All vs. Bunnys

DeletedUser

Gast
Einfach nur schrott!!!!!!! verloren ist verloren da brauch man es auch nicht versuchen zu verschönern und tut so als macht man sich über die leute lustig dabei sitzt man vorm rechner und wird immer depressiver wenn ein dorf nach dem anderen flöten geht!!
Ihr seit einfach nur peinlich ihr bunnyleins

keine angst du bist auch noch dran unter welchem namen du dich auch verbergen magst.

ach mein dorf lohnt sich eh nich,


1. Du wirst auf jedenfall nie ein solch gutes Thema erstellt haben!
2. An deiner stelle wär es mir Peinlich!
3. Spider heisst Spider wenn du ihn adelst bekommst du von mir auf die Fresse !
 

DeletedUser404

Gast
Neue Berichte ... naja ich bin der Einzigste derzeit der geattet wird und ich habe am Wochenende, als ich unter UV war wieder 2 Dörfer verloren, heute nochmal 2 kleinere ... meine Zeit schwindet leider dahin und nun wieder volle 8-9 std. arbeiten pro Tag, da hat man andere Sorgen als DS ...

Naja mal gucken, wie lange ich noch was machen kann, aufgeben natürlich nicht ... :wink:
 

DeletedUser3781

Gast
naja auf jeden fall schaffst du das du überstehst die angriffe

hast du schon von wem deff bekommen??
 

DeletedUser3442

Gast
Neue Berichte ... naja ich bin der Einzigste derzeit der geattet wird und ich habe am Wochenende, als ich unter UV war wieder 2 Dörfer verloren, heute nochmal 2 kleinere ... meine Zeit schwindet leider dahin und nun wieder volle 8-9 std. arbeiten pro Tag, da hat man andere Sorgen als DS ...

Naja mal gucken, wie lange ich noch was machen kann, aufgeben natürlich nicht ... :wink:

sieht bei mir nicht anders aus....viel spass auf s4 :giggle:
 

DeletedUser3738

Gast
@ turcan

was willst du soll ich mich kaputt lachen du freak. kannst ja mal rankommen da hau ich dir den sack voll du kleiner S.


Und Puma bald bist du weg!
 

DeletedUser33

Gast
Und Puma bald bist du weg!

Hauptsache man bekommt überhaupt noch was mit-.-
Jo,Spider wird gerächt,und nur weil du in irgendnem guten acc mitspielst,wo du dir's PW auf irgendeine Art erschlichen hast,heißt das nicht,das du cool bist!
Ich sag's ja nur,du gehst mir sowas von auf den Sack,du *#?!'+~*#"§$&#,glaubste gar nicht...
H4il bunnys!
H4il unsere Befürwörter!

~zwerg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3738

Gast
Mitspielen nein! und du verpiss dich mit dein paar pünktlein.

Sonst adel ich dich.
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache man bekommt überhaupt noch was mit-.-
Jo,Spider wird gerächt,und nur weil du in irgendnem guten acc mitspielst,wo du dir's PW auf irgendeine Art erschlichen hast,heißt das nicht,das du cool bist!
Ich sag's ja nur,du gehst mir sowas von auf den Sack,du *#?!'+~*#"§$&#,glaubste gar nicht...
H4il bunnys!
H4il unsere Befürwörter!

~zwerg

@wolga mowl; zwerg ist und bleibt ein guter spieler;


danke für die worte zwerg und turcan

und wolga hast du dirr selber schon mal nen account als single-player erstellt; mit dem du annähernd 200k oder mehr hattest?
 

DeletedUser3399

Gast
Ich freue mich schoin darauf, die Hasen bald ausgenommen im Kochtopf liegen zu sehen :tongue:

HA!L SB!!!
 

DeletedUser3150

Gast
Na nicht frech werden!

Kommt uns doch mal Besuchen wir freuen uns immer über HaSeN
 

DeletedUser3299

Gast
@ turcan

was willst du soll ich mich kaputt lachen du freak. kannst ja mal rankommen da hau ich dir den sack voll du kleiner S.


Und Puma bald bist du weg!

Könntest du bitte mal deinen Name im Spiel preisgeben, damit turcan und evtl. n paar andere von dir stark genervte Spieler, dich angreifen können?

Die Bunnys stellen sich hier offen dem Kampf und du flamst hier rum. Wenn du schon sagst, dann greift mich an, dann solltest du dich auch outen!

Denn die Bunnys zeigen ja, dass sie was können. Du schreist nur rum, dass alle geadelt werden usw. während du anonym bleibst!
 

DeletedUser404

Gast
Mir bleibt nur noch eins zu sagen:

Leute wie wolga haben keinerlei Respekt verdient, alle anderen anmotzen, aber selbst nicht sagen in welchem Account man spielt ... gehört schon viel Mut dazu.

