Ausschaffungsinitiative

DeletedUser1809

Gast
deines auch.

bei deinem beispiel gehört die wg allen (da alle etwas zahlen (meistens jedenfals)) und man kann nicht jemanden das eigentum wegnemen.
den ausländern gehört die schweiz aber nicht (wen mans so sagen will) deshalb kann man sie ausschaffen. von dem her vinde ich das beispiel von einem gast gut da es ihm ja nicht gehört...

Dax beispiel ist das sinnvollere. Für Ausländer ist es auch nicht so leicht in ein anderes Land zu kommen! Und doch natürlich zahlen sie dafür. Steuern z.B. wie jeder andere auch! Den Ausländern gehört die Schweiz in diesem Sinne also schon, wenn man es so nennen will.

im übrigen finde ich auch man sollte kriminelle schweizer ausschaffen kan man aber nicht, pech...
Genau am besten alles was "böse" ist Ausschaffen, deportieren! :rolleyes:
Man könnte auch gleich das halbe Völkerrecht außer Kraft setzen :icon_neutral:

aber das volk hat entschieden, was ggibt es da noch zu diskutieren du siest es so und ich so und das wird sich wohl auch nicht ändern.


Ich zitiere mal Mr. Pokerface
Über etwas zu Diskutieren ist niemals sinnlos, das Abwägen von Pro und Contra und auch die Diskussion über bereits geschehenes ist niemals sinnlos. Der Austausch von Gedanken bildet.
 

DeletedUser

Gast
deines auch.

bei deinem beispiel gehört die wg allen (da alle etwas zahlen (meistens jedenfals)) und man kann nicht jemanden das eigentum wegnemen.
den ausländern gehört die schweiz aber nicht (wen mans so sagen will) deshalb kann man sie ausschaffen. von dem her vinde ich das beispiel von einem gast gut da es ihm ja nicht gehört...

im übrigen finde ich auch man sollte kriminelle schweizer ausschaffen kan man aber nicht, pech...

aber das volk hat entschieden, was ggibt es da noch zu diskutieren du siest es so und ich so und das wird sich wohl auch nicht ändern.

das solch vergleiche unangebracht sind hab ich doch gesagt...

und ich hab wohl vergessen, dass anscheinend nach deiner vorstellung, die ausländer alle arbeitslose sozialschmarotzer sind, die uns nur ausnutzen und hier "radau und stunk" machen wollen.
wäre ja auch völlig abwegig zu glauben, dass es auch welche gibt, die hier arbeiten und steuern zahlen...ihnen also auch die schweiz gehört(wer zahlt hat eigentumsrechte, nach deiner aussage) und sie dennoch von dieser initiative betroffen sind:rolleyes:
 

DeletedUser991

Gast
das solch vergleiche unangebracht sind hab ich doch gesagt...
und trozdem machst du selbst welchee...

und ich hab wohl vergessen, dass anscheinend nach deiner vorstellung, die ausländer alle arbeitslose sozialschmarotzer sind, die uns nur ausnutzen und hier "radau und stunk" machen wollen.
hab ich nie gesagt oder nicht so gemeint wens so rüberkamm:redface:
wäre ja auch völlig abwegig zu glauben, dass es auch welche gibt, die hier arbeiten und steuern zahlen...ihnen also auch die schweiz gehört(wer zahlt hat eigentumsrechte, nach deiner aussage) und sie dennoch von dieser initiative betroffen sind:rolleyes:
es ist ja auch nur ein vergleich, gehe mal nach wikipedia und schlag nach was das ist...
 
Oben