Alles hat ein Ende :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

B. Kaizza

Gast
Nun bin auch ich mal an der Reihe.

Meine Tage auf s4 und vorerst komplett bei DS sind gezählt. Es liegt einerseits an Stämme direkt die mit ihren Erneuerungen und ständig startenden Servern sich einfach selber ins Fleisch schneiden. Ich hoffe das se sehr bald damit schon auf die Nase fallen werden. Zum andern wird S4 einfach sehr schwach. Kaum noch Gegner die einem das Wasser reichen können, (ja ich provoziere bewusst :) ) was leider stimmt. Ich war seit beginn des Servers zusammen mit alois nie in Gefahr. Obwohl wir nur auf Kirge aus waren in alle Richtungen. Wie dem auch sei ohne die ganzen Allstars die ich hier nicht erwähnen möchte, ich denke ihr wisst das ich "euch" meine vergeht mir auch der letzte bisschen Spaß.

Zu erst möcht ich mich bei meinen 0190er Jungs und Mädels entschuldigen. Es tut mir leid oftmals Entscheidungen getroffen zu haben die nicht für das Stammeswohl/Rangliste von Vorteil waren. Sondern nur darauf um zu provozieren und Kriege herbeizuführen. Hat einigen von euch mal die ein oder andere Bude gekostet :p Aber ich denke auch oftmals Spaß bereitet.

Ich will mich natürlich auch bei einigen sehr bedanken. An erster Stelle natürlich no.name. Moni mein DS Leben hat nur mit dir stattgefunden und das wird immer so bleiben, ich danke dir einfach unendlich das ich mit dir meinen Account führen durfte. Deinen Rat zuhören durfte und endlos oft von dir ausgebremst wurde in diesem Spiel :) Nicht zu letzt will ich dir für deine oftmals aufmunteren Worte und tiefsinnigen Gespräche danken, die meistens über meine kleinen Probleme geben. Du bist der beste Mensch den ich hier bei DS hinter einem Account gesehen habe. Danke für diese Zeit :)

Weiter gehts natürlich gleich mit alois :) Petra, es gibt keinen auf s4 der dir das Wasser reichen kann. DS ist ein Spiel welches dir aufen Leib geschneidert ist. Ich kenne niemannden der so aggresive und effektive spielt wie du. Du brauchst nciht timen und auch dich nicht vorbereiten und trotzdem gehst du immer Siegreich aus jedem Duell. Macht mich sehr stolz dich als 0190ern gehabt zu haben =)

Dann folgen natürlich gleich Baron, Uwe, Daydo usw. Ihr seit nen Klasse Trupp, geile Leute, geile Spieler :) Einfach 0190. Danke euch lange Zeit leiten gedurft zu haben :)

Jens, Ulti, Marc, Dino, Lucas, elo, Flöckchen, Mausi, Ly und co ihr sollt natürlich auch nicht leer ausgehen. Geilste 0190 Zeit mit euch, jeden Abend ne Menge Spaß im TS vorallem Jens und Ulti. Ihr beiden seid geile Macker! Auch dafür will ich mich bedanken :)

Auch einen großen dank ans Forum, für die lieben Worte zu meinen Propas :)


Zum Schluß auch noch mal dank an den Feind, vorallem Richtung Holdi und Olaf. Immer wieder nett gegen euch gekämpft zu haben :)



Eine Zeit ist angebrochen ... in der
Feigheit die Oberhand behält.

Einige von uns hatten die Ehre sich den Traum erfüllen zu dürfen, in einem Elitestamm zu spielen. Einen geplanten Elite Stamm der mit wenigen Member und einer sehr guten Platzierung früh aufviel. Auch die arrogante aber nette Art der Member blieb nicht lange unentdeckt. Es gab für diese paar Spieler die sich 0190 nannten nur eines - Zusammenhalt. Sie standen für einander ein, kämpften und siegten Seite an Seite. Sie wurden angetrieben wie Sklaven doch ihre Peitsche hieß Spaß! Schnell hatte die Top 10 nach ihrer Nase zu tanzen, sie rühmten sich als Topbasher und waren unantastbar. Kriegerrische Zeiten liessen nicht lange auf sich warten. Diese Handvoll 0190er zettelte einen Krieg gegen eine übermacht an - erfolgreich. Der restliche Server, schaute nur zu.


