Alte Weggefährte noch hier

DeletedUser

Gast
Das is n Deal :biggrin:

Ich würd sagen w20 das alte team nochmal zusammenrufen und dann vollgas bis zum Ende :wink:

Aber um eins klarzustellen.Ich bin wieder Chef :biggrin: (ja ich bin machtgeil)
 

DeletedUser1625

Gast
Na das mit der Ausbildung hört man doch gerne, drücke mal die Daumen.
Hoffe das daheim auch alles im Lot ist.





Ja Andreas das du auch mal wieder hier bist, Klasse.
Ab und an schaue ich hier mal ins Forum und gebe meinen Senf ab.

Ist aber bei weitem nicht mehr so interessant wie zu unser Zeit.
Was machst du denn nun so?
 

DeletedUser

Gast
Da geb ich dir recht...ist bei weitem nicht mehr so aktionreich wie in unseren zeiten:giggle:


Zur zeit hab ich ja urlaub deswegen versuch ich seit 10 Tagen mal wieder nen Dorf aufzubauen...auf W15...ist aber auch eher langweilig:giggle::icon_wink:

Was ist mit skype,seh dich da garnicht mehr:icon_cry:
 

DeletedUser1625

Gast
Dorf ausbauen?? Wie geht dat nochmal*lol*

Ja Skype habe ich kaum noch an... wenn du aber nun öfter wieder on bist, werde ich mal on kommen
 

DeletedUser1625

Gast
Das is n Deal :biggrin:

Ich würd sagen w20 das alte team nochmal zusammenrufen und dann vollgas bis zum Ende :wink:

Aber um eins klarzustellen.Ich bin wieder Chef :biggrin: (ja ich bin machtgeil)

Na das hat doch was.... Klar Cheffe.. immer dat, weisst doch auf uns kann man sich verlassen
 

DeletedUser1625

Gast
Ja die kennen wir zu gut deine Diktatur.. alles sind Feinde man kann druff hauen
 

DeletedUser

Gast
ja für kuscheln is keine zeit.

Ich bin jetzt 3 Tage im Acc und hab mir 2 tage lang alles angeguckt und am dritten mir bereits die ersten hütten geholt.

Und Horst du musst zugeben,dass meine Art der Stammesführung einzigartig is und auch geklappt hat :wink:
 

DeletedUser1625

Gast
ja für kuscheln is keine zeit.

Ich bin jetzt 3 Tage im Acc und hab mir 2 tage lang alles angeguckt und am dritten mir bereits die ersten hütten geholt.

Und Horst du musst zugeben,dass meine Art der Stammesführung einzigartig is und auch geklappt hat :wink:

Das muss ich dir Recht geben. War eine klasse Zeit.. alle haben an einem Strang gezogen
 

DeletedUser

Gast
Muha Killer ist back:mrgreen:.Da kommen erinnerungen an coole Zeiten wieder hoch.
Jetzt lohnt es sich auch endlich mal wieder öfters ins Forum zu gucken.

hab ich ja auch alle streng erzogen :biggrin:

Laber nich Bugz,Elle und ich sind dir auf der Nase rumgetanzt:giggle:.
 

DeletedUser

Gast
pfffff :biggrin:

der kleine Kindergarten da.Du warst der harmloseste von allen :biggrin:

Vor dir hab ich eh kein Respekt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Derjenige der mich unter kontrolle hatte war horst,weil der immer die richtigen worte gefunden hat um mein temperamentvolles Gemüt runterzubringen :biggrin:

Hat noch keiner erraten wo ich drin steck :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Und ich hatte Horst unter Kontrolle und somit auch dich:giggle:.
Schick mal per Pn wo du drinn hockst bin zu faul zum raten.
Btw wer steckt jetzt eigentlich in meinem alten Acc?
 

DeletedUser

Gast
Ah mit dem Acc hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Werde dich mal im Auge behalten:smile:.
Nur leider niemand mehr zum flamen hier im Forum,die ganzen Vulg bobs haben wir ja erfolgreich verjagt:icon_razz:.
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:

Das is so langweilig.Keine Action und nix.Früher wars halt schon geiler
 

DeletedUser5273

Gast
Früher gabs ja auch die Proleten mit ihren Monster Eiern :icon_eek:
 

DeletedUser6642

Gast
Und ich hatte Horst unter Kontrolle und somit auch dich:giggle:.
Schick mal per Pn wo du drinn hockst bin zu faul zum raten.
Btw wer steckt jetzt eigentlich in meinem alten Acc?

Der Kagi ist gut besetzt ich weiss nur gerade nicht mehr den Namen =)
 
Oben