Arrividerci m3mo_

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7934

Gast
Eine kleine Frage eines Aussenstehenden, was zur Hölle ist -SN- ? Ich kenn den/die nicht :icon_confused:
 

TheAntoine

Gast
Ein Stamm der sich im AR gebildet hat und nun iwie Rang 4 belegt. Gibts auf jeder Welt. Können nicht alle Stämme auf s 15 gleich fame sein. Und Sven: sie gehören eig zu UCorp falls das dir was sagt ;)
 

DeletedUser2645

Gast
Ein Stamm der sich im AR gebildet hat und nun iwie Rang 4 belegt. Gibts auf jeder Welt. Können nicht alle Stämme auf s 15 gleich fame sein. Und Sven: sie gehören eig zu UCorp falls das dir was sagt ;)
Bullshit, wärs so wären Sie bei uns im Stamm. Wir haben Sie damals bekriegt falls du dich daran noch erinnern magst.

Wenn, dann gehören sie zum Süden
 

kashtos

Gast
Ein Stamm der sich im AR gebildet hat und nun iwie Rang 4 belegt. Gibts auf jeder Welt. Können nicht alle Stämme auf s 15 gleich fame sein. Und Sven: sie gehören eig zu UCorp falls das dir was sagt ;)

Schwachsinn! Das Bnd mit Ucorp besteht noch nicht sehr lange

16.07.
12:59 Dr Stamm isch itz mit Ucorp vrbündet.
Jep Nico hat ein bisschen mehr recht als du, da ~DR~ unser ältestes Bnd ist und der Zweck am Anfang nicht grundsätzlich Anti-Noalk war. Jedoch wollten wir immer den Stamm aufrecht erhalten und schlossen Fusionen grundsätzlich aus.:cool:
 

Däumchendreher

Gast
16.07 ist also nicht lange?
:eek:

ihr hattet ja wenn ich mich richtig erinnere sogar schon bnd als es m3mo noch gab.
 

kashtos

Gast
Für mich ist das nicht lange, wenn man bedenkt dass das Bnd mit DR schon fast seit 1 Jahr besteht. Wir waren befeindet mit m3mo_ Tur mir leid, du hast unrecht..:)

14.07.
17:56 Dr Stamm Memento Mori (ufglöst) isch besiegt worde.
 

DeletedUser2645

Gast
lol wie sie alle haten wollen aber schlichtweg eingestehen müssen das sie mal wieder nur rumlügen :mrgreen:
 

Däumchendreher

Gast
Für mich ist das nicht lange, wenn man bedenkt dass das Bnd mit DR schon fast seit 1 Jahr besteht. Wir waren befeindet mit m3mo_ Tur mir leid, du hast unrecht..:)

du verstehst mich nicht. Für mich geht es primär um das bnd ucorp SN.
wieso du jetzt auf m3mo kommst ist mir relativ rille und wurst! Ich hab nicht ein wort darüber verloren, dass ihr ein bnd mit m3mo hattet oder sonstiges... ist ja auch relativ egal, zu dem untergang m3mo´s habt ihr sowieso nen furz beigetragen :D - ansich seit ihr bisher eher nen witz -.-
 

Däumchendreher

Gast
du langweilst hier jeden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Däumchendreher

Gast
weil ich DS-Opfer geschrieben habe? ist ja leider die wahrheit... oder soll ich etwa lügen und sagen du hättest dich freiwillig gelöscht?
 

DeletedUser8660

Gast
[mod]Da das Thema hier eh nicht mehr aktuell ist, mach ich mal zu.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.