Eine Zeit ist angebrochen ... in der das RL wichtiger ist als irgendein Spiel.

Die Zeit nahm uns nicht nur gute Freunde, sondern auch klasse Spieler.
Spieler die einfach nur 0190 waren.
Spieler die durch zusammenhalt geprägt worden sind.
Spieler die ihren letzten Speer lieber für jemannd andern geopfert hätten als für sich selber.
Spieler die man nicht ersetzen kann.

Dennoch wurde es versucht, es kammen viele neue Gesichter in die Runde. Die sich bewiesen haben, doch es fehlte immer etwas. Den solche Spieler wie wir verloren haben, kann man nicht ersetzen.

Zu all dem kammen noch 3 weitere Kriegserklärungen. Kriegserklärungen die absehbar waren und dennoch etwas unerwartet kamen. Viele Dorfverluste wurden im Forum bekannt gegeben. Viele Truppen wurden gefordert, es brach ein Chaos aus was ein Stamm Names 0190 nicht kannte. Doch auch das änderte sich..


Eine Zeit ist angebrochen ... wo die Zukunft unsicher ist.

Sollten die aktuellen Schlachten unser Ende sein, werden wir nicht traurig diesen Server verlassen. Sondern mit einer Erinnerung...
Eine Erinnerung an eine geile Zeit.
Eine Erinnerung an geile Leute.
Eine Erinnerung an den geilsten Stamm des Servers, wobei geil seiner wahren Bedeutung nah kommt.
Eine Erinnerung die 0190 nie vergessen wird.



Eine Zeit ist angebrochen..
.


Danke
 

DeletedUser2611

Gast
Viel glück im RL und/oder auf anderen Welten. Schöner Text, 0190 war meiner Meinung nach wirklich der beste Stamm auf S4, dass habt ihr immer wieder bewiesen. Leider stimmte ja schon seit einiger Zeit nicht mehr alles. In erinnnerung bleiben wird der Stamm aber mit Sicherheit.

Clood schrieb:
hail 0190
hail kaizza, scar, mona, burmi und ultiii <3
Dem kann ich mich nur anschliessen :)
 

DC - Hunter

Gast
Hauste Kaizza. War ne Hammer Zeit auf s4 :) Warst eine Gute SF ab. Ab und zu mal haben wir uns gezankt xD

Alles Gute im RL. Und komm ma wieda Skype <3

Hail 0190
Hail 007- luli :)
 

DeletedUser745

Gast
Du hast noch Dörfer und gehst troztdem? :O

Aber immerhin wurdest du nur vom stärksten Feind den es gibt, dem RL, bezwungen.
Du hast immer korrekt gespielt, hast immer alles gegeben für deinen Stamm.
Hast hammer Propas gemacht (aber meine sind besser :p).

Auch wenn ich nicht lange mit dir im Stamm war hab ich lange mit dir auf dieser Welt gespielt. Und ich muss sagen, ich habe keine negative Erinnerung an dich.

Mit dir verliert W4 wohl ziemlich viel (wenn es denn da überhaupt noch was zu verlieren gibt...).

Naja, wünsch dir jedenfalls alles gute im RL.

lg error
 

Dom2183

Gast
Bye :icon_cry: und viel glück im RL !!!

