Aufklärungsrunde für s8 - warum geht Since?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
'Hust' Ich hab die Information das ihr das schon seit längerem geplant habt! :smile:.

2. Wenn ihr so eine superalternative seit, warum beschwert ihr euch bei Spielern die euch bei Tag & Nacht Adeln.
Wenn ihr kein bock auf diesen 4 uhr adelungen habt, hört auf!
Niemand außer die Members und vieleicht einige Fans (Storker :roflmao:) sagen bleibt :tongue:.

ja du hast dir en paar incs grad bestellt..

drin4fun hat auch en paar bekommen.. :biggrin: war zu unfähig feaks zu erkennen.. so en pech das ich kein off dorf erwischt hab..

B.T der thread kann eig geschlossen werden.. da .S1nc3. aktiv am späher feuern is..
also für mich sieht das iwie ein unpassender abschiedsthread..
 

DeletedUser

Gast
Ist er jetzt auch - ihr kommt ja doch nicht zum Thema zurück. Falls der Thread noch mal auf soll, möge .S1nc3. mich anschreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben