Aufadelthread E-B

DeletedUser

Gast
Nein... wobei, es gab mal eine Überadelung, ich hab ein Barbarendorf geadelt und 5min später kamen AG's von E-B... allerdings muss sowas nicht zwingend mit in die Statistik :wink:
 

DeletedUser

Gast
gibts doch :wink:

http://ch1.twplus.org/file/ally/4777/conquers/

Gesamte Dörferwechsel 320, davon Gewinne (aus =EinS=er Sicht:frown: 319 :wink:

aber insgesamt haben wir dank E-B noch einiges mehr an Punkte gemacht, da sich ja auch ein paar Spieler von uns, die damals zu E-B übergelaufen sind sind, gelöscht haben... :frown:
 

DeletedUser

Gast
wtf? die greifen dich an? :biggrin: das Vergnügen hatte ich schon lange nicht mehr..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin ja inzwischen schon bei 122 Adelungen von E-B angelangt... wer kann da mithalten?! :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Und sowas aus deinem Munde.. :icon_confused:

Aber auf jeden Fall hab ich durch eure tatkräftige Unterstützung meine Punkte so ziemlich verdoppelt :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
 

DeletedUser1760

Gast
Ganz ehrlich, bei E-B adeln ist keine Kunst, Vulg ist zwar auch keine Kunst, aber mindestens doppelt so schwer :biggrin: Wieviel hasten bei den?
 

DeletedUser

Gast
Keins..:giggle: ich muss mich leider mit den E-B'lern im Süden abfinden.. :wink: aber mir gings einfach mal nur um die Zahl :tongue:
 

DeletedUser3997

Gast
da ich aber bei euch bin wird es bald so weit sein:wink:

ne scherz:giggle:bin net mal in der nähe von Vulg-.-
 
Oben