Schau ich einmal hier rein dann sowas :icon_eek:
 

DeletedUser6836

Gast
ich war zwar nur kurz bei euch im stamm & auch ein nicht sehr auffallender name, trotzdem war es eine hammer zeit mit euch (vorallem den alten 0190'ler) !! Ich wünsch dir alles gute im RL und ich hoff ich kann in dem andern acc noch bischen was für 0190 tun auf s4 :)

H4il 0190
H4il the moo :)
 

DeletedUser5339

Gast
Ich war zwar nie im Stamm mit dir und hab dich eigentlich auch erst richtig kennengelernt als ich eigentlich schon nicht mehr auf W4 spielte. Trotzdem hab ich dich damals sehr schätzen gelernt. Hätte mich fast wieder dazu hinreißen lassen, mit dir und error im GERINEO-accont noch mal auf W4 zu spielen (mein acc auf W9 und die mangelnde Zeit haben mich aber eindeutig davon abgehalten). Na ja, wenn du jetzt auf W4 auch das Handtuch wirfst, kann man dort eigentlich schließen. Wünsch dir alle Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann auf einer anderen Welt?

LG Cat
 

DeletedUser1381

Gast
Och Kaizza.. du weisst, du brichst mir mit diesem Post fast mein Herz ! :( - aber ich kann deinen Frust nachvollziehen.

Wir lernten uns aus S11 de 2007 kennen *schmunzl* -- starteten gemeinsam im Febr. 08 auf Ch W2 ...hatten wirklich ne coole Zeit bis du mal wieder "ausgebüchst" bist *lach* --(Anti-Kuschler^^)
dann kam im August 08 W4 -- die 0190er Zeit -- wie sagstest du so schön : ein Arsch/zwei Backen *lach* -- ja, auch hier hatten wir jede Menge Spaß.
Alles in allem waren das knapp 4 "gemeinsame" DS-Jahre ! (wo sind sie nur geblieben..?? :(

An erster Stelle natürlich no.name. Moni mein DS Leben hat nur mit dir stattgefunden und das wird immer so bleiben, ich danke dir einfach unendlich das ich mit dir meinen Account führen durfte. Deinen Rat zuhören durfte und endlos oft von dir ausgebremst wurde in diesem Spiel :) Nicht zu letzt will ich dir für deine oftmals aufmunteren Worte und tiefsinnigen Gespräche danken, die meistens über meine kleinen Probleme geben. Du bist der beste Mensch den ich hier bei DS hinter einem Account gesehen habe. Danke für diese Zeit :)
Auch ich möchte mich bei dir bedanken -- für deine Offenheit, für dein Vertrauen und deine unkomplizierte Art und Weise, über so manche Dinge zu reden ^^ einen Partner wie dich zu finden dürfte wohl der Traum vieler DS´ler sein :)

Dass es das letzte mal war, mag ich nicht so recht glauben :) mir fehlen nun einfach die Worte..


Vorerst mal einfach nur :
ciao Süßer--
oder:
Sag beim Abschied leise Servus...
Mona
 

plottn

Gast
hau rein Kai^^

es war mir einein ehre, dich hier kennengelernt zu haben!
Ich wünsch dir viel erfolg im richtigen leben, im virtuellen konnte ich dir nicht ans leder ;-P

ich daddel wieder auf der 14^^
 

DeletedUser3842

Gast
HI Kaizza ! Wünsch dir auch alles Gute auf deinem weiteren Weg. Warst immer ein fairer Gegner ;) - Deine Propas werden mir fehlen ( auch deine Fehleinschätzungen von so manchen Dingen XD ). Lass Dich ned unterkriegen
 

DeletedUser7488

Gast
Kenn dich ja noch von s2 und G~E :)
Warst schon ein guter, viel spaß im rl
 

DeletedUser5033

Gast
Endlich hast Du losgelassen, was ich Dir schon lange geraten habe hast Du nun gemacht, herzliche Gratulation alter Feind.

Es ehrt mich das ich bei deinem Abschied aus S4 erwähnt wurde.

Ich sehe es wie Du das Inno eine absolute schlechte strategie fährt, den diese ist zum scheitern verdonnert. alle paar Monate neue welten eröffnen ist absoluter schwachsinn.

Sobald bei mir im RL einwenig Ruhe eingekehrt ist werde ich dich mal wieder adden im Skype.

Bis dahin mein alter Freund/Feind nur das beste in deinem RL.( Ja ich mag Kai, den der Bursche ist Ehrlich und steht seinen mann auch wenn er gerad gelernt hat gerade aus zu Pinkeln :) .....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.