Atomkraft

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Boah jetzt bin ich richtig sauer auf DE, konnte kaum glauben was die Affen da fordern ... -.-

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Deutsche-fordern--Schweiz-muss-AKW-abschalten-26075863

Und dann nicht weit weg kommt dann ein Beitrag das sie über 2000 Brennstäbe verschlampt haben .... :rolleyes:

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Tausende-Brennelemente-vermisst-28526443


Das macht mich sauer das die sich einbilden sie hätten inner Schweiz was zu sagen als NICHT EU Land ! :giggle:

Die schieben Panik wie doof, die sollen zuerst mal vor ihrer eigenen Tür wischen
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein schrottiges AKW in Büsingen stehen würde, würdest du sicher ganz fröhlich daneben stehen. :wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Wenn ein schrottiges AKW in Büsingen stehen würde, würdest du sicher ganz fröhlich daneben stehen. :wink:

Ist Deutschlands Sache :giggle: nicht meine oder wo des auch immer sein soll ...... Die deutschen verlieren mehr als 2000 Brennstäbe und wollen dann uns verklagen wenn wir des eine nicht abstellen :laugh:

Naja da sieht man mal wie kaputt die Politik in DE ist ....... das ist schon fast ein Fremdschämen bei mir
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
ausschaffungsiniative must dir nicht die mühe machen fremdzuschämen


Macht nix wir müssen nicht mit dem Strom schwimmen wie die Deutschen die nun Panikmache und Hetze betreiben, glaubt ihr Russland stellt ein AKW in der Nähe von DE ab wenn dies verlangen ? :biggrin:

Naja weiteres Fremdschämen und mein Mitleid das ihr von einer Frau so vorgeführt werdet, für die Wahlen akws 3 monate ausschalten oder was auch immer :giggle:
 

DeletedUser8688

Gast
Macht nix wir müssen nicht mit dem Strom schwimmen wie die Deutschen die nun Panikmache und Hetze betreiben, glaubt ihr Russland stellt ein AKW in der Nähe von DE ab wenn dies verlangen ? :biggrin:

Naja weiteres Fremdschämen und mein Mitleid das ihr von einer Frau so vorgeführt werdet, für die Wahlen akws 3 monate ausschalten oder was auch immer :giggle:

die deutschen schiwmmen auch gegen den strom mit akw abschalten:icon_razz::icon_razz:

ich denke nicht das russland die akw neben deutschland abschaltet
 

DeletedUser

Gast
Ist Deutschlands Sache :giggle: nicht meine oder wo des auch immer sein soll ...... Die deutschen verlieren mehr als 2000 Brennstäbe und wollen dann uns verklagen wenn wir des eine nicht abstellen :laugh:

Naja da sieht man mal wie kaputt die Politik in DE ist ....... das ist schon fast ein Fremdschämen bei mir
Büsingen ist eine Exklave in der Schweiz. Kannst du den Sinn in meinem Post nun erschliessen?
 

DeletedUser991

Gast
Boah jetzt bin ich richtig sauer auf DE, konnte kaum glauben was die Affen da fordern ... -.-

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Deutsche-fordern--Schweiz-muss-AKW-abschalten-26075863

Und dann nicht weit weg kommt dann ein Beitrag das sie über 2000 Brennstäbe verschlampt haben .... :rolleyes:

http://www.20min.ch/news/ausland/story/Tausende-Brennelemente-vermisst-28526443


Das macht mich sauer das die sich einbilden sie hätten inner Schweiz was zu sagen als NICHT EU Land ! :giggle:

