Atomkraft

DeletedUser

Gast
HGW du kannst meinen Namen schreiben :wink:

B2T

Atomkraft ist Sch****** aber ohne die AKWs hätten wir 40% weniger Strom also müssen wir zuerst eine andere Energie erfinden :frown:


EDIT: in deiner Signatur ist n Schreibfehler :O
 

DeletedUser991

Gast
sagt auch niemand das die akw-betreiber irgendwas unterstützen sollen oder es ihre aufgabe wäre? warum unterstützt denn der schweizerstaat sie nicht genügend, evtl weil die halbe atomlobby in eurem parlament sitzt?

zu 1. mir völlig egal
zu 2. sicher nicht nur hier, is grundlegend miserabel
zu 3. groß- und kleinschreibung is mir auch wurscht(und nichtmal meinen text kannste richtig korrigieren:mrgreen:smile:...man sollte sie zumindest so gut beherrschen, das die texte noch verständlich sind

...und übrigens, hab ich glaub ich schonmal erwähnt...nur weil du dich evtl "rechts" fühlst und mit meiner meinung nicht übereinstimmst bin ich nicht gleich ein linker
07 04 02
Strom-Export der Schweiz 50.200 27.800 32.300
Strom-Import der Schweiz 48.400 27.100 27.800
Differenz der Schweiz 1.800 .700 4.500
angegeben in Millionen Kilowattstunden
so viel zu schwankend.
[FONT=&quot]und ne stromlücke wirts trozdem geben in der schweiz wen du meinen betrag gelesen hätest und darum infor mier dich
[/FONT]

wir egal wen wir keine solarenargie unterstützen geht doch auch so.

2. kenst mich ja aus dem rl:eek:
3. ja natürlich ich gebe mir noch die mühe den ganzer text zu korigieren mir egal wolts nur zeigen und ja rechtschrebeflams machen aber gros klein ist einem egal tübisch links.

AKW bist links, ausschafungsinitiative bist ultra links = links
HGW du kannst meinen Namen schreiben :wink:

B2T

Atomkraft ist Sch****** aber ohne die AKWs hätten wir 40% weniger Strom also müssen wir zuerst eine andere Energie erfinden :frown:


EDIT: in deiner Signatur ist n Schreibfehler :O

schreib doch einfach scheise aus oder beleigigst du die atomkraft. und jaman müste natürlich andere energien erfinden da man das ja so gut kann:eek:
und schon wieder einer der rechtschreib flams macht , machen das eigentlich alle linken???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8688

Gast
3. ja natürlich ich gebe mir noch die mühe den ganzer text zu korigieren mir egal wolts nur zeigen und ja rechtschrebeflams machen aber gros klein ist einem egal tübisch links.
super opfersatz:icon_confused::icon_confused: alles klein ist in ordnung
Atomkraft ist Sch****** aber ohne die AKWs hätten wir 40% weniger Strom also müssen wir zuerst eine andere Energie erfinden :frown:
energie erfinden:icon_eek::icon_eek:
 

DeletedUser4103

Gast
dax schrieb:
eines deiner schlauesten "argumente"

ich habe dir bis vor kurzen zugetraut das du filtern könntest was ernst gemeint ist und was nicht...

ich habe dich bis vor kurzen für gebilded gehalten, aber habe mir nun mal den mumpitz den du gepostet hast, als antwort zu meinen kommentaren durchgelesen... werde mir morgen mal die mühe machen und dazu stellung nehmen.

es ist einfach nur unglaublich wie erfolgreich die atomgegner durch das schüren durch angst sind und wie simpel es ist die irrationalität der bürger auszunutzen...

ich finde es traurig das sich die methoden mit denen totalitäre rigierungen, genauso wie in der demokratie mit angst ihre bürger entmünden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich habe dir bis vor kurzen zugetraut das du filtern könntest was ernst gemeint ist und was nicht...

dann scheinen ja mehr als 50% deiner posts wohl nicht ernst gemeint zu sein...also totaler mist ums mal auf den punkt zu bringen

ich habe dich bis vor kurzen für gebilded gehalten, aber habe mir nun mal den mumpitz den du gepostet hast, als antwort zu meinen kommentaren durchgelesen... werde mir morgen mal die mühe machen und dazu stellung nehmen.

ob du mich für gebildet hältst ist mir eigentlich relativ egal...bin schon gespannt auf deine geistigen ergüsse zu meinem geposteten "mumpitz"(bei dem ich mal wieder einige fragen stellte, auf die ich wohl wie immer keine antwort bekommen werde)

es ist einfach nur unglaublich wie erfolgreich die atomgegner durch das schüren durch angst sind und wie simpel es ist die irrationalität der bürger auszunutzen...

find ich auch unglaublich, was nehmen sich manche atomgegner heraus in mir angst zu schüren...hab ich in irgendeiner meiner aussagen den eindruck erweckt? ich denke doch wohl nicht, da sich diesbezüglich meine angst doch sehr in grenzen hält(hab ich ja mehr angst vom blitz getroffen zu werden:giggle:)


ich finde es traurig das sich die methoden mit denen totalitäre rigierungen, genauso wie in der demokratie mit angst ihre bürger entmünden...

bitte nochmal in deutsch?! ich denke mal du meinst "entmündigen". bevor du mit solchen wörtern um dich wirfst solltest du zumindest erstmal ihre bedeutung kennen!
ent|mün|di|gen <sw. V.; hat> [zu →mündig]: jmdm. durch Gerichtsbeschluss das Recht entziehen...
Bei der Entmündigung handelt es sich um eine gerichtliche Anordnung, nach welcher der Betroffene seine Geschäftsfähigkeit einbüßt und einen gesetzlichen Vertreter erhält.
also...ich weiß ja nicht was eine "entmündigung" mit atomkraft zu tun hat, oder totalitäre regierungen...meine mündigkeit hab ich übrigens noch:wink:

........
 

DeletedUser4103

Gast
<sw. V.; hat> [zu →mündig]: jmdm. durch Gerichtsbeschluss das Recht entziehen...
Bei der Entmündigung handelt es sich um eine gerichtliche Anordnung, nach welcher der Betroffene seine Geschäftsfähigkeit einbüßt und einen gesetzlichen Vertreter erhält.

ich spreche über aufklärung und habe kant zitiert. wenn du nicht verstehen kannst was ich geschrieben habe solltest du aufhöhren zu versuchen mit mir zu diskutieren..

habe leider immer noch nicht die zeit gefunden, um die angekündigte antwort auf deine grüne propaganda gefüllt mit unwahrheiten und ignoranz zu antworten, sie kommt aber noch.

versporchen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Bin ich mal gespannt was da so kommt, bis jetzt hab ich von Dir nur Müll gelesen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich spreche über aufklärung und habe kant zitiert. wenn du nicht verstehen kannst was ich geschrieben habe solltest du aufhöhren zu versuchen mit mir zu diskutieren..

habe leider immer noch nicht die zeit gefunden, um die angekündigte antwort auf deine grüne propaganda gefüllt mit unwahrheiten und ignoranz zu antworten, sie kommt aber noch.

versporchen :icon_wink:


ich finde es traurig das sich die methoden mit denen totalitäre rigierungen, genauso wie in der demokratie mit angst ihre bürger entmünden...

das ist also ein zitat von kant...da du solch ein gebildeter mensch bist, kannste mir ja mal erklären was es bedeutet und in welchem seiner werke es geschrieben steht:wink:


ich warte übrigens immer noch ...
 
Oben