All vs. Bunnys

DeletedUser3442

Gast
@ totzy: ich hätte das nicht geschrieben mit den Bunnys im Kochtopf. Zeigt nur mehr wie sehr wir euch beeindruckt haben.
Zudem ziehst du mit deinen Posts SB nur noch weiter runter :roflmao: Was du fürnen Tara drum machst uns endlich liegen zu sehen(in kommender zeit) :smile:
Scheint als waren wir die höchste Karte bei euch. :twisted:
Falls größere Gegner kommen sollten dürft ihr nen Weltkrig anzetteln :roflmao:

grüße puma :tongue:
 

DeletedUser2753

Gast
So,

ich habe mal die Diskussionen um die Moderation gelöscht, die sind hier völlig fehl am Platze. Wenn sich jemand benachteiligt oder ungerecht behandelt fühlt, dann steht es ihm frei, sich bei der Administration über mich und meine Vorgehensweise zu beschweren. Wer mich näher kennt, der weiß allerdings, dass ich auch nicht davor zurückschrecke, eigene Stammesmitglieder zu verwarnen.

Und ja, ich lösche eine Menge an Spam kommentarlos, aber wenn es zuviel wird, dann greife ich zu den strengeren Maßnahmen.

Wenn generelles und ernsthaftes Interesse daran besteht, über die Moderation zu sprechen, dann meldet Euch bitte via privater Nachricht bei mir, ich werde dann bei ausreichender Nachfrage versuchen, einen Skype-Channel einzurichten, um einen Austausch zwischen der Community und den Mods sowie Admins zu ermöglichen. Doch irgendwie habe ich jetzt schon das Gefühl, das nur die "üblichen Verdächtigen/Spammer" reges Interesse daran bekunden werden. :wink:

Ich appelliere an die Vernunft aller Schreiber hier im Forum, dass hier keine weiteren Diskussionen über die Moderation stattfinden. Andernfalls müssten wir erneut durchgreifen.
 

DeletedUser3718

Gast
h
dieser thread is ja n witz geworden, naja. spiegelt w4 wieder:giggle:


Diese Aussage hättest dir auch verkneifen können wenns dir hier keinen Spaß mehr macht schau dich doch wo anders rum, bin es allmählich leid deine negativen Beträge zu jedem nur möglichen Thema zu lesen...

Ansonsten wie immer
Go go Bunnies GO & Go go Lone Ranger Go :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
an Wolga
Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.


an Mods

Es stand; bei schweren Verstössen gibt eine entziehung der Schreibrechte.
Und was wolga da Schreibt ist ziehmlich heftig und nicht auf das Spiel bezogen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3640

Gast
Schade das ich diesen lächerlichen Theard nciht früher bemerkt habe. Ich weiss ncihts von einer Aktion unserer Seite gegen Euch.

Weisst du jetzt auch noch nicht mal wer dich angreifft oder wie?

Es haben bloss einige member von uns einige angegriffen doch das war doch keine Aktion...
 

DeletedUser

Gast
Propa.jpg
 

DeletedUser

Gast
Geil :smile: Ihr bunnys beschert mir einen wunderschönen morgen nach einer SDS Night :biggrin:


Athanarich ne gute Propa haste da gebaselt. Das einzige was ich zu meckern hab ist das deine Berichte leicht verpixelt sind und der Hintergrund heller schwarz ist als das vonm Bunny :wink: Aber ich kenn das i.wann nervt es einen so das man den scheiß nur fertig haben will. Zumidnest bei mir :mrgreen:


Dom2183 ein echter Kracher! Geile Propa nehme an mit gimp oder adobe gemacht oder? Aber auch hier hab ich was zu meckern :tongue: Eins der ersten Bunnys ist leicht verpixxelt ansonsten echt Bombe :smile:


Danke Jungs, das mal was Sinnvolles in dieses Forum kommt!

 

DeletedUser

Gast
Wenn wir unseren gegnern schon sagen was wir für truppen haben .. dann aber richtig :biggrin:
kanone.jpg


Danke an das lob von euch ! :cool:

Wir müssen ja irgend wie auffallen wenn wir schon aus den top 20 Ranking raus sind ... :frown:

Da das leasing unserer dörfer bald ausläuft weden sie wohl bald in unseren besitz zurück gehen ...mal sehen wie viele stämme da noch mit machen :smile: lasst euch überraschen :confused::cool:

So das war mein wort zum sonntag ! ! !







 

DeletedUser

Gast
Nice and BuNnY :biggrin:

Jetzt weiss ich was du machst, wenn ich die Speicher leeren soll :wink:
 
Oben