Die schieben Panik wie doof, die sollen zuerst mal vor ihrer eigenen Tür wischen
vor allem weil wir nicht EU sind wollen sie alles sagen das wir entlich in die eu kommen. vote for this <3EU-Beitritt ab in die Schublade!
die wollen nur an unser Geld, das wissen wir doch alle.
Ulrich Kelber schrieb:
Eine Gefährdung der deutschen Bevölkerung durch mangelhafte Sicherheitsstandards in den Nachbarländern könne nicht hingenommen werden.
lol das finde ich die beste aussage, warum mangelhafte Sicherheitsstandards? Ist ja nicht die EU die den Grenzwert für die Radioaktivität in Lebensmittel aus Japan, und nur Japan, angehoben hat...
und ich sehe auch keine mangelhafte Sicherheitsstandards.
QUOTE=caterpie;439471]Wenn ein schrottiges AKW in Büsingen stehen würde, würdest du sicher ganz fröhlich daneben stehen. :wink:[/QUOTE]
ne aber Deutschland, Frankreich, Österreich und auch die gesamteEu hätten sicher auch nicht Freude und es geht hier nicht um ein schrottiges AKW das von Deutschland umgeben ist...
und trotzdem wäre das mit dem schrottigem AKW Angelegenheit von Deutschland und der EU
ausschaffungsiniative must dir nicht die mühe machen fremdzuschämen
Ausschafungsinitiative<3 was soll daran so schlimm sein? Die Verbrecher können auch bei sich zu hause (Land) auch Verbrecher spielen. Aber würde mich in Deutschland nicht wohl fühlen, könnt ja fast kein Einfluss auf die Politik nehmen...
Büsingen ist eine Exklave in der Schweiz. Kannst du den Sinn in meinem Post nun erschliessen?
ne.
 

DeletedUser

Gast
Atomkraft ja bitte!!
atomkraft_ja_bitte.png
 

DeletedUser7303

Gast
Krasse Scheiße es heißt ja immer in Deutschland gibt es viel Ausländerfeindlichkeit aber wenn ich grad die Kommentare von deinen Links anlese...

Ganz zuschweigen von den Quark der von dir marc.kap kommt ob du es glauben willst oder nicht Deutschland und auch die EU hat nicht wenig Einfluss auf die Schweiz und andersrum genauso!

Mal nen ausnahmefall:
Was würde passieren wenn es wirklich eine Strafe geben würde rein angenommen? Was meint ihr was die Schweiz machen würde? Nicht zahlen? Wohl kaum da die Schweiz genauso abhängig von anderen Staaten ist wie alle anderen Länder auch bsp. (soviel wie ich weiß importiert die Schweiz nicth wenig Strom)
 

DeletedUser991

Gast
Ganz zuschweigen von den Quark der von dir marc.kap kommt ob du es glauben willst oder nicht Deutschland und auch die EU hat nicht wenig Einfluss auf die Schweiz und andersrum genauso!

Mal nen ausnahmefall:
Was würde passieren wenn es wirklich eine Strafe geben würde rein angenommen? Was meint ihr was die Schweiz machen würde? Nicht zahlen? Wohl kaum da die Schweiz genauso abhängig von anderen Staaten ist wie alle anderen Länder auch bsp. (soviel wie ich weiß importiert die Schweiz nicth wenig Strom)
das die EU Einfluss auf die Schweiz hat macht mir ja angst und darum müssen wir diese Initiative annehmen denn dann weis die EU das die Schweiz 10 Jahre nicht in die EU kommen kann. Aber wo die Schweiz nicht wenig Einfluss auf die EU haben soll musst du mir erst noch erklären???
und wo schreibe ich Querk:eek:
Denke aber auch das die Schweiz eine strafe bezahlen würde wegen deinen genanten gründen.

PS: die Schweiz importiert fast genau gleich viel strom wie wir exportieren, wie auch schon erwähnt, wenn du das vorherige gelesen hast.
 

