Alles hat ein Ende :)

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von B. Kaizza, 18. Apr. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. halt mal den Ball flach, die von dir aufgezählten sind dir Lichtjahre überlegen ;)
     
  2. -angel*

    -angel* Gast

    also erstens mal: a.l.b.i. IST -angel* (nur leider hab ich PW vom Acc nimmer weil wegen geklaut undso)
    Mau-Mau => ch2, wos im Gegensatz zu ch4 noch (aktive) Pros hat ;)
    Leider bist du bisschen der einzige hier, der behauptet, dass WHDL die Oberskiller sind undso, hol doch mal deine Stammeskollegen ins ÖFF oder so ;)^^
     
  3. das getraun sie sie nicht, weil sie geanu wissen was abging :D

    ist schon traurig wie im speziellen du micha dich über 0190 rühmst, hätten sie einmal Ernst gemacht wärst du weg, aber das wissen wir ja beide ;)
     
  4. micha 007

    micha 007 Gast

    lol^^

    Ach komm schon, kazzia hats versucht, dd hats versucht, vastor hats versucht, mischu hats versucht, anti hats versucht, alles war aber zuschlecht koordiniert, sie waren total im vorteil.

    Nur alois hat mich ernsthaft generft ;)

    Und ich lass mich nicht beeindrucken von leuten die sagen wie hart sie skillen und ich noch nie ein inc von ihnen auf dem schirm hatte, geschweige ne hütte verloren hab.

    Und @ albi du warst bei uns ja im wing, ic weis noch genau wie du gespielt hast^^

    Musste ja noch als du 2mille hattest bbs für dich cleanen;)
    Zudem scheinst du für dein alter noch bischen unterentwickelt zu sein ;)

    aber das ist ja normal, knaben sind immer 3jahre hinten dren
     
  5. -angel*

    -angel* Gast

    1.) Lern schreiben, deine RS regt auf :S
    2.) War doch schlau von mir, dass ich mir die BBs von dir cleanen lassen hab, damit ich die Truppen selber brauchen kann? :mrgreen:
    3.) Biste Feminist oder was? Deine Mutti ist unterentwickelt, ihr Pen!s ist nur 2cm lang :irolleyes:
     
  6. micha 007

    micha 007 Gast



    Zu Nr. 1) haste recht, wäre schon nicht schlecht wen ich den das Geschriebene korrigieren würde ;)

    zu 2) omg

    und zu 3) wow, danke für die bestätigung :D
     
  7. Clood

    Clood Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    5.203
    Zustimmungen:
    48
    Euer geflame ist Kaizza und 0190 unwürdig.

    Geht mal aus diesem thread, trinkt eure milch und geht weinen.
     
  8. micha 007

    micha 007 Gast

    kazzia ist eh nicht mehr da ;)
     
  9. Clood

    Clood Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    5.203
    Zustimmungen:
    48
    Jo deshalb ist es ja hier total unnötig..
     
  10. -angel*

    -angel* Gast

    Ist schon ein Fail, dann einen billigen Flame anzuhängen, oder etwa nicht? ;)
     
  11. Clood

    Clood Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    5.203
    Zustimmungen:
    48
    (warme) milch trinken, war früher ein standard "flame" von 0190 also zieh leine wenn du keine ahnung hast .
     
  12. no.name

    no.name Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Danke Clood^^

    Dies ist oder besser gesagt, war der Abschieds Thread von Kaizza--könnt ihr euch nicht mal da etwas mehr zurückhalten ? geht doch wo anders rumheulen und rumproleten..

    Würde den Mod hier bitten, zu schliessen, bevor das Niveau hier noch tiefer sinkt..
     
  13. Dann verabschiede ich mich mal nachträglich noch von B. Kaizza. War immer interessant deine Beiträge hier zu lesen :)
    Und schließe diesen Thread.

    ~close~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.