Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser9338

Gast
Bin im Oberstreit Acc.

Ich habe nie behauptete, dass ich auf dein Leben Einfluss habe:giggle:

@ Malte: Wenns dir passt bin ich ein "Affe" und auf SDS wenn dich keiner von denen hier gesehen hat haste mich gefragt, ob wir zocken wolln.

What ich weiß nicht mal wer du bist und da ich seit Monaten nicht mehr zock halt ich das für unwahrscheinlich :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Bin im Oberstreit Acc.

Was hast du denn mit dem 21cent Acc gemacht? Der hat ja auch mal auf .ch19 gespielt, oder?

Aber naja, ich hab mir mal dein Profil durchgelesen. Hät ich auch selbst drauf kommen können in welchem Acc du steckst, sich selbst so zu belügen ist echt ein seltenes Talent. Aber was will man machen wenn die Realität eher trist aussieht, was?

Um die Sache bisschen kürzer zu machen, ja dein Acc hat mehr Bashis (du musst gar nicht sagen das wäre nicht als nächstes gekommen, ist schliesslich das einzig anständige an deinem Acc). Trotzdem muss ich dich wieder entäuschen..:giggle: Mit Deffbashs kannst du genauso wenig angeben, wie damit in deiner Schulzeit oft verprügelt worden zu sein, beides kannst du nicht wircklich verhindern und du willst es auch nicht wircklich.

Dein "Bündniss" aus zusammen gewürfelten Stämmen die ihr gegen uns aufgetrieben habt, hat zusammen ca. 15 Millionen. Überleg dir doch mal in einer freien Minute, warum wir diese 15 Millionen auf 17 und ihr auf 100 Spieler verteilt habt. Richtig, ihr könnt nix.
 

DeletedUser10939

Gast
schön gesagt. :smile:

*hust* Fremddeff bei Wall 0 klatschen lassen *hust*
 

DeletedUser

Gast
Ihr müsst mir nicht erklären, dass ihr von Punkten bessere Leute habt.

Ich würde niemals mit Deffbashpoints angeben!!
 

DeletedUser11184

Gast
Wenn du das so hardcore findest, was Domi da schreibt tust du mir schon fast leid. Ich glaube nicht, dass das jemanden von uns beeindruckt:giggle:

Hehe, wie wo was Hardcore? Ich habe lediglich gesagt, er flamet euch so heftig, dass ihr euch garnicht mehr ins Öffi traut. Aber schön dass ich für eine solch fundierte Aussage meinerseits nun dein Mitleid habe, wollen wir jetzt Freunde sein? (high-five)

Wie es ausschaut, hab ich mit dieser Aussage sogar recht behalten. Immerhin bist du ja zurzeit der einzige unserer Gegner, der hier krampfhaft versucht den Ruf seines Stammes zu bewahren. (Versuchs noch ein bisschen weiter, villt. klappts ja irgendwann sogar)

Ich versteh schon wieso sich hier keiner außer mir mehr meldet. Das ist einfach ne Nummer zu dämlich für uns hier.


Zitat: Diskutiere nicht mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Achso, dann bist DU also der einzige Depp von eurem Stamm, der sich von uns Idioten auf unser Idioten-Niveau herabziehen & sich dort dann von unserer, über lange Zeit gesammelter, Idioten-Erfahrung schlagen lässt?

armesiechos3bqe86aw.jpg



Ihr müsst mir nicht erklären, dass ihr von Punkten bessere Leute habt.

Ich würde niemals mit Deffbashpoints angeben!!

Du hast wohl Domis Kernaussage nicht verstanden? Aber macht ja nix, dafür haste ja noch mich, jetzt wo wir Freunde sind, erkläre ich dir die Sache gerne.
Also, was Domi glaubich damit aussagen wollte;

"Was hast du denn mit dem 21cent Acc gemacht? Der hat ja auch mal auf .ch19 gespielt, oder?

Aber naja, ich hab mir mal dein Profil durchgelesen.
Hät ich auch selbst drauf kommen können in welchem Acc du steckst, sich selbst so zu belügen ist echt ein seltenes Talent. Aber was will man machen wenn die Realität eher trist aussieht, was?

Um die Sache bisschen kürzer zu machen, ja dein Acc hat mehr Bashis (du musst gar nicht sagen das wäre nicht als nächstes gekommen, ist schliesslich das einzig anständige an deinem Acc). Trotzdem muss ich dich wieder entäuschen..:giggle: Mit Deffbashs kannst du genauso wenig angeben, wie damit in deiner Schulzeit oft verprügelt worden zu sein, beides kannst du nicht wircklich verhindern und du willst es auch nicht wircklich.

