Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung wo ich beleidigend war. Aber wenn du es mir zeigen kannst werde ich mich entschuldigen.

Und was willst du eigentlich? Ein noch höheres Niveau bei einem online Game wie hier gibt es kaum.
Aber wenn du mehr Niveau suchst würd ich mich mal bei elitepartner.ch anmelden. Dort gibt es Singles mit Niveau, denke die quatschen gerne mit dir :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Lies mal deine letzten Aussagen, da stehen meine Argumente :smile: Falls du inkompetent bist dies zu erkennen, pech gehabt

Das sind keine Argumente, das ist gelaber :rolleyes:

- Du sagst, der Erfolg unseres Accs ist nicht unser Verdienst? Wessen Verdienst dann?
- Du sagst ich bin unfair? Wo, wie?
- Du sagst ich war beleidigend? Wann, gegen wen?

Bring irgendwas mit Hand und Fuss oder geh weiter Teppichfasern zählen :icon_wink:
 

DeletedUser11502

Gast
Jeder Spieler darf pro Welt in maximal einem Account spielen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.

ihr spielt mit 5 oder so in einem ACC !!!
mehr gibt es da nicht zu sagen!
 

DeletedUser

Gast
Jeder Spieler darf pro Welt in maximal einem Account spielen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.

ihr spielt mit 5 oder so in einem ACC !!!
mehr gibt es da nicht zu sagen!

Jetzt redest du von proel oder?:smile:

Also in meinem Acc sind momentan 2 Leute. Beide sind von Anfang an und Wechsel gibt es seit der Anfangsphase keine.

Aber ja, eure Argumente sind natürlich nicht haltlos!!!11
 

DeletedUser11841

Gast
Ich zweifle eure Kompetenz nicht an. Mir geht es um die Art wie ihr euch darstellt, respektive wie ihr mit anderen Leuten/Spielern umgeht. Zum Thema verdienst, ja damit meine ich dass der Account ja meist nicht nur aus 1ner Person besteht und das durchaus die richtige Kompetenz und vor allem die investierte Zeit zum Erfolg führen. Es mag unter uns welche geben die es von den Skills her genauso weit bringen KÖNNTEN jedoch nicht die Zeit investieren wollen/können oder auf anderen Welten versorgt sind. Euer Standpunkt ist klar ingame, eure Mittel hier sind jedoch fraglich...
/Allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11221

Gast
Jeder Spieler darf pro Welt in maximal einem Account spielen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.

ihr spielt mit 5 oder so in einem ACC !!!
mehr gibt es da nicht zu sagen!

Lies nochmal die Regel und dann was du geschrieben hast.

Und dann Kopf an die Wand schlagen
 

DeletedUser

Gast
Jeder Spieler darf pro Welt in maximal einem Account spielen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.

ihr spielt mit 5 oder so in einem ACC !!!
mehr gibt es da nicht zu sagen!

Ja und?
Es können auch 500Leute im gleichen Acc spielen, solang sie keinen 2ten Acc auf der Welt haben =)
 

DeletedUser11841

Gast
Ich gehe davon aus das Oberstreit damit Personen meint die in mehreren grossen Accs dieser Welt sitzen....
/Allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9338

Gast
Jeder Spieler darf pro Welt in maximal einem Account spielen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.

ihr spielt mit 5 oder so in einem ACC !!!
mehr gibt es da nicht zu sagen!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser11841

Gast
who cares ?

Im Pub wird halt einfach geflamed, wer für sowas zu weich ist, die nerven dazu nicht hat
oder einfach gerade kein Bock/keine Zeit hat, soll doch die Finger davon lassen. :rolleyes:

weltherrschaft_sticker-r4f297066908d493c8672b98af141b8a2_v9waf_8byvr_216.jpg
Wow diese Aussage, zu weich.... Genial... Hat aber leider nicht viel damit zu tun. Wie schon etwa 4mal gesagt: Mein "Problem" ist lediglich das manche mit der Selbstverherrlichung übertreiben :mrgreen: Und die Meinung andere Leute (ja damit meine ich auch meine Wenigkeit :twisted:smile: nicht respektieren können/wollen oder was auch immer deine/eure Beweggründe sind :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wow diese Aussage, zu weich.... Genial... Hat aber leider nicht viel damit zu tun. Wie schon etwa 4mal gesagt: Mein "Problem" ist lediglich das manche mit der Selbstverherrlichung übertreiben :mrgreen: Und die Meinung andere Leute (ja damit meine ich auch meine Wenigkeit :twisted:smile: nicht respektieren können/wollen oder was auch immer deine/eure Beweggründe sind :smile:

Schon wieder jemand der eine Meinung mit einer Psychose verwechselt. Wird ja immer schlimmer.. :icon_eek:
 

DeletedUser11841

Gast
Tja dann sollte ich mich ja vieleicht mal einweisen lassen oder verwechsle ich da was? :confused:
 

DeletedUser11841

Gast
Schon wieder jemand der eine Meinung mit einer Psychose verwechselt. Wird ja immer schlimmer.. :icon_eek:
Aber hey ihr scheint ja diese Art von Bestätigung zu brauchen dass ihr gut seid:giggle: Jeder ist in dieser Hinsicht anders:giggle:

Doppelpost ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja dann sollte ich mich ja vieleicht mal einweisen lassen oder verwechsle ich da was? :confused:

Das wäre natürlich eine Option.
Ich kann dir da, trotz meiner enormen Hilfsbereitschaft gegenüber Mitmenschen, nur beschränkt weiterhelfen.
Wende dich doch bitte an zuständige Fachstellen und lass uns in Frieden!

/Domi
 

DeletedUser11841

Gast
Das wäre natürlich eine Option.
Ich kann dir da, trotz meiner enormen Hilfsbereitschaft gegenüber Mitmenschen, nur beschränkt weiterhelfen.
Wende dich doch bitte an zuständige Fachstellen und lass uns in Frieden!

/Domi
Hmm Frieden ist das falsche Stichwort in dieser Zeit:giggle: Also schlecht gewählt triffts. Scheint als beschäftigt dich das ganze. Na ja ich bin freiwillig und mit grosser Freude teil dieser Konversation, von dem her eher ein nein von meiner Seite :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich gehe davon aus das Oberstreit damit Personen meint die in mehreren grossen Accs dieser Welt sitzen....

Genau, die gesamte Top 20 dieser Welt wird nämlich von einer einzigen, sehr stark schizophrenen Person gespielt!
Das ist dem Support zwar aufgefallen, dieser spielte jedoch mit, da er duch die Illuminaten infiltriert wurde.

Zum Glück konnten du und der werte Kollege "Oberstreit" diese finstere Verschwörung noch rechtzeitig aufdecken!!
 

DeletedUser11841

Gast
Genau, die gesamte Top 20 dieser Welt wird nämlich von einer einzigen, sehr stark schizophrenen Person gespielt!
Das ist dem Support zwar aufgefallen, dieser spielte jedoch mit, da er duch die Illuminaten infiltriert wurde.

Zum Glück konnten du und der werte Kollege "Oberstreit" diese finstere Verschwörung noch rechtzeitig aufdecken!!
Na dann hoffen wir mal das die betroffenen Leute zu ihrem eigenen Wohl bald von den zuständigen Fachstellen betreut/eingewiesen werden :smile:
 

DeletedUser

Gast
Masse > Skill?

Interessante Theorie, das werden wir doch gleich mal gründlich austesten =)

Edit: Ihr habt mich heute erfolgreich vom farmen abgehalten - nur 40 mio!
Kniet nieder ihr Maden:giggle: Das bedeutet Krieg!

/Domi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben