Arrividerci m3mo_

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8660

Gast
So dann melde ich mich auch noch kurz zu Wort.

Ich hab zwar den Krieg nie wirklich mitbekommen, hab hier und da mal gedefft wenn's nötig war, aber das ging (leider) alles ein wenig an mir vorbei. Spiel hier schon monatelang nicht mehr aktiv, aber hab die Welt immer mit viel Interesse verfolgt. Das, was ich im Forum und im Stammeschat lesen durfte, liess auf eine spannende Affiche schliessen, schliesslich konnte m3mo_ den noALKern lange Paroli bieten.

Dass wir uns nach der Aufbauphase begegnen würden, war schon vor dem Serverbeginn klar - nette Flames, ein paar Propas und die Schlachten ingame taten ihr Übriges.

Ich lass fairerweise ein 'Hail m3mo_' da, ihr habt es euch verdient ;)

@ Nico, ich rechne mal mit ch20? Ich bitte schon mal um eine Vorladung :p
 

DeletedUser2645

Gast
Danke kann ich nur erwiedern an alle, hat Spass gemacht. Und ja auch wenn es natürlich weh tut - gratulation an noALK für den Sieg :) Muss man auch unterstreichen.

So haut rein, schönes Weekend - Morgenmittag lösch ich dann

LG Nico
 

bunnykilla

Gast
na denn . . . erholsamen urlaub und h4il m3mo_ .

da wird es wohl in meiner nachbarschaft demnaechst ein wenig rumpeln


flag noALK
 

DeletedUser2645

Gast
DatumEreignis 14.07.
17:57Guinnes isch am Stamm biträte.
so, bei noALK war ich auch noch ca. 10 sekunden :) account steht nun auf löschen

Dr Account wird demnächst glösche. Vo dämhär isch ä Login nüm möglech.



machts gut , bis dann
nico
 

Happydog

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
48
Na dann leibt mir nix anderes überig als zu sagen machts gut, war ne tolle Zeit auch wenn ich ausser paar Fakes net viel mit euch zu tun hatte.

& Flag noAlk!!!!
 

TheAntoine

Gast
Auf s15 bist du damit leider n bisschen viel zu spät :icon_wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.