Aufstand der Bauern!

-Förb

Gast
damn der König hat wieder 2 Buden verloren....

gz raloss überigens zur ersten Bude...

Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 10 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Platz beschädigt vo Level 1 uf Level 0
Zuestimmig: Gsunke vo 18 uf -8
Hiwis: Dini Einheite si erspäht word

und Up2U hat auch wieder zugeschlagen...

Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Büti: 0/50.000
Zuestimmig: Gsunke vo 11 uf -9
Hiwis: Dini Einheite si erspäht worde



Moment mal....das is aber nich grad königlich :eek:
Kommt da noch was?

Achja da :smile:

Vrteidiger: Raloss
Ziu: Ich gehöre niemals blupp! (453|511) K54

Azau: 0 0 5966 0 100 1484 495 0 243 47 0 0 0
Verlust: 0 0 5966 0 100 1484 495 0 243 47 0 0 0

Zuestimmig: Gsunke vo 25 uf -10

Vrteidiger: Up2U
Ziu: Ich gehöre niemals blupp! (469|530) K54

Azau: 0 0 1259 0 0 957 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 1259 0 0 957 0 0 0 0 0 0 0


Zuestimmig: Gsunke vo 25 uf -8

Agrifer vom Tag
Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (98.304 Einheite!)


Sehr amüsant bisher :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FatJo3

Gast
Ehmm.. Da würde wircklich nichts helfen. Ausser vielleicht.. naja, auf die Gefahr hin das ich jetzt noobig klinge, ich haus einfach mal raus: Besseres Timing?! Mal ehrlich, wenn ihr gut genug timed das er die AGs nicht mehr rauskriegt, dann gehören euch die Buden entweder oder aber er blockt.

Mit anderen Worten, das er rausstellen und tabben kann ist euer Fehler:giggle:

/Domi

Da muss ich dir wiedersprechen.. Besser als die 300 Ms kann man leider nicht mehr timen und jeder der Zeit hat und einbisschen Ahnung vom Spiel kriegt da locker was rein :smile: (Sowiso bei dieser Budenanzahl) Weiss nicht wie die Timings waren, aber ich behaupte selbst wenn du 4 Ags perfekt schicken würdest, wird ein guter Spieler dir 2-3 Ags rausfischen..
 

Karate

Gast
Da muss ich dir wiedersprechen.. Besser als die 300 Ms kann man leider nicht mehr timen und jeder der Zeit hat und einbisschen Ahnung vom Spiel kriegt da locker was rein :smile: (Sowiso bei dieser Budenanzahl) Weiss nicht wie die Timings waren, aber ich behaupte selbst wenn du 4 Ags perfekt schicken würdest, wird ein guter Spieler dir 2-3 Ags rausfischen..

Ja, 'türlich richtig.
In dem speziellen Fall würde ich am Anfang keine AGs schicken bzw. wenn dann; Offs splitten à la 4x 1/2 Off + AG in 200 ms, da kann der Gegner tabben vergessen weil er min. halbe Deffs reinkriegen muss. Wäre also deutlich schwieriger, wenn auch noch möglich.

Die Deff Truppen des Accs würde man aber so definitiv schneller down bekommen:wink:

Ist jetzt nur eine von verschiedensten taktischen Möglichkeiten die man hätte, welche die beste ist, ist natürlich immer von Fall zu Fall unterschiedlich.

/Domi
 

DeletedUser9338

Gast
Peinlich wie ihr es mit 6-8Spielern nicht schafft einen Spieler ohne Stamm oder Eigendeff koordiniert zu adeln ;(
 

-Förb

Gast
Peinlich wie ihr es mit 6-8Spielern nicht schafft einen Spieler ohne Stamm oder Eigendeff koordiniert zu adeln ;(


du meinst Fremddeff? :biggrin:

5% Eigendeff hat mein Acc!! :biggrin:

Edit:

Der 1ste Tag ist vorbei...
Stand der Dinge:
-Der Königsaccount verlor 1 Dorf an Up2U und es gab leider trotz großer Bemühungen keine Chance es zurückzubekommen
-Der Königsaccount tötete an einem Tag 48 AG's
-Der Königsaccount ist Angreifer des Tages dank vieler retimes und readlungen bei denen doch gut was an Off der Gegner draufging

Das wärs eig. soweit :wink:
Gucken wir mal was der nächste Tag bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pocket God

Gast
Ich muss fairnesshalber sagen dass du dich gut hältst.
Will aber nicht wissen, wie lang du heute vor DS gesessen bist und auf neue Angriffe gewartet hast :mrgreen:
 

-Förb

Gast
Ich muss fairnesshalber sagen dass du dich gut hältst.
Will aber nicht wissen, wie lang du heute vor DS gesessen bist und auf neue Angriffe gewartet hast :mrgreen:

Danke, musste aber nicht warten die Incs kamen ja im minutentakt :smile:




Eine weitere Bude ging an Up2U...gz :smile:

Wenn man es genau nehmen will hat Up2U jez schon wesentlich mehr gerissen als blupp und ohne sie würde es noch nicht einmal nen Dorfverlust beim Königsaccount geben :wink:

was sagt uns das? :o


Trotzdem hat Morgenstund auch wieder AG's im Mund :o
Agrifer: Up2U
Härkunft: 008. Boom (472|537) K54

Azau: 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0 0 1

Agrifer: Up2U
Härkunft: 008. Boom (472|537) K54

Azau: 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0 0 1

Agrifer: Up2U
Härkunft: 008. Boom (472|537) K54

Azau: 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0 0 1
Verlust: 0 0 0 0 0 50 0 0 0 0 0 1

Agrifer vom Tag
Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (12.369 Einheite)!