Dein "Bündniss" aus zusammen gewürfelten Stämmen die ihr gegen uns aufgetrieben habt, hat zusammen ca. 15 Millionen. Überleg dir doch mal in einer freien Minute, warum wir diese 15 Millionen auf 17 und ihr auf 100 Spieler verteilt habt. Richtig, ihr könnt nix."

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deiner Verwirrtheit ein Ende setzten.

Gruss Gringo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9338

Gast
Hehe, wie wo was Hardcore? Ich habe lediglich gesagt, er flamet euch so heftig, dass ihr euch garnicht mehr ins Öffi traut. Aber schön dass ich für eine solch fundierte Aussage meinerseits nun dein Mitleid habe, wollen wir jetzt Freunde sein? (high-five)

Wie es ausschaut, hab ich mit dieser Aussage sogar recht behalten. Immerhin bist du ja zurzeit der einzige unserer Gegner, der hier krampfhaft versucht den Ruf seines Stammes zu bewahren. (Versuchs noch ein bisschen weiter, villt. klappts ja irgendwann sogar)



Achso, dann bist DU also der einzige Depp von eurem Stamm, der sich von uns Idioten auf unser Idioten-Niveau herabziehen & sich dort dann von unserer, über lange Zeit gesammelter, Idioten-Erfahrung schlagen lässt?

armesiechos3bqe86aw.jpg





Du hast wohl Domis Kernaussage nicht verstanden? Aber macht ja nix, dafür haste ja noch mich, jetzt wo wir Freunde sind, erkläre ich dir die Sache gerne.
Also, was Domi glaubich damit aussagen wollte;

"Was hast du denn mit dem 21cent Acc gemacht? Der hat ja auch mal auf .ch19 gespielt, oder?

Aber naja, ich hab mir mal dein Profil durchgelesen.
Hät ich auch selbst drauf kommen können in welchem Acc du steckst, sich selbst so zu belügen ist echt ein seltenes Talent. Aber was will man machen wenn die Realität eher trist aussieht, was?

Um die Sache bisschen kürzer zu machen, ja dein Acc hat mehr Bashis (du musst gar nicht sagen das wäre nicht als nächstes gekommen, ist schliesslich das einzig anständige an deinem Acc). Trotzdem muss ich dich wieder entäuschen..:giggle: Mit Deffbashs kannst du genauso wenig angeben, wie damit in deiner Schulzeit oft verprügelt worden zu sein, beides kannst du nicht wircklich verhindern und du willst es auch nicht wircklich.

Dein "Bündniss" aus zusammen gewürfelten Stämmen die ihr gegen uns aufgetrieben habt, hat zusammen ca. 15 Millionen. Überleg dir doch mal in einer freien Minute, warum wir diese 15 Millionen auf 17 und ihr auf 100 Spieler verteilt habt. Richtig, ihr könnt nix."

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deiner Verwirrtheit ein Ende setzten.

Gruss Gringo

Gringo wenn ich dich flame darf ich dann auch dein Freund sein? :rolleyes:

Gringo hat alles gesagt was es zu sagen gibt und ich bin mal wieder überflüssig :frown:
 

DeletedUser10939

Gast
deshalb an dieser Stelle ein word für Gringo und ein B2T für den Thread hier! =)

aktuell, nix los - oder hat wer incs ?!
 

DeletedUser11184

Gast
@ Malte
Sind wir nicht schon bro's? ftw
Ansonsten flame mich mal so richtig durch, bis es nach Speck riecht! Am besten bezeichnest du mich ganz dreist als Noob und als Lauch, dann werden wir mit sicherheit bro's. :smile:

Achja, wo hat der 21Cent-Acc denn auf der 17 gespielt? Ich kenn den garnich
 

DeletedUser9338

Gast
Doch doch das sind wir :wink:

Aber ich komm trotzdem auf dein angebot zurück:

Du stinkst aus'm Hals wie'n Zigeuner aus'm Hosenstall y0y0y0y0y0y0y00y0y opfer undso111111111


 
Reaktionspunktzahl
436
21cent und alle anderen WH* -ler; hört endlich auf hier zu kommunizieren, sonst dreh ich noch durch :smile:

/ignore und fertig.
 

DeletedUser11184

Gast
Sry für Doppelpost (please do not mir schlagen)

Hey PK, habt ihr schon gemerkt, der cmd.exe-acc nistet sich in eurer Safe ein. :smile:

Und hiermit startet dass Quiz "Was wird PK wohl deffen?" Safe oder Front hmmm..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
haha made my day:smile:

Schöne Allianz habt ihr euch da ausgesucht WH*, passen zu euch die Jungs! :mrgreen:
 
Oben