Aufstand der Bauern!

Karate

Gast

Uuuh, schön im Sekundentakt die AGs:smile: Übler Skiller der kleine :mrgreen:

Versuchs bei diesem Manzantitta nicht mit logischen Argumenten, da kannst du wenig anrichten.
Ein gewisses Mass Dummheit ist ja in der Gesellschaft verbreitet und auch ertragbar. Aber in letzter Zeit scheint ein Phänomen von schlicht kompleter Beschränktheit öfter zu beobachten zu sein, in gewissen Stämmen sogar besonders oft! :icon_eek:

Der Thread wird mit dem Fall blupps sein Ende finden und ein paar Tage vorher nochmal ordentlich brisant & belebt, versprochen :wink:

Propa! Propa! Propa! :eek:
Ich steuer was bei, WH* zählen locker auch als Bauern, oder? :tongue:

/Domi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Förb

Gast
Uuuh, schön im Sekundentakt die AGs:smile: Übler Skiller der kleine :mrgreen:

Versuchs bei diesem Manzantitta nicht mit logischen Argumenten, da kannst du wenig anrichten.
Ein gewisses Mass Dummheit ist ja in der Gesellschaft verbreitet und auch ertragbar. Aber in letzter Zeit scheint ein Phänomen von schlicht kompleter Beschränktheit öfter zu beobachten zu sein, in gewissen Stämmen sogar besonders oft! :icon_eek:



Propa! Propa! Propa! :eek:
Ich steuer was bei, WH* zählen locker auch als Bauern, oder? :tongue:

/Domi


Ok, ich versuchs bei ihm gar nicht mehr :biggrin: Dank dir für die Aufklärung:giggle:

WH* zählen auch auf jedenfall zu Bauern :biggrin:
Wenn man das Thema Bauern weiter auslegt, dann sind sowohl blupp, also auch WH die Bauern des Servers die regelmäßig ohne nennenswerte Gegenwehr ihre Pacht in regelmäßigen Abständen an die Könige abdrücken.
Sehr sozial von ihnen, muss man ja schon eingestehen und wenn man mal ehrlich ist...von dem billigen Bauernpack hier kann man auch nicht mehr erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11841

Gast
Nun denn, Versuch 2:giggle: Ja man kann die verdomisierung der Gesellschaft durchaus an einem Mangel *** messen
/Allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10939

Gast
<Bild entfernt>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45

DeletedUser10939

Gast
Ich entschuldige mich bereits im Voraus. :tongue:

/ edit: was kann man von WH und blupp noch erwarten ?
Seiten blupps gibt's da schon ACC's die nichtmehr spielen wollen. Zumindest 1-ner ganz bestimmt :giggle:
 

DeletedUser11841

Gast
Ein 3. Versuch führt zu Verwarnungen. Beleidigungen sind nicht erwünscht, wenn sie die Intelligenz anzweifeln sowieso nicht.



Vermutlich das er eine Verwarnung bekommen möchte, diesem Begehren kommen wir umgehend nach.


Jetzt bitte zurück zum Thema und dies in freundlichem Umgang miteinander.
Es interessiert mich jetzt aber wieso bei Domis Aussage nichts geändert wurde, oder täusche ich mich da?:giggle:
 

-Förb

Gast
Es interessiert mich jetzt aber wieso bei Domis Aussage nichts geändert wurde, oder täusche ich mich da?:giggle:
keep-calm-and-no-more-mimimi.png
 

DeletedUser11841

Gast
ach ach ach, immer diese Memes:giggle:
keep-calm-and-i-hate-this-meme.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9452

Gast
H4iL Förb <3

tut mir sorry das ich so plötzlich weg war und keine Zeit mehr hatte -.-
Aber hat Bock gemacht mit dir zu zocken :smile:

/sven
 

DeletedUser6313

Gast
man hört der könig hat sich verpisst und nur uv da gelassen:giggle:
 

DeletedUser11841

Gast
König on vacation? Ich denke man sollte den Ruhestand in erwägung ziehen:giggle:
 

DeletedUser10939

Gast
Oder nicht zu sehr auf Förb herum trampeln, weil er atm gar nicht spielt. :rolleyes:
 

-Förb

Gast
Sooo jez ma n official Statement hier von mir.

Sry, war diese Woche in Berlin (Mo-grade ebnd) und als ich gesehn hab, dass Incs liefen (mittwoch) die nicht nur aus fakes bestanden hab ich UV an Stamm gegeben. ( Nur mit Handy on )

Nachdem ich mich jez nach der 1wöchtigen Sauf und Sexorgie ausgenüchtert und gestärkt fühle, denke ich jedoch dass ich blupp jez wieder wie gewohnt in den Arsch treten werde.

Also freut euch an diesem kleinen Zwischensieg, er wird nich von Dauer sein.:giggle:
 

Karate

Gast
So muss das sein, treten wir den Newfaqs in den Arsch! :tongue:

Ich zieh grade meine neuen Offs hoch, will mich ja scheinbar keiner dran hindern?!

/Domi
 
Oben