All vs. Bunnys

DeletedUser33

Gast
Ist doch auch was :wink:

Ich denke mal,die gegnerischen Stämme haben nicht mit dieser Gegenwehr gerechnet,und zerbrechen jetzt an selbiger unso ...:wink:

~zwerg
 

DeletedUser914

Gast
also mal ehrlich, was die bunnys machen find ich auch klasse, wirklich.

aber irgendwann ist mal gut-.- man kann die bunnys auch zu sehr loben. wer sagt denn das die bunnys an der auflösung von BSE beteiligt sind.
und bis jetzt hab ich auch noch keine besondere leistung gesehen, eher gegner die schwach sind und keine ahnung haben.

die häfte der leute die hier die bunnys loben wissen nichtmal wo sie auf der karte liegen, also bitte kommt mal wieder runter...
bunnys sind cool, aber keine götter-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33

Gast
aber irgendwann ist mal gut-.- man kann die bunnys auch zu sehr loben. wer sagt denn das die bunnys an der auflösung von BSE beteiligt sind.
Nicht aufgelöst! :wink:
Ja,wir schwächen unsere Gegner,und dann gehts rund.Von unten grinst der Lurch.Außerdem können sich so andere Stämme aktiv beteiligen.Von hinten sticht die Ente.

~zwerg
 

DeletedUser

Gast
Ich stell nur Berichte rein ich sagte nie das ihr uns hailen müsst :wink:
Das ist der Sinn hier, propa machen :smile:)
Was BSE macht kA sind coh eh nur nen paar Nupis >.<
 

DeletedUser

Gast
und bis jetzt hab ich auch noch keine besondere leistung gesehen, eher gegner die schwach sind und keine ahnung haben.


... wenn man nur am deffen ist schaut es da schlecht aus...

header.jpg


Neusten berichten zufolge werden neue Bunnys gezüchtet...

rayman-raving-rabbids-2-2.jpg



Ein paar bunnys wurden aller dings nach brutalen off bashes eingesperrt..

133220891_45a26a723b.jpg


aber was die bunnys nicht umbringt macht sie stärker ...

PS.

RRR_Sticker_BunniesDoors_June20.jpg


das ist gelogen !:biggrin:
 

DeletedUser3003

Gast
wenigstens mal wieder ne erheiterung im forum :smile:

danke an die bunnys die sich bisher garnicht so schlecht schlagen und ihre stellung weiterhin halten :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ausser ein paar interessante Spys wars heute ruhig bei mir:

stecher.jpg


Interessant deshalb, weil danach gleich ein zweiter kam:

hodengesicht.jpg


sehr gut abgesprochen .... :smile:
 

DeletedUser3781

Gast
jo ich würd anstelle der adneren keinen von Bunnys angreifen die werden von uns Noobs? gedefft:wink:
 

DeletedUser914

Gast
entweder ist das verdammt clevere taktik das hier rumzuposaunen oder einfach nur total bescheuert.
najam, mir solls egal sein:giggle:
 

DeletedUser3718

Gast
Na und? :biggrin: wir sind halt keine Schisser wie alle anderen hier :biggrin:

Meint ihr wir haben keine deffs mehr oder wie ? blos weil ein paar bei den Bunnies stehen :biggrin:


HAIL BUNNYS , ABER VORALLEM HAIL NOOBS?

Mfg
Darri
 

DeletedUser

Gast
entweder ist das verdammt clevere taktik das hier rumzuposaunen oder einfach nur total bescheuert.
najam, mir solls egal sein:giggle:


Bin mehr für clevere taktik...:wink:

Wenn ihr wüsstet woher wir unsere deff bekommen ... :biggrin:

überall gibts bunny freunde

133220420_f7541c206c.jpg


die sich nicht hier im forum melden !
 

DeletedUser914

Gast
ich find es nicht verkehrt den bunnys def zu senden. ich find es nur verkehrt das öffentlich zu machen , dass ein teil meiner def am anderem ende steht.

kann ich ja gleich sagen meine front dörfer sind nur halbherzig gedefft:wink:
 

DeletedUser3003

Gast
man kans auch ganz kras deswegen provuzieren das man angegiffen wird und ich glaube die Noobs? sehnen sich mal nach angriffen auf sich :biggrin:
 

DeletedUser3718

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

erwischt :tongue:

Wir würden einen weiteren Wachstum in der Rangliste selbst wenn es im deffen ist liebend gerne hinnehmen... uns langweilts hier gerade :icry:

Hab euch doch alle lüb , ich mein iwann muss ich doch euch mal besuchen doch wenn ihr mich besuchen kommt kann ich nochn tee machen, ich glaube dann wollen eure Truppen gar nicht mehr zurück :wink:

Mfg
Darri
 
Oben