Eigentlich wollte ich SB Respekt zollen für das Durchhaltevermögen und das sie nun echt gut timen können ... aber unter solchen Vorraussetzungen werde ich dies nun lassen. Spieler wie wolga würde ich gerne mal sehen wenn zwei auch nur annährend (von Punkten und Truppenzahl) gleichstarke Stämme/Spieler gegeneinander antretten.
Ich verspreche du würdest verlieren.

Wir haben uns nicht versteckt, hinter keinem Stamm und dessen Taten, was wir tatten, schafften wir aus eigener Kraft und darauf können wir stolz sein!

Mir geht es bei DS nur um den Fun, ob nun verlieren oder gewinnen spielt keine Rolle, wenn ich bei beidem meinen Spass hatte und ich kann sagen ... diesen hatte ich! Tolle Leute, klasse Zeit, aber auf Dauer habe ich kein Interesse daran meine Zeit in DS zu stecken und dafür zu opfer, Ehre, Ruhm, Respekt, etc ... in einem Onlinegame zu bekommen.

Aufgeben tue ich auch jetzt nicht, aber auch nicht mehr so aktiv kämpfen, knappe 2 Wochen reichen ... natürlich will ich nicht bestreiten, dass SB auf dem Vormarsch ist, auf ewig ist so ein Kampf nicht zu gewinnen, zumindest nicht, wenn man seine Zeit nicht nur noch auf das Internet fixieren und verwenden will ...

Ich schreibe schon wieder zu viel ... :giggle: ... ein fettes Danke an alle Bunnyunterstützer und Befürwortet ... für euch macht es Spass im Forum über Dinge zu berichten. :wink:


/e: Alle die nun meinen so schlaue Aussagen, wie "Große Fresse, nix dahinter" und ähnliches loszulassen ... bitte verschont uns damit. Es interessiert keinen.
 

DeletedUser3299

Gast
/e: Alle die nun meinen so schlaue Aussagen, wie "Große Fresse, nix dahinter" und ähnliches loszulassen ... bitte verschont uns damit. Es interessiert keinen.

Mich würde das aber interessieren. Wenn man hier die Beiträge durchliest, sieht man doch eindeutig, dass dem nicht so ist. Würde gerne wissen warum denn betreffende Personen denken, dass kein Interesse besteht. Gerade die Berichte und Propas, wo so wunderbar die Fehler, Missgeschicke und Ausrutscher der Angreifer/Deffer gezeigt werden, sind doch sehr unterhaltend und z.T. amüsant.

Wolga, irgendeinene gut begründete Gegenaussage!?
 

DeletedUser404

Gast
Damit hast du auch wieder Recht ... aber vor allem auf wolga`s niveaulose Post kann ich zumindest gerne verzichten ...

Ein Dank noch an SB:

Deffkills schrieb:
1 PumaPam 1,02 Mio.

1. der die eine Mille bei Deffern geknackt hat und das mit zwei Vollblutoffern im Account ... wir sollten uns schämen. :giggle:


/e: Ich habe mal einen SBmember nach wolga gefragt, Antwort:
SB schrieb:
wer wolga ist wissen wir nicht da wir im öffentlichen eigentlich nicht schreiben.
Seine Ausagen ist nicht unser niveau
Also wolga, egal wer du bist, einfach mal Schnauze halten!

Und nachträglich nochmal nen großen Respekt an SB für das Durchhaltevermögen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich freue mich schoin darauf, die Hasen bald ausgenommen im Kochtopf liegen zu sehen :tongue:

HA!L SB!!!

mag sein :frown:

aber

wirst schon sehen aber das holz für das feuer wird aus deinen wall gemacht :wink:

ich habe immer och spaß an dieser welt ..zwar nur noch wenn wir uns die berichte gegenseitig schicken von den depperten angriffen von SB wo man unter timen +- 5 minuten versteht... da kommt man schon ins schmunzeln ..



Kann nicht mal ein mod. den wolge sperren der noob geht mir auf den zünder ... ich bekomme 2 verwarnungen wegen spam :smile:und so ein zi**el schreibt hier jeden tag den größten mist aus den leben eines 9 jährigen kindes !:cool:
 

DeletedUser3338

Gast
was will dieser wolga oder wie der heißt eigentlich??? was hat der hier verloren???

ich meine ich habe zwa nur 9 k punkte auf w4 aber seht euch meine basherpunkte und die spielerakte an da seht ihr das ich viele angriffe hinter mir habe und dadurch viele basherpunkte gekriegt habe...auf der welt 4 wurde mir bis jetzt nur ! dorf weggeadelt mehrere haben meine gegner noch nicht gekriegt
 

DeletedUser

Gast
Ist atm leider ziemlich schwer für uns :S
Ich bin atm nicht da und da kann ich nich so viel Uv machen leider schwinden da ab und zu mal 1-2 Dörfer -.-
 
Oben