Alles hat ein Ende :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
halt mal den Ball flach, die von dir aufgezählten sind dir Lichtjahre überlegen ;)
 

-angel*

Gast
a.l.b.i. --> low
angel* -->low
mau-mau --> low
und alle anderen unnützigen namen von dir --> low
Deine bis jetzt geschriebenen kommentare --> low
und alle deine zukünftigen kommentare --> low



Und nachtadeln ist taktik nicht low ; )
also erstens mal: a.l.b.i. IST -angel* (nur leider hab ich PW vom Acc nimmer weil wegen geklaut undso)
Mau-Mau => ch2, wos im Gegensatz zu ch4 noch (aktive) Pros hat ;)
Leider bist du bisschen der einzige hier, der behauptet, dass WHDL die Oberskiller sind undso, hol doch mal deine Stammeskollegen ins ÖFF oder so ;)^^
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
das getraun sie sie nicht, weil sie geanu wissen was abging :D

ist schon traurig wie im speziellen du micha dich über 0190 rühmst, hätten sie einmal Ernst gemacht wärst du weg, aber das wissen wir ja beide ;)
 

micha 007

Gast
lol^^

Ach komm schon, kazzia hats versucht, dd hats versucht, vastor hats versucht, mischu hats versucht, anti hats versucht, alles war aber zuschlecht koordiniert, sie waren total im vorteil.

Nur alois hat mich ernsthaft generft ;)

Und ich lass mich nicht beeindrucken von leuten die sagen wie hart sie skillen und ich noch nie ein inc von ihnen auf dem schirm hatte, geschweige ne hütte verloren hab.

Und @ albi du warst bei uns ja im wing, ic weis noch genau wie du gespielt hast^^

Musste ja noch als du 2mille hattest bbs für dich cleanen;)
Zudem scheinst du für dein alter noch bischen unterentwickelt zu sein ;)

aber das ist ja normal, knaben sind immer 3jahre hinten dren
 

-angel*

Gast
lol^^

Ach komm schon, kazzia hats versucht, dd hats versucht, vastor hats versucht, mischu hats versucht, anti hats versucht, alles war aber zuschlecht koordiniert, sie waren total im vorteil.

Nur alois hat mich ernsthaft generft ;)

Und ich lass mich nicht beeindrucken von leuten die sagen wie hart sie skillen und ich noch nie ein inc von ihnen auf dem schirm hatte, geschweige ne hütte verloren hab.

Und @ albi du warst bei uns ja im wing, ic weis noch genau wie du gespielt hast^^

Musste ja noch als du 2mille hattest bbs für dich cleanen;)
Zudem scheinst du für dein alter noch bischen unterentwickelt zu sein ;)

aber das ist ja normal, knaben sind immer 3jahre hinten dren
1.) Lern schreiben, deine RS regt auf :S
2.) War doch schlau von mir, dass ich mir die BBs von dir cleanen lassen hab, damit ich die Truppen selber brauchen kann? :mrgreen:
3.) Biste Feminist oder was? Deine Mutti ist unterentwickelt, ihr Pen!s ist nur 2cm lang :irolleyes:
 

micha 007

Gast
1.) Lern schreiben, deine RS regt auf :S
2.) War doch schlau von mir, dass ich mir die BBs von dir cleanen lassen hab, damit ich die Truppen selber brauchen kann? :mrgreen:
3.) Biste Feminist oder was? Deine Mutti ist unterentwickelt, ihr Pen!s ist nur 2cm lang :irolleyes:


Zu Nr. 1) haste recht, wäre schon nicht schlecht wen ich den das Geschriebene korrigieren würde ;)

zu 2) omg

und zu 3) wow, danke für die bestätigung :D
 

Clood

Angesehener Nutzer
Euer geflame ist Kaizza und 0190 unwürdig.

Geht mal aus diesem thread, trinkt eure milch und geht weinen.
 

Clood

Angesehener Nutzer
(warme) milch trinken, war früher ein standard "flame" von 0190 also zieh leine wenn du keine ahnung hast .
 

no.name

Aktives Mitglied
Danke Clood^^

Dies ist oder besser gesagt, war der Abschieds Thread von Kaizza--könnt ihr euch nicht mal da etwas mehr zurückhalten ? geht doch wo anders rumheulen und rumproleten..

Würde den Mod hier bitten, zu schliessen, bevor das Niveau hier noch tiefer sinkt..
 

.Alligator.

Gast
Dann verabschiede ich mich mal nachträglich noch von B. Kaizza. War immer interessant deine Beiträge hier zu lesen :)
Und schließe diesen Thread.

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.