DeletedUser8856
Gast
Feldi <3
Neue Rang 1
der noobigste Stamm überhaupt von W4 ist Rang 1, ok die Welt ist defenitiv mal down
jo, ch4 kann man eigtl. auch closen, nur noch Noobs dort (ausser Ute :*)
@ angel ich nehm mal an du meinst: rainbow?
Weltklasse Leistung muss ich schon sagen
Ironie Modus off
Scheiss Stammeshopper
dickes w0rd
Find ich auch, die besten Spieler auf s4 sind noch im 0190 stamm, die restlichen bauen only Deff und meinen sie sind cool
x sagst gerade du x
vor einem monat hast du ncoh gesagt wie noobig 5k offs sind und nun hast du 3-4k und verlierst 16:196 uupps, sag ich nur, nachher kommst du noch weinen X oder soll ich da was peinliches posten X
Ach du scheinst schon lange weg oder hast sonst keine ahnung
Ich kann doch nichts dafür wen sich Skype löscht, und ich über umweg on FWE zu wh geh
und das vonwegen offs muss ich nicht kommentieren, wie schon gesagt keine ahnung hast te
Und flamt mich nun bitte nicht voll wie schlecht ich bin und was ich für ein noob bin, ich weis des schpn
x sagst gerade du x
vor einem monat hast du ncoh gesagt wie noobig 5k offs sind und nun hast du 3-4k und verlierst 16:196 uupps, sag ich nur, nachher kommst du noch weinen X oder soll ich da was peinliches posten X
Ach du scheinst schon lange weg oder hast sonst keine ahnung
Ich kann doch nichts dafür wen sich Skype löscht, und ich über umweg on FWE zu wh geh
und das vonwegen offs muss ich nicht kommentieren, wie schon gesagt keine ahnung hast te
Und flamt mich nun bitte nicht voll wie schlecht ich bin und was ich für ein noob bin, ich weis des schpn