Arrividerci m3mo_

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast


Hi Leute

nur kurz als Info auch hier. Werden löschen, war ne coole Zeit, Flamen gehört dazu - ist allerdings mehr als niveaulos geworden zum Teil. haut rein , gibt auch bei noALK einige korrekte Leute - macht's gut, Enjoy the summer. Interne Mail wen's intressiert im Spoiler. Ansonsten haut rein, man liest sich.

LG Nico


Guinnes 12.07.12 21:54
Arrividerci m3mo_,

Es tut mir sehr leid dies schreiben zu müssen da ich der letzte bin / war der dies wollte, aber ich sehe hier keine weitere Zukunft.

Willi: In den Ferien bis Ende Monat.
Analdin: Neuer esitzer wohl überfordert ( nicht böse gemeint) , aufjedenfall nichtmehr konkurrenz fähig und auch nicht aktiv genug. Wohl unterschätzt.
Engelgeist: Mehr oder minder inaktiv was das Stammesleben abgeht.
Kettenmensch: Fusion mit astar, ob dies mehr aktivität o.ä. bringt weiss ich nicht.
boss00: War mir bis zuletzt eine sehr grosse Hilfe und hat wie ich für den Stamm gelebt und gekämpft auf dieser Welt. besonderen Dank an Ihn - tut mir ei Ihm auch am meisten Leid bezüglich der Zukunft da er viel zeit investiert hat( was wir wohl alle haben)
Redrather: Danke das du dich in diesem schweren Monat angeboten hast als UV und zu helfen, aber du kannst nicht alles alleine schmeissen das ist klar.
flauschi: Aktiv im Account aber leider kann man mit dem Iphone/mobil nicht genug aktiv sein bzw. übersichtlich 1000 Atts blocken. Kein Vorwurf aber dies geht nicht wirklich / kaum, auch farmen etc. nicht.
Stiegel: Wird aufgeadelt

Und zuletzt zu mir, zurück vom Zivildienst Morgen Abend, dann direkt weiter nach Italien am Samstag. Ich hatte paar Angriffe von -SN- und keine zeit diese tagsüber zu blocken ( Zivildienst) was auch nicht wild ist da sie gratiasdörfer im SN Save waren. Sei es drum, ich habe keine Lust meinen Namen abzugeben nur weil ich nicht hier bin - jemandem zumuten dies bei mir zu machen möchte ich nicht. Dazu kommt, das ich die letzten Monate nur von Monatag - Freitag jeweils von 8.00 - 16.30 Uhr in DS war, seit meinem Auszug in die eigenen 4 Wände bleibt keine zeit mehr am Abend für DS und nun auch noch der Sommer wo das Leben ruft.

Ich mach es kurz und schmerzlos: Ich habe m3mo_ seit ca. 4 jahren nun gegründet auf diversen Welten, oft auch sehr erfolgreich, auch diese Welt hier sehe ich als erfolg, waren wir doh der einzige Stamm übe rlage Strecken der No-ALK trotzden konnte - und dies quasi seit Serverbeginn, da sind wir wohl die einzigen die das geschafft haben.

Diese Welt hier war von vorne bis hinten leider verkorkst, Diverse Linke spieler und unschöne / unfaire abgänge seinem Team gegenüber. das macht keinen Spass so.

Die noch verblieben möchte ich ALLE ein riesen Danke aussprechen. Ihr habt euer Bestmögliches gegeben und das weiss ich wirklich zu schätzen, daher: sollte jemand intresse haben vllt. gegen Herbst bei einer neuen DS Welt zu starten mit m3mo_ , sehr gerne vllt. hab ich im Büro dann auch wieder zeit mit einem Accountpartner, entsprechendes würde ich dann im öffentl. Forum schreiben. Ansonsten: Facebook, Whatsapp, öffentliches Forum bin ich weiterhin erreichbar, wenn mich jemand sucht melden - ode rich gebe euch die Daten - einfach PN schreiben bis Morgen, ansonsten im Öffi unter "Guinnes".

Ein letztes Danke auch an Ucorp, ihr wart der einzige verlässliche Partner den wir wirklich hatten. Ich hoffe einige m3mos_ werden hier weiterspielen auf dieser Welt und sich euch anschliessen. (Meine ich ernst und das Fusionsangebot von bagria ligt ja vor, denke da lässt sich also bestimmt was machen...) . ich für meinen Teil werde meinen Account am Samstagmittag auf löschen setzten bevor ich dann in den Süden nach Italien fahre, mit m3mo_ wird dann auch mein Account gelöscht. (Ob dies verständlich ist für euch hoffe ich einfach mal).
Ein letztes Wort: Werde mich in zwei Wochen bei meiner Rückkehr bei Bagria melden, vllt. hat er ja Intresse daran das ich zu meinen "brüozeiten" bei Ucorp weitermache in einem Account.

Ich möchte euch allen nochmal ein grosses Danke aussprechen und hoffe mal auf ein "Wiedersehen".

Macht's gut, wie gesagt lese noch nachrichtne bis am Samstag sollte etwas sein.

Lg
Nico




 

DeletedUser7934

Gast
Hau rein Nico, W20 spiel ich bei dir!!!!!!!!!!!!!

m3mo_ wird da wieder dabei sein, oder? :icon_eek:
 

Spartaner16

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
6
alter leute w16 guinni :D

btw wenn du nen anderen stamm willst die einladung zu noalk hast du seit märz :>
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2856

Gast
Done. Viel Spass den Sommer durch ;-) Bis im Herbst dann.
 

kashtos

Gast
phaha dachte das wär ein ablenkungsmanöver dass man es nicht merken sollte auf ch15..;)

aber danke für den kampf guinni war witzig..:D
 

DeletedUser9018

Gast
Dr Stamm Memento Mori möchti Friedä schlüsse.

Okaii guinnes - noALK hat Euch gern, also eigentlich nur dich <3

Daher.. schreibe bitte "Flag noALK!" und wir nehmen das Angebot an sowie bieten wir euch 8 Wochen NAP an.


Lg Tu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Däumchendreher

Gast
hmm...

Also Guinnes, waren kurz gesagt coole Fights und ich werde mich an die gerne wieder zurückerinnern. Solange hats mich lang nicht mehr in ner Welt gehalten und das hat auch viel damit zutun, dass es niemals langweilig wurde... und das ist auch wegen euch gewesen, da was man dir wirklich zu gute halten muss, nie aufgegeben hast.

Wünsch den restlichen alles gute und vllt. werd ich das nur einmal sagen...

ein hail m3mo_ für ne unterhaltsame zeit.


PS. Flag noALK
 

Wurstle

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
43
Hey wollt mich nochmal entschuldigen dass ich euch abgefickt habe aber die Lust und die Zeit sind einfach täglich geschwunden..
War aber ne geile Zeit und ist einfach vieles scheiße gelaufen, dass uns eig. jedesmal in eine noch schlechtere Lage gebracht hat.
 

.Alligator.

Gast
Schade, dass es wieder mal zu Ende geht mit m3mo_. dabei hatte ich mich so darauf gefreut endlich mal gegen dich fighten zu dürfen, Guinnes :(
Wie auch immer, Respekt für euer langes Durchhaltevermögen und viel Spaß und maximale Erfolge auf kommenden Welten und vor allem im RL.

btw: diesmal is es sogar etwas mehr als ein Jahr geworden :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.