DeletedUser

Gast
Krasse Scheiße es heißt ja immer in Deutschland gibt es viel Ausländerfeindlichkeit aber wenn ich grad die Kommentare von deinen Links anlese...
*hust* In der Schweiz wurde ich schon oft als Deutscher als Nazi abgestempelt. So circa von 25% der Leute. Wie ausländerfreundlich. :rolleyes:

"ne aber Deutschland, Frankreich, Österreich und auch die gesamteEu hätten sicher auch nicht Freude und es geht hier nicht um ein schrottiges AKW das von Deutschland umgeben ist..."
Ähh, doof? Lies dir das noch ein paar Mal durch. Korrigiere dich dann selbst...
 

DeletedUser7303

Gast
das die EU Einfluss auf die Schweiz hat macht mir ja angst und darum müssen wir diese Initiative annehmen denn dann weis die EU das die Schweiz 10 Jahre nicht in die EU kommen kann. Aber wo die Schweiz nicht wenig Einfluss auf die EU haben soll musst du mir erst noch erklären???
und wo schreibe ich Querk:eek:
Denke aber auch das die Schweiz eine strafe bezahlen würde wegen deinen genanten gründen.

PS: die Schweiz importiert fast genau gleich viel strom wie wir exportieren, wie auch schon erwähnt, wenn du das vorherige gelesen hast.

Das sie soviel exportieren wie importieren mag ja sein aber frag dich mal warum sie dann überhaupt importieren und exportieren?
Ein Tipp: Man kann nicht entscheiden wann man Strom braucht :wink:
 

DeletedUser991

Gast
*hust* In der Schweiz wurde ich schon oft als Deutscher als Nazi abgestempelt. So circa von 25% der Leute. Wie ausländerfreundlich. :rolleyes:


"ne aber Deutschland, Frankreich, Österreich und auch die gesamteEu hätten sicher auch nicht Freude und es geht hier nicht um ein schrottiges AKW das von Deutschland umgeben ist..."
Ähh, doof? Lies dir das noch ein paar Mal durch. Korrigiere dich dann selbst...

du weist es ja, kannst auch die Quelle posten???

ne es kommt aber darauf an wo man ist: in Bassel sind es bestimmt weniger da dort so viele Ausländer sind(verglichen zur übrigen Schweiz, versteht sich hoffentlich), im Französisch sprechende teil wahrscheinlich auch nicht so da die eher offen sind für Ausländer, im Oberland in den Skiorten auch nicht da dort viele Saisoniere im winter schaffen und man froh um sie ist, aber eher auf dem land ist man Bürgerlich gesinnt und vil ein bisschen gegen Ausländer.

aber ich selbst habe auch nichts gegen ausländer solangen sie sich an die regeln halten und sich integrieren.

àhh glaub nicht, habs mir noch mel durchgelesen und finde es 1A, was pst dir denn nicht???
Das sie soviel exportieren wie importieren mag ja sein aber frag dich mal warum sie dann überhaupt importieren und exportieren?
Ein Tipp: Man kann nicht entscheiden wann man Strom braucht :wink:
weil man Gewinn schöpfen will. und wir in der Schweiz haben sicherlich genug Pumpkraftwerke um es schön zu verteilen. wir verkaufen ja über den z.B.mittag (Engpässen) Frankreich und kaufen dann den überschüssigen stromm Frankreichs AKW's am nachmittag usw. auf.
 

DeletedUser

Gast
Maaan. Du sagst, das imaginäre AKW in Büsingen würde sicher Frankreich und Österreich stören. Wieso darf das schrottige echte AKW dann Deutschland nicht stören?
 

DeletedUser8688

Gast
Insgesamt leben auf deutschem Gebiet 41.700.697 Menschen (≈51%) im 80km-Umkreis eines AKW.
 

DeletedUser

Gast
Insgesamt leben auf deutschem Gebiet 41.700.697 Menschen (≈51%) im 80km-Umkreis eines AKW.


im mom sind auf deutschem gebiet 8 von 17 akws auf eis gelegt und ich will mal sehen mit welcher begründung unsere regierung sie wieder ans netzt bringen will:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
na ich bin ma gespannt was sie sich einfallen lassen:mrgreen:
 
Oben