Grossmacht vom Tag
Du hesch hüt die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (1 Dorf)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!



Nicht schon wieder oder Leute??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Förb

Gast
Doppelpost aber der ists wert:

Update:
Offizielle Gerüchte vermehren sich im ganzen Land, dass der König nach seiner Solo Glanzleistung gestern nun offizielle vorerst annonyme Unterstüzung bekommt, da er mit seinen Leistungen nicht nur seine Stärke, sondern auch die außerordentlche Schwäche von blupp ans Tageslicht gebracht hat.

Man darf gespannt sein was als nächstes passiert.
 

Pocket God

Gast
Das Fussvolk würde es interessieren, was der "König" für einen Bund geschlossen hat.
 

Knusper-Alte

Gast
Dass es sich um einen BND-Partner von Blupp handelt kann ich sogar als nich-ch19-spieler herauslesen:giggle:
und anonym ist halt anonym :giggle: :wink:
 

Karate

Gast
Dass es sich um einen BND-Partner von Blupp handelt kann ich sogar als nich-ch19-spieler herauslesen:giggle:
und anonym ist halt anonym :giggle: :wink:

Ich gratuliere, du hast nach diesem Post einen Post mehr als davor!

Mehr Informationsgehalt hat der Post dann aber auch nicht, leider :rolleyes:

/Domi
 

Spaten

Gast
popcorn!

ein dank aus dem publikum, trailer und pilotfolge warn vielversprechend und dank geheimnisvoller def als cliffhanger bin ich schon gespannt auf weitere folgen.
 

DeletedUser10939

Gast
evtl hätte ich jemanden, der aus deinen Berichten & Geschichten ne Propa basteln würde. :smile:
 

Karate

Gast
popcorn!

ein dank aus dem publikum, trailer und pilotfolge warn vielversprechend und dank geheimnisvoller def als cliffhanger bin ich schon gespannt auf weitere folgen.

Für ein Mitglied von der "Kriegerelite" bist du gar nicht mal so Humorlos :icon_eek:

b2T: Die Hauptrolle von Blupp scheint in Gastrolle umgewandelt worden zu sein?

/Domi
 

-Förb

Gast
evtl hätte ich jemanden, der aus deinen Berichten & Geschichten ne Propa basteln würde. :smile:

Jap sind grad echt am überlegen..das ganze hier wäre definitiv eine wert :biggrin:

Aber erstmal muss ich das ganze noch sauber zu Ende bringen, sieht ja im Moment stark dannach aus das blupp eindeutig die Puste ausgeht, die einzigen die im Moment noch nennenswert incen sind Up2U der mir meine Südfront auseinandernimmt und Sky der irgendwie sinnlos rumpimmelt und nix reisst :biggrin:

Stoff genug hab ich auf jeden Fall für ne Propa, nur leider kann ich sowas nich:giggle:

Mein " Bündniss Partner" , wenn man ihn jetzt wirklich schon so nennen kann, wird dem Fussvolk vorerst verborgen bleiben, aber ihr könnt euch sicher sein, dass sich das ändern wird :smile:

Ich gebe nur insofern den Tipp, dass sie "Allianz der Bauern" vielleicht zu einer "Königsallianz" entwickeln könnte, da ihr so beeindruckend schlechte Leistungen zeigt.

2 Tage ohne Dorfgewinn und das obwohl ihr zusätzlich Leute angeheurt habt ist langsam nicht nur lachhaft, sondern erbärmlich :biggrin:

Der einzige der was reisst und das geb ich offen zu, ist Up2U an der Südfront.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BadBlueAngel

Gast
Schöne geschichte mit der richtigen Mischung aus Humor, Galgenhumor, enthusiasmus und Schadenfreude.

Ag's raustimen ist meiner Ansicht nach keine wirkliche Leistung. 10 Ag's raustimen schon eher. 50 Ag's raustimen an einem Tag ist aber richtig klasse.
Auch wenn man sagen muss, dass zu wenig begleitschutz mitgeschickt wird bei einem Spieler wo man von Anfang an wusste, dass er das Spiel beherscht.

Blupp hat nicht die besten Einzelspieler, dies ist bekannt. Ihre Stärke ist die Teamarbeit und das Durchhaltevermögen. Wir werden sehen, ob es auf dieser Welt auch so sein wird.

Wünsche allen Seiten viel Glück, auf dass ihr viele Truppen schrottet damit Avira seinen Vorsprung ausbauen kann :rolleyes:
 

BadBlueAngel

Gast
Stammesname: AntiVir
Tag: Avira
Mitgliderazau: 19


mitlerweile könnte es schwer werden die Top 20 alleine zu besetzen :biggrin:

31297.jpg
 
Oben