisst... Aber eben was will man von so einem wie dir erwarten...
Fail Nummer 2
Ich habe mich noch nie als irgendein Oberheld ausgegeben. Wenn es andere meinen ist es ok ,juckt mich nicht. Zu G~E Zeiten habe ich mich immer im Hintergrund gehalten , Moni und ich waren zwar Teil der Sf, aber haben nie mehr getan als unsere Meinung zu einigen Dingen abgegeben. Ultii und Sleeper haben sich halt gelöscht und jetzt? Sie hatten keine Lust mehr auf diese Welt,aber einige andere schon, wir sind nicht der einzige Account der früher bei G~E war und danach weiter gespielt hat.Wir haben ausserdem erst nen neuen Stamm aufgemacht als Sleeper G~E aufgelöst hat :rolleyes:. Aber du hast ja den totalen Durchblick , nach langer Abstinenz wieder zu kommen und direkt nen dicken schieben als allwissender.:rolleyes: So Leute habe ich gerne.
Meine Quellen lügen, ja das würde ja zu euch von TL passen...
Zu euch auch ,machen wir uns da bitte nichts vor. Wir sind im Krieg und wie heisst es doch so schön : Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit. Da tut sich bei beiden Stämmen wohl nicht viel.
 

DeletedUser

Gast
Ok ich versuchs noch ein letztes Mal . Ich bin schliesslich ein geduldiger Mensch und habe auch kein problem mit minderbemittelten Leuten wie du einer bist.
Zeig mir ein Zitat das ich sage Ich lösche. Ich habe jedes Mal gesagt WIR löschen,damit vertrete ich die Meinung des Stammes und nicht meine eigene, ich habe noch nie als erstes nach löschen geschriehen.:rolleyes:





Fail Nummer 2
Ich habe mich noch nie als irgendein Oberheld ausgegeben. Wenn es andere meinen ist es ok ,juckt mich nicht. Zu G~E Zeiten habe ich mich immer im Hintergrund gehalten , Moni und ich waren zwar Teil der Sf, aber haben nie mehr getan als unsere Meinung zu einigen Dingen abgegeben. Ultii und Sleeper haben sich halt gelöscht und jetzt? Sie hatten keine Lust mehr auf diese Welt,aber einige andere schon, wir sind nicht der einzige Account der früher bei G~E war und danach weiter gespielt hat.Wir haben ausserdem erst nen neuen Stamm aufgemacht als Sleeper G~E aufgelöst hat :rolleyes:. Aber du hast ja den totalen Durchblick , nach langer Abstinenz wieder zu kommen und direkt nen dicken schieben als allwissender.:rolleyes: So Leute habe ich gerne.

Zu euch auch ,machen wir uns da bitte nichts vor. Wir sind im Krieg und wie heisst es doch so schön : Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit. Da tut sich bei beiden Stämmen wohl nicht viel.

Du bist auch einfach nur Dumm... Du sagst du sprichst für den Stamm aber Clood sagt dass du für dich selber Sprichst und nicht der gesamte Stamm löschen will :rolleyes:

Fail Nummer 234209349234 von dir:
Das tust du ständig...
 

DeletedUser

Gast
Du bist auch einfach nur Dumm... Du sagst du sprichst für den Stamm aber Clood sagt dass du für dich selber Sprichst und nicht der gesamte Stamm löschen will :rolleyes:
Wo sagt Clood das Gegenteil?

Fail Nummer 234209349234 von dir:
Das tust du ständig...
Jop in deiner Ponywelt tue ich das.




Dich sollte mal ein vernünftiger Dämon( da du auf uns ja nicht hörst) beruhigen und dir mal erklären was fürn Schwachsinn du hier verzapfst. Mit vernünftigen Dämon meine ich ganz sicher nicht Angel oder Nici ,falls der mal wieder aus seinem Keller gekrochen kommt.:rolleyes:
Merkst anscheinend nicht mehr was du hier schreibst.
 

DeletedUser

Gast
Dich sollte mal ein vernünftiger Dämon( da du auf uns ja nicht hörst) beruhigen und dir mal erklären was fürn Schwachsinn du hier verzapfst. Mit vernünftigen Dämon meine ich ganz sicher nicht Angel oder Nici ,falls der mal wieder aus seinem Keller gekrochen kommt.:rolleyes:
Merkst anscheinend nicht mehr was du hier schreibst.

Ach wenn du wüsstest wie wir uns amüsieren :biggrin:
 
Oben