Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser10939

Gast
langeweile

t2pjgybsk385.jpg
 

DeletedUser

Gast
lord s23 04.05.13 19:54
Ich schätze es ist an der Zeit dir zu sagen was abgeht...
kommen
Ein sehr guter Kollege aus einer anderen Welt sitzt in einem Avira acc...und loyalität geht über alles denn von diesem Spieler habe ich vieles gelernt :giggle:


Ich habe bei euch ein wenig spioniert...viel war es nicht, da ihr nicht vielmehr her gabt :roflmao:


Wie ich die Situation einschätze habt ihr eh keine chance...aber versuchen kann man ja :biggrin:


Ah und noch folgendes:
Meine 9k Dörfer gehen an meinen Kollegen der im android-acc sitzt. Adeln von eurer Seite ist Zwecklos, da AGs um 8 Uhr eintreffen, ich vorgeadelt habe, die Wälle bei 20 bleiben und in jedes Dorf je 5 Deffs kommen.


ein wenig muss ich euch noch ärgern bevor ich den acc lösche:giggle:


also...viel spass...jetzt hat android dank mir ne Front zu euch :biggrin:



Avira ist soooo verzweifelt, das sie zu solchen Massnahmen greifen müssen. Und das gegen ein Stamm, der Punkte-mässig völlig unterlegen "scheint". :icon_eek:

Das ist ein schlechter Witz.


Also echt Domi, du machst dich langsam immer mehr zu Clown von CH19. :icon_razz:
 
Reaktionspunktzahl
436
Und auch das passt mal wieder perfekt zu W19.

So nun aber endlich schluss hier, Kommunikationsstopp :cool:

/chief
 

DeletedUser

Gast
Avira ist soooo verzweifelt, das sie zu solchen Massnahmen greifen müssen. Und das gegen ein Stamm, der Punkte-mässig völlig unterlegen "scheint". :icon_eek:
Klar, wir sind verzweifelt weil ihr überhaubt nix gegen uns reisst und jedesmal auf die Fress bekommt =)

Also echt Domi, du machst dich langsam immer mehr zu Clown von CH19. :icon_razz:

Da kenn ich andere. :rolleyes: Geh weiter Babas adeln und 30k Noobs um BNDs anflehen du skillless Null. :icon_wink:

Das ist ein schlechter Witz.

Du bist ein Witz. Aber ich muss zugeben, wenigstens ein lustiger :>

/Domi
 

DeletedUser10939

Gast
ich weiss, ich weiss, ich weiss, der einzige Clown auf dieser Welt sind Gegner von Avira. :cool:

mal ehrlich - WH und Blupp darf sich hier nicht mehr blicken lassen, so grottenschlecht und peinlich wie ihr euch in-game haltet sollte man euch im RL quälen. :rolleyes:

Wo bitteschön ist euer Skill ?

Das einzige, was man bisher von euch sah: (ACHTUNG: SEHR PEINLICHER BEREICH HIER UNTEN!) :wink:

- Mit (fremddeff) Deffbash's angeben - yolo
- Barbarendörfer on mass ziehen = mehr Deff , wieso auch Off, Off baut euch wohl einfach zu schnell, einmal geloggt und schon wieder ne volle stehn ?! :rolleyes:
- an Break rumadeln - respect! :mrgreen:
- auf second laufen - respect! :mrgreen:

Wenn ihr doch verdammt nochmal das Gefühl habt etwas gegen Avira zu reissen, dann kämpft auch gegen Avira. o/

Die Strategie - vorne verlieren - hinten BB's zieh ist iwann vorbei :wink: Kartenrand und so.

Aber was schreib ich hier, lasst euch sowieso 3 Wochen nicht blicken, bis Avira dann ein Dorf verliert oder so und dann sind sie natürlich sehr schlecht und unverdient rang 1 und blaaablaaaa mimimimimi


SCHEISS WH
SCHEISS BLUPP
SCHEISS 10000 ANDERE EINGELADENE STÄMME

HAIL AVIRA, DER EINZIGEN MACHT AUF S19

so und jetzt leckt bitte wieder Proel's Arsch ab. =)
 
Reaktionspunktzahl
436
ehm, goa... Ich will ja hier eigentlich echt nix mehr sagen, aber das hier ist ein Spiel :rolleyes:
Komm mal runter :roflmao:

Nur weil... ah ich lass es bleiben:giggle:


/chief
 

DeletedUser10939

Gast
ehm, goa... Ich will ja hier eigentlich echt nix mehr sagen, aber das hier ist ein Spiel :rolleyes:
Komm mal runter :roflmao:

Nur weil... ah ich lass es bleiben:giggle:


/chief

ja, es ist ein Spiel

wo soll ich runter kommen ? Hinunter zu euch skill-losen Typen ?
nein danke, bleibe lieber hier oben bei den OVERPRO'S!! :mrgreen:

A DE ANGER IDIOT WO BLUPP HAILT - ARMSELIGE TYP
 

DeletedUser11534

Gast
Alltag in s19 ......

Vorsicht !
-extrem scheiße :biggrin:
- groooooß

 

DeletedUser11841

Gast
Möge das Avira Rumgehate V2.0 beginnen, mein favorisierter Spruch dabei: " WAS ARGUMENTIERE?!!!"